Jump to content

Top Ten der "Fehler" die man hier machen kann?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

- um einen Fick betteln

Mist, muss ich damit aufhören?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Mancher denkt wohl das ist das Beste was er hat...ziemlich traurig...

Ziemlich traurig dann erst recht weil soooo viele so nen hässlichen haben 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RobinNoob:

Sehr traurig. Schlimmer ist jedoch die Resistenz, wenn es darum geht, so ein Verhalten selbst zu reflektieren. Nee. Ist ja alles ok. Wir sind ja bei Poppen. Ich wette dass diese Männer auch der Meinung sind, Frauen wären Frischfleisch weil sie so und so angezogen sind. Manche hier sollten einfach mal ihre menschliche Seite finden

Da spielt möglicherweise der Exhitbionismus auch eine Rolle, oder die Männer glauben wirklich damit eine Punktlandung zu schaffen.

Geschrieben

Anschreiben, in denen nicht mal ein Hallo steht, sondern gleich mit der Tür ins Haus gefallen wird (Heute schon was vor? Ich könnte gleich bei dir sein und dich f....n).

Sich als dumm-dom outen mit Sätzen wie "Knie nieder, während du mir schreibst"

Profile, die sich selber widersprechen

Diese Seite als Verpflichtung ansehen, zum Schuß zu kommen. Und funzt das nicht, den Seitenbetreiber beschimpfen, wahlweise einen Jammerthread eröffnen.

Diese Seite als Verpflichtung ansehen, zum Schuß zu kommen. Und funzt das nicht, alle Frauen als Fakes und nicht real bezeichnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Da spielt möglicherweise der Exhitbionismus auch eine Rolle, oder die Männer glauben wirklich damit eine Punktlandung zu schaffen.

Aber wie lange soll das denn noch gehen, dass Männer glauben das...?

Irgendwann sollte jeder mal lernen. Aber es geschieht das Gegenteil. Die werden kritisiert und bauen sich ne kleine trotzige Burg. Dann werden noch paar Freunde aus dem Nachbardorf eingeladen und gemeinsam kann man dann gegen die Anderen pöbeln. Weil wir ja so böse zu denen sind 

Geschrieben
Egal was machst hier triffst du keine...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RobinNoob:

Aber wie lange soll das denn noch gehen, dass Männer glauben das...?

Auf einen der gelernt hat kommen 20 Andere die es so versuchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CristianC:

Egal was machst hier triffst du keine...

Mimimi.....ganz schlecht!

Geschrieben
@Cassandra781 2 der 3 Gästebuchspamer bei dir sind ein Fehler... Hast nichts drinnen stehen und die sind vollauf begeistert 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Mimimi.....ganz schlecht!

Und da hätten wir schon den Ersten der die schuld nur woanders sieht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CristianC:

Egal was machst hier triffst du keine...

Das wundert mich bei Deiner Dateanzeige sehr!

Diskret und nach Deinem harten Arbeitstag kurz Kaffee trinken und dann Sex im Auto. Das ist doch das, was jede Frau sich hier ersehnt.

 

 

vor 2 Minuten, schrieb TooUse:

@Cassandra781 2 der 3 Gästebuchspamer bei dir sind ein Fehler... Hast nichts drinnen stehen und die sind vollauf begeistert 😂

Deswegen ist mein Gästebuch ja auch offen. Es ist einfach zu göttlich! Ich bin ja auch nur hier um mein Ego zu pushen. Es tut so gut als schöne Frau bezeichnet zu werden und Sexangebote zu bekommen, weil mich im normalen Leben niemand ficken würde. Quasimodo ist der schönere Bruder von mir.

Geschrieben

Zu glauben man(n) wäre anderen Männern im Vorteil weil man einen großen Schwanz hat

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Zu glauben man(n) wäre anderen Männern im Vorteil weil man einen großen Schwanz hat

Echt? Mist!!! B|

Geschrieben
Ein Profil nicht zu lesen, sich als besehen zusehen den man hier bekommen kann und Sportficker die meinen Stunden langes rumrammeln ist schön
Geschrieben

@RobinNoob

Für mich Dein Denkfehler das Du davon ausgehst das diese Leute an Kontakt interessiert sind .

Wem es reicht sich so zu präsentieren und damit sein eigenes Kopfkino zu befeuern ,

hat ja sein Ziel erreicht . 

Dazu kommt ein Teil der schlichtweg doof ist , da ist ebenfalls kein Lerneffekt drin . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@RobinNoob

Für mich Dein Denkfehler das Du davon ausgehst das diese Leute an Kontakt interessiert sind .

Wem es reicht sich so zu präsentieren und damit sein eigenes Kopfkino zu befeuern ,

hat ja sein Ziel erreicht . 

Dazu kommt ein Teil der schlichtweg doof ist , da ist ebenfalls kein Lerneffekt drin . 

Echt? Du denkst die wollen sich nicht treffen?

Geschrieben

Anschreiben obwohl es in den Profilen keine Gemeinsamkeiten gibt.

Sich in irgendeiner Form anders verhalten, als das logisch denkende Menschen, bei realen Begegnungen tun. Die Liste ist ewig lang...

Gesichtsfoto öffentlich einstellen, FSK-18 Fotos im Profil

Im Forum um Rat fragen (fürs eigene Profil o.ä)

Leeres oder widersprüchliches Profil.

Telefongespräche vor einem evtl Treffen ablehnen.

Kann sein ich hab was vergessen, das reiche ich ggf nach.

Geschrieben

@RobinNoob

Ich kann da jetzt keinen prozentualen Anteil beziffern  ,

aber ja ich denke eine Gruppe " Schwanzbildverschicker " wollen nur Das und

geniessen dann entweder die schockierte Reaktion oder malen sich ihre Wunschreaktion einfach aus . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@RobinNoob

Ich kann da jetzt keinen prozentualen Anteil beziffern  ,

aber ja ich denke eine Gruppe " Schwanzbildverschicker " wollen nur Das und

geniessen dann entweder die schockierte Reaktion oder malen sich ihre Wunschreaktion einfach aus . 

Ja ok. Da stimme ich zu. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Cassandra781:

Mist, muss ich damit aufhören?

müssen musst Du gar nichts.... könnte eben nur nicht zielführend sein....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb RobinNoob:

Manche hier sollten einfach mal ihre menschliche Seite finden

...und ein bischen Humor im Leben zulassen... das würde vieles leichter machen.

Geschrieben

Montags hier anmelden, sich am Dienstag wundern das man trotz 5 Anschreiben noch kein Sexdate hatte und am Mittwoch einen Jammerfred eröffnen das man trotz 5 Anschreiben noch kein Sexdate hatte. 

×
×
  • Neu erstellen...