Jump to content

Top oder Flop - Dating experiences


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese plumpen Anmach Versuche... denkt ein Mann tatsächlich, dass er damit Erfolg hat?
Geschrieben
Dieses nachdem 2ten Satz schon nen Schwanz Pic zu senden 😅
Geschrieben
Die super Dickpics der Herren, ungefragt zu erhalten ist schon ätzend, vor kurzem bekam ich aber Bilder, da hatte der Herr eine andere Hand in seinem Arsch, sorry, soll mich das geil machen. Äh, nein, tut es nicht.
Geschrieben
Bei einigen Dates bin ich aufgestanden und gegangen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Letztes Jahr habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Sie ist 7 Jahre älter und zweifache Mutter. Es war toll mit ihr am Leben teilzunehmen. Wir haben uns durchgehend bereichert und die Zeit, jenseits des Bettes, ausgekostet. Dann kam ihr Ex wieder 🤷‍♂️
Geschrieben
Das grseligste was hier bisher hatte, war, dass ein Kerl mir von seinen ***igungsfantasien geschrieben hat.
Ausgeführt in allen Details.
Geschrieben
Als ich die Filtereinstellungen noch nicht kannte, die ekligen Schwanzfotos.
Geschrieben
Die Online Dating Welt scheint einige Dinge umzukehren. Wenn ich mir manche Anforderungen der Damenwelt durchlese und dann auf ihr Profilbild schaue, muss ich manchmal schon schmunzeln. Aber wahrscheinlich sind wir Männer daran selbst schuld… alles ist geil, jede muss gefickt werden und immer schön durchrammeln 🤣
Geschrieben
Bei einem Paar hatte ich immer WhatsApp-Kontakt mit ihm!
Später dann auch mit „ihr“?
Allerdings war auch wieder er es!Er hat seine Fantasien geschrieben dass sie Praktiken will die von Anfang an als NoGo besprochen waren!
Darauf hin habe ich den Kontakt beendet!
Das Paar ist aus Wuppertal,falls es Jemand wissen will!
PS: somit habe ich KEINEN Namen genannt!!!
Geschrieben
Zwei nette Frauen die uns nach allen Arten der Liebeskunst verwöhnen wollten das über Tage hinweg bis ihnen und uns aufgefallen ist das Sie garnicht uns meinten,was wir den so schade fanden,das wir uns doch trafen und es eine verdammt heiße Woche wurde 😏 und heute trifft man sich noch ab und zu wenn die beiden Beruflich in Hamburg sind 🤗
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nicki234:

Diese plumpen Anmach Versuche... denkt ein Mann tatsächlich, dass er damit Erfolg hat?

Offensichtlich denken das diese Männer, sonst würden sie es nicht so versuchen. Gleiches gilt für die Dickpic-Versender, sie scheinen sich etwas davon zu erhoffen.

Vergiss, da mit Logik heranzugehen...

Geschrieben
Zwei Frauen die mit uns die Geilsten Sachen machen wollten bis Sie den merkten das sie garnicht uns meinten, aber wir trafen uns den doch und heute sind es echt tolle Freunde,mit dehnen wir uns immer treffen wenn sie in Hamburg sind
Geschrieben
@Nicki224 Aber ja, klar denken sie das. Und der Erfolg gibt ihnen ja eben auch Recht. Es gibt nicht nur auf Seite der Männer solche Typen. Und prozentual gesehen nehmen sich beide Geschlechter da nicht so viel.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hamburger-Paar:
Zwei Frauen die mit uns die Geilsten Sachen machen wollten bis Sie den merkten das sie garnicht uns meinten, aber wir trafen uns den doch und heute sind es echt tolle Freunde,mit dehnen wir uns immer treffen wenn sie in Hamburg sind

Ihr Glückspilze! 😄

Geschrieben
Mich hat mal vor geraumer Zeit ein älterer Herr angeschrieben, der wollte, dass ich es zwei Gunstgewerblerinen so richtig besorge.
Der hätte alles bezahlt, Suite, Mädels, Spesen, einfach alles.
Habe trotzdem dankend abgelehnt.
Geschrieben
Völlig grundlos asoziale Reaktionen auf harmlose und auch individuelle Anschreiben. Das sind meine bisher negativsten Erfahrungen hier, und das ist echt das Letzte.
Geschrieben (bearbeitet)

Top = aus nem eigentlich einmaligen T6 Kontakt wurde eine fast dreijährige Beziehung
Flop = Kompliment für mein sympathisches Lächeln, obwohl ich überhaupt kein Gesichtsbild eingestellt habe

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
"Werseduse denn?" Als Antwort kam von mir "Ichsebins" ... 😏
Geschrieben
Auf höchsten Niveau= Ich ficke deine fette Votze du fette Sau und knete dabei deine dicken Titten.
Hier sind so Manche, auf solch Niveau!
Einfach ekelhaft
Geschrieben
Nachdem ich ihr die Fotze geleckt habe waren für lange Zeit ein Liebespaar.
Geschrieben

Mein "Ey, ficken?" hatte bisher den größten Erfolg. Mit Pimmelfoto war das terminlich überhaupt nicht zu stemmen. 

