Jump to content

Nackt schlafen

Empfohlener Beitrag

Nackt, aber meine Beine dürfen nicht über Kreuz liegen. Das macht mich wahnsinnig

• 2 Wochen später...

Nu nich mehr, um diese Jahreszeit.

Irgendeinen Vorwand brauche ich doch, um die netten Flatterhemdchen auch mal zu Geltung kommen zu lassen.

Nu nich mehr, um diese Jahreszeit.

Irgendeinen Vorwand brauche ich doch, um die netten Flatterhemdchen auch mal zu Geltung kommen zu lassen.

Ist das so? Bei den Temperaturen?

Wir schlafen auch beide nackt. Und ich (w)laufe so lange wie möglich im Haus nackt herum.Und der Urlaub ist natürlich FKK .

Mein Freund liebt es, wenn er Nachts erwacht und eine perfekt gestylte
und geschminkte "Liebes-Puppe" im Bett hat, die er nach Herzenslust "benutzen" kann.

Daher schlafe ich nicht nackt

am liebsten immer nackt... ich habe nur einen Schlafanzug. Hoffentlich komm ich nicht unvorbereitet mal ins Krankenhaus... :-)

Ich schlafe auch Nackt wie im Sommer auch im Winter und laufe Nackt
in der wohnung rum

Auch nur Nackt, egal wie kalt es ist und immer mit offenem Fenster

... hat doch was, nackt im Bett zu liegen. Ich mag es auch und man kommt schnell an das Schöne :-)

JAP. Auch ich schlafe seit Monaten nackt.
Anfangs war es natürlich etwas ungewohnt dieses "Freiegefühl" aber seit dem nicht mehr "mit".
Genauso wie im Alltag mit der Unterhose ;-)

Schlafe seit Jahren nur noch nackt, und bin es auch eigentlich ständig....Es ist ein geiles Gefühl morgens Nackt aufzuwachen den Tag nackig zu verbringen und so wieder zu Bett zu gehen. Und das über Wochen hinweg.

Es ist ein geiles Gefühl morgens Nackt aufzuwachen den Tag nackig zu verbringen und so wieder zu Bett zu gehen. Und das über Wochen hinweg.

dem kann ich einfach nur zustimmen machen wir auch immer

• Neu erstellen...