Jump to content

Top Ten der "Fehler" die man hier machen kann?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

müssen musst Du gar nichts.... könnte eben nur nicht zielführend sein....

Das war ironisch! 

Als Frau ist das sicher erfolgreich. So wie manche Männer sich präsentieren würden 3 von 10 Männern zusagen, wenn es nur ums Ficken geht. Selbst wenn die Frau absolut nicht dem Geschmack entspricht.

Als Mann muss man schon mehr bieten, wenn man die Löcher der Frau zur Benutzbarkeit erobern will.

 

vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Montags hier anmelden, sich am Dienstag wundern das man trotz 5 Anschreiben noch kein Sexdate hatte und am Mittwoch einen Jammerfred eröffnen das man trotz 5 Anschreiben noch kein Sexdate hatte. 

Sowas gibt es?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Cassandra781:

Schon werden sie feucht und betteln regelrecht darum

Betteln ist aber mit Vorsicht zu sehen ;)

vor 41 Minuten, schrieb RobinNoob:

Irgendwann sollte jeder mal lernen.

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Betteln ist aber mit Vorsicht zu sehen ;)

Jo. Frauen betteln aber auch nicht. Will einer nicht, wird der nächste gesucht. Sofern sie wollen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb CristianC:

Egal was machst hier triffst du keine...

Du vielleicht nicht....

 

Solche Aussagen sind allerdings auch immer eher "Fehler", als hilfreich....

Geschrieben
Anschreiben ohne überhaupt mal das Profil gelesen zu haben. Aussagen wie ihr werdet was verpassen,bin best Lover ever.!! Huhu wie geht,s!! Oder ohne ein Wort Schwanzfotos schicken!! Beim Paarprofil nur die Frau wollen,u.s.w....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Anschreiben ohne überhaupt mal das Profil gelesen zu haben.

Aber die Mail mit "tolles Profil..." anfangen ;)

Geschrieben
Niwolos schreiben ohne punkt und satzzeichen mit schwer verstehende sätze alles klein und satz so lang das keiner versteht was der will von dir
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herzenslust01:

Sich ständig im Gästebuch anderer anzubiedern....

Dann sollte solche Leute generell ihr Gästebuch sperren, wenn sie keine Einträge dort mögen.

Alle Türen offen lassen und dann jammern wenn jemand rein geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Aber die Mail mit "tolles Profil..." anfangen ;)

Oder mit "schöne Frau" ohne Bilder.

"Tolles Profil" bekommt man auch, wenn die Eckdaten stimmen. Also, wenn man ne Frau ist ;)

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooUse:

*Kopf Tisch Kopf Tisch*

Man merkt das Du das oft machst. 

Der arme Tisch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Dann sollte solche Leute generell ihr Gästebuch sperren, wenn sie keine Einträge dort mögen.

Wieso?

Alle die sich dann im Gästebuch äußern kann man getrost aussortieren! Also immer schön offen lassen.

Es zu sperren macht nur, dass sie sich nicht mehr als Idioten outen können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schoepfer:

Niwolos schreiben ohne punkt und satzzeichen mit schwer verstehende sätze alles klein und satz so lang das keiner versteht was der will von dir

?

Geschrieben

Davon ausgehen, dass wir alle nur hier sind, um unkompliziert und unverbindlich irgendwen zu vögeln. 

Und dabei völlig verbissen und humorlos sein.

Geschrieben
Lügen.....☝kommt e sowieso raus.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb BlackPearl1972:

Die größten  Fehler die man auf dieser Seite machen kann!?

  1  Andere zu ernst zunehmen

  2  Erwartungen zu haben

  3  Verallgemeinern 

  4  von sich auf andere zu schließen

  5  Vorurteile

  6  Schubladendenken

  7  Unfreundlichkeit

  8  Leute als Fakes zu bezeichnen

  9  Trolle zu füttern

10 Sich selbst zu ernst nehmen

bearbeitet von Kismet60
Fehler
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phobos:

Dann sollte solche Leute generell ihr Gästebuch sperren, wenn sie keine Einträge dort mögen.

Alle Türen offen lassen und dann jammern wenn jemand rein geht.

Wer sein Gästebuch offenlässt, möchte sicher Einträge haben. Nur eben keine geistlosen und anbiedernden von Leuten, die nicht durch den Filter kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Phobos:

Alle Türen offen lassen und dann jammern wenn jemand rein geht.

Ein Gästebucheintrag ist vergleichbar mit Sturmklingeln, nicht mit Einlass gewährt zu bekommen.