Was überhaupt nicht ankam, waren diese persönlich zugeschusterten Anfragen, ob sie mich kennenlernen möchte. Da musste ich mir schon die übelsten Beschimpfungen anhören.

Ich bin froh, wenn ich mit 'Hi' angeschrieben werde. Da weiß ich sofort, wohin die Reise geht und das ich eine aufgeschlossene und eloquente Datepartnerin kennenlernen werde! 

 

Oder so...

Geschrieben
Wenn ich das hier alles schreiben würde, hätte ich wochenlange Vollbeschäftigung und der Lesestoff würde ein ganzes Buch füllen.
Glauben würden dies eh die wenigsten Leser, da diese sich das aktuell so nicht vorstellen können. Seit diese Seite mit Schwerpunkt aufs tägliche Entertainment reduziert wurde, tummeln sich hier mehr Trolle ohne ernsthaften Background und für die werde ich hier meine Zeit nicht verschwenden ✔️
Geschrieben
Schlimm: sieht nicht aus wie auf den Fotos/Fotos veraltet. Habe vor Jahren einen Herren getroffen, der ungeduscht (riechbar) und mit löchrigem T-Shirt zum Date kam
Schön: Wurde das ein oder andere Mal überrascht, weil mein Date besser aussah, als auf den Fotos 😊
Geschrieben
Naja, grundsätzlich würde ich sagen das das Schlechteste was ich je erfahren haben, selten wie diese grundsätzlich. Wenn ich mit Freunden im reallife unterwegs bin unter Leuten, klappt es reibungslos mit den Frauen, man tauscht Nummern aus oder es läuft direkt vor Ort was.

Hier auf poppen oder diversen anderen Seiten wirst du fast von jeder Frau verachtet, selbst wenn man ein gefülltes Profil hat, Bilder besitzt und die anfangs Nachricht nicht aus einem stumpfen „hey“ besteht.

Ja ich weiß, hier ist mein Profil leer, das hat aber auch seine Gründe da ich hier nicht wirklich aktiv bin, genau wegen solcher Erfahrungen.



Die meisten Männer suchen nach dem Motto „Hauptsache Puls“

Selbst eine 150kg Frau bekommt auf ihr wirklich extrem ekelerregendes Fußbild mehrere hundert lieks, während ein attraktives Männer Gesicht nicht mal die 10 Likes schafft :D

Daran erkennt man direkt dass das virtuelle dating für Frauen durchaus lukrativ ist und natürlich für alle Männer die wirklich. Eine 11/10 sind, und die kann man ein einer Hand abzählen 😂

Frauen haben hier so viel Einfluss, das sie sogar ohne Profilbild und auch wirklich ohne Profil Angaben, Ansprüche stellen können und es gibt genug notgeile Männer die dem Nachkommen.

Eine Schande
Geschrieben
Eigentlich sollte man so etwas nur für sich unter negativer Erfahrung abhaken.
Ich glaube, ich bin nicht der einzige Mann, der auch Nachrichten von Frauen erhalten hat, die solch eine Stilblüte des deutschen Wortschatzes enthalten haben, für die Männer hier ununterbrochen gescholten werden.
Auch die Erfindung vom versenden von Nacktbildern, die tief Blicken lassen, scheinen keine geschlechtsspezifische Eigenschaft zu sein.
Man mag sich ja über Schwanzbilder aufregen, aber wenn man ungefragt gleich in ein fettes Arschloch schauen muss (ich bitte um Nachsicht wie diese drastische Wortwahl), dann veranlasst es nicht zu Jubelstürme.
Wenn es dann noch ein männliches ist, dann hinterlässt es schon Spuren des Ekels.
Getippt wurde das nur von einer Konversation mit einer doch sehr jungen Frau.
Es war anfänglich eine nette Unterhaltung, die in der Frage eskalierte, ob ich mir vorstellen könnte, mich gewissen Rollenspiele hinzugeben.
Auf näherem Nachfragen kam dann der Vorschlag, diese Vater-Tochter Nummer abzuziehen.
Ich wusste nicht, ob das jetzt eine Provokation sein sollte, oder ob man mich nur zum Kotzen bringen wollte.
Ansonsten kann ich mich über die Herzlichkeit und Freundlichkeit hier nur bedanken.
Auch jene, die hier die Würze gerne in ihren Sätzen haben und manchmal frech, frei, bösartig argumentieren, sind in der persönlichen Unterhaltung immer sehr, sehr nett und kommunikativ.
Danke dafür.
×
×
  • Neu erstellen...