Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin bekennende Nacktschläferin. Ist im Wasserbett auch einfach angenehmer


Geschrieben

Nackt schlafen finde ich geil und dazu kommt noch das es dann auch nicht ganz so heiß im Bett ist zumindest wenn man so wie ich immer allein schläft.


Geschrieben

Nackt schlafen ist echt was feines
Und wenn Ich mal frei habe wird sich, daheim, auch gar nicht erst angezogen :P .....natürlich nur wenns warm genug ist


Geschrieben

Nackt schlafen finde ich was feines

Allerdings mache ich dies nur wenn ich eine Frau zum ankuscheln bei mir habe die Bevorzugt auch Nackt ist .... es fühlt sich einfach wunderbar an wenn zwei Nackte Körper sich aneinander schmiegen.

Nur leider komme ich viel zu selten in den Genuss


Geschrieben

Ich bin ein Naturfreund, der immer nackt ist, auch tagsüber.
Da bleibt es nicht aus, dass ich nachts auch nackt bin.
Es gibt doch nichts schöneres als einen nackten Körper zu sehen und auch zu berühren und die gegenseitige Nacktheit zu spüren.


Geschrieben

Hallo, ich liebe es nackt zu schlafen und wenn einem danach ist einfach ein bisschen an sich rum fummeln, ist doch herrlich!!!


Geschrieben

Ich schlafe *eigentlich* gerne nackt... aber realistisch ist eher ein T-Shirt und Slip...


Geschrieben

Na Klar bin immer Nackt auch wenn der Postbote oder der/die prospekt verteiler/in kommt.


Geschrieben

Schlafe nur mit t-shirt. Ich hasse es, wenn da Stoff um meine besten Stücke schlabbert.


Geschrieben

Ich schlafe auch Nackt und ansonsten laufe ich in der wohnung auch
nackt herum , ich liebe es nackt zu sein .


Geschrieben

Hallo an alle!

Ja auch ich schlafe Nackt, dass sich mein Arbeitsgerät wohl füllt.


Geschrieben

Im Sommer über bis jetzt immer nackt. Erst wenn es richtig kalt wird, ziehe ich was an.


Geschrieben

Hi , ich schlafe auch Nackt , aber immer mit zwei Decken und zwei Kopfkissen , bißchen krank , aber absurd kuschelig .


Geschrieben

Zur Zeit nicht. Wenn Frau erkältet ist, sehnt sie sich nach Wärme. Da reicht eine Bettdecke nicht aus




Dann brauchst du jemanden, der dir Wärme gibt.


Geschrieben

Wechselnd mal nackt, mal mit Shorts. Mehr aber nicht.


Geschrieben

Ümmer nackt.

Ich hatte mal eine Beziehung die fand das nicht so prickelnd, da musste ich dann ein Tshirt anzuiehen.

Jetzt hingegen habe ich eine Dame auf der Liege, die eine ganz merkwürdige Angewohnheit hat. Wir schlafen beide nackt. Sie leght die Decke an die Seite, wenn ihr richtig kalt ist, kommt sie sich bei mir wärmen.
Ich soll eine Backofentemperatur haben.

Mit der Dame kann ich auch engumschlungen tief schlafen.

Der Mensch ist schon ein merkwürdiges Tier.


Geschrieben

Ein riesen Problem bekommt man, wenn man nicht damit rechnet 4 Wochen im Krankenhaus zu sein. Weil soviele Schlafanzüge habe ich als Nacktschläfer gar nicht.....


Geschrieben

ich dock beim nackt schlafen immer an .


×
×
  • Neu erstellen...