Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackt, aber meine Beine dürfen nicht über Kreuz liegen. Das macht mich wahnsinnig


Geschrieben

Nackt. Mein Schwanz braucht wenigsten Nachts die Freiheit.
Immer Winter nur Oberteil.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...............nur naggisch det ganze Jahr

Luna


Geschrieben

Nu nich mehr, um diese Jahreszeit.

Irgendeinen Vorwand brauche ich doch, um die netten Flatterhemdchen auch mal zu Geltung kommen zu lassen.


Geschrieben

Nu nich mehr, um diese Jahreszeit.

Irgendeinen Vorwand brauche ich doch, um die netten Flatterhemdchen auch mal zu Geltung kommen zu lassen.



Ist das so? Bei den Temperaturen?


Geschrieben

Wir schlafen auch beide nackt. Und ich (w)laufe so lange wie möglich im Haus nackt herum.Und der Urlaub ist natürlich FKK .


Geschrieben

Mein Freund liebt es, wenn er Nachts erwacht und eine perfekt gestylte
und geschminkte "Liebes-Puppe" im Bett hat, die er nach Herzenslust "benutzen" kann.

Daher schlafe ich nicht nackt


Geschrieben

in der wohnung bin ich zu 90% nackt, von daher...


Geschrieben

ich kann garnicht anders schlafen..fühle mich sonst eingeengt


Geschrieben

am liebsten immer nackt... ich habe nur einen Schlafanzug. Hoffentlich komm ich nicht unvorbereitet mal ins Krankenhaus... :-)


Geschrieben

Ich schlafe auch Nackt wie im Sommer auch im Winter und laufe Nackt
in der wohnung rum


Geschrieben

Auch nur Nackt, egal wie kalt es ist und immer mit offenem Fenster


Geschrieben

... hat doch was, nackt im Bett zu liegen. Ich mag es auch und man kommt schnell an das Schöne :-)


Geschrieben

JAP. Auch ich schlafe seit Monaten nackt.
Anfangs war es natürlich etwas ungewohnt dieses "Freiegefühl" aber seit dem nicht mehr "mit".
Genauso wie im Alltag mit der Unterhose ;-)


Geschrieben

Schlafe seit Jahren nur noch nackt, und bin es auch eigentlich ständig....Es ist ein geiles Gefühl morgens Nackt aufzuwachen den Tag nackig zu verbringen und so wieder zu Bett zu gehen. Und das über Wochen hinweg.


Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl morgens Nackt aufzuwachen den Tag nackig zu verbringen und so wieder zu Bett zu gehen. Und das über Wochen hinweg.


dem kann ich einfach nur zustimmen machen wir auch immer


×
×
  • Neu erstellen...