Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe in der Regal nur nackt, weil ich sowieso immer nackt bin in meiner Wohnung


Geschrieben

es gibt nichts besseres als nackt zu schlafen


Geschrieben

zu zweit suppi, schön löffeln - den pullar zwischen ihre beine oder an ihre po-ritze lehnen mit einer hand die glocken halten und am haar riechen .


Geschrieben

ist einfach wunderbar, vorausgesetzt die Raumtemperatur stimmt. Nicht zwängt ein....


Geschrieben

isch schon erregend , wenn mann nichts an hat , dann ist man geiler morgens


Geschrieben

Fenster zu und Heizung leicht an......und es geht auch bei dem Wintereinbruch


Geschrieben

Seit wann muß man denn mit Klamotten ins Bett?
Ich schlafe seit ich 18 bin nackt!
Sommer wie Winter!


Geschrieben

zu zweit suppi, schön löffeln - den pullar zwischen ihre beine oder an ihre po-ritze lehnen mit einer hand die glocken halten und am haar riechen .



genauso!


Geschrieben

Nackt auf die Welt gekommen, nackt Baden, nackt schlafen.

Was ist schöner?

Nix


Geschrieben

nackt schlafen ist wie nackt in der sonne liegen am strand! keine nervende short die den sch..... bedrängt oder das die unterwäsche sich nahezu um den körper dreht xD ^^ nackt schlafen ist einfach nur nbefreiend !


Geschrieben

Klar. Nackt schlafen, anders gehts nicht! Hab schon mindestens seit 45 Jahren keinen Schlafanzug mehr gekauft. Man braucht nachts auch nur mal kurz zur Holden rüberlangen, wenn man nen Ständer hat. Kann mir auch nicht vorstellen angezogen zu schlafen. Ist eben wie mit dem Schwimmen im Meer.


Geschrieben

&lt&lt-- das ganze Jahr über
und das schon seit ner Ewigkeit


Geschrieben

Nackt auf die Welt gekommen, nackt Baden, nackt schlafen.

Was ist schöner?

Nix



Gute Antwort, möchte ich Unterstreichen :-)


Geschrieben

Ich schlafe schon seit Jahren nackt und es gibt nichts schöneres.


Geschrieben

Schlafen immer mit Retro - Shorts. Kann es nicht leiden, wenn alles so "Sinnlos" Rumbaumelt das Nervt. ;-)


Geschrieben

Mag es es Hüllenlos zu Hause.Also warum im Bett darauf verzichten. Schlafe schon seit mehr als 20 Jahre nackt. Und ich bereue es keine Minute.


Geschrieben

Zur Zeit nicht. Wenn Frau erkältet ist, sehnt sie sich nach Wärme. Da reicht eine Bettdecke nicht aus


×
×
  • Neu erstellen...