Die Frauen jammern eher weniger. Klar wird von Frauenseite darüber gejammert, dass sich der eigentlich tolle Mann, den die Frau eigentlich gerne näher kennenlernen würde, so dermaßen dämlich anstellt, dass die Mumu einer Wüste gleicht. Frauen jammern darüber, dass sich der Mann zu wenig Mühe gibt. Mit den Bildern, mit dem Profiltext, mit den Anschreiben.

In erster Linie jammern die Männer oder die Paare, dass es Absagen von Frauen gibt! Darum soll ja wohl auch der NDB abgeschafft werden. Kann man nicht mehr "nein" sagen, sagt man ggf. irgendwann "ja". Mit ein bißchen liebevoller emotionaler Erpressung ist das sicher durchsetzbar! Aber nein, zwischen dem Wunsch nach Sex und realem Sex steht der Wille der Frau und der böse NDB oder ignore. Weg mit dem Scheiß! Wer hat sich so einen Mist ausgedacht! Eine Möglichkeit für die Frauen um auch nachhaltig "Nein" zu sagen. Der gehört gehängt, gevierteilt und verbrannt.

Frauen haben alle sofort Zeit für einen Fick zu haben. Ob Lust oder nicht ist egal! Das ist doch hier poppen.de! Und wehe wenn nicht! Hier ist jeder nur um zu poppen! Der Mann zahlt doch für die Sexkontakte und dann will einfach niemand!

Das sollte bestraft werden! Alle Frauen die nicht wenigestens 1 mal im Monat jemand Neues von hier ficken sollten gnadenlos verbannt werden!

Dann haben die Männer auch niemanden mehr über den sie sich aufregen können und alle sind glücklich und zufrieden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cassandra781:

Alle Frauen die nicht wenigestens 1 mal im Monat jemand Neues von hier ficken sollten gnadenlos verbannt werden!

Dann haben die Männer auch niemanden mehr über den sie sich aufregen können und alle sind glücklich und zufrieden.

Genau.... dann muss auch das Verteilungsverhältnis nicht mehr grob geschätzt werden....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

 

    2  Erwartungen zu haben

 10 Sich selbst zu ernst nehmen

Punkt 2 und 10 finde ich nicht falsch. Im Gegenteil!

Gerade Erwartungen und keine Wahllosigkeit finde ich sexy.

Natürlich sollte man sich selber ernst nehmen! Mit sich selber muss man noch ne Weile leben. Mit den Anderen nicht.

Gerade eben, schrieb jaybob70:

Genau.... dann muss auch das Verteilungsverhältnis nicht mehr grob geschätzt werden....

Also ist das die beste Lösung! Wer den Echtheitscheck als Frau erfolgreich absolviert hat, wird  mit sofortiger Wirkung von der Seite entfernt und nur die Fakes bleiben über :)

Wie gut, dass ich ein Fake bin und auch bleiben will :)

Geschrieben
Schwanzbilder ungefragt verschicken Eine Mail beginnen mit "" will dir gern alle Löcher stopfen " 😉
Geschrieben
Übertreiben/Übertrieben, sich in seiner Ausdrucksweise, primitiv darzustellen.
Geschrieben
Fehler 1 sich hier anmelden. Fehler 2 premium kaufen.
Geschrieben

Sollte man meinen ,aber es entwickelt sich hier immer anders wie man denkt. 

Wenn ich schon im Profil Affäre lese und auch noch eine Masse an "Poppfreundschaften ''im  Profil aufgelistet  sind,  dann hab ich Affäre nicht ganz  kapiert 😅.

Ich meine jetzt nicht Freundschaft, weil die sollen einfach weiterhin  gepflegt werden. 

Weshalb wird dann nicht direkt Seitensprung angekreuzt und gut ist. 

 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Sorry:)

 

 

 

 

 

vor 44 Minuten, schrieb Serafina47:

Lügen.....☝kommt e sowieso raus.

Sollte man meinen ,aber es entwickelt sich hier immer anders wie man denkt. 

Wenn ich schon im Profil Affäre lese und auch noch eine Masse an "Poppfreundschaften ''im  Profil aufgelistet  sind,  dann hab ich Affäre nicht ganz  kapiert 😅.

Ich meine jetzt nicht Freundschaft, weil die sollen einfach weiterhin  gepflegt werden. 

Weshalb wird dann nicht direkt Seitensprung angekreuzt und gut ist. 

×
×
  • Neu erstellen...