Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde um sich nachts zu wärmen hilft kuscheln. Demnach ist nackt schlafen, auch wenn mal kurz friert völlig in Ordnung.

Geschrieben

Wenn ich "mit" meiner Süßen Nackt schlafen würde, würde ich wohl an Schlafmangel leiden, da wir uns ein sehr große Decke teilen... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Am 30.6.2013, 17:10:09, schrieb wurm_:

Ich schlafe Nachts immer gerne nackt.

(Klaro im Sommer sonst wird es kalt)

Ich finde es steigert unheimlich die Lust.

Mache nur ich das?

Schläft Ihr auch gerne nackt?

 

ich bin nackt zur welt gekommen wieso soll ich nicht nackt schlafen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nackt schlafen ist Gesund und man nimmt sogar ab dabei.Darüber gibt es belegte Studien.

Geschrieben

Ich schlafe schon seit 24 Jahren nackt und es gibt nichts schöneres als ohne Klamotten zu schlafen.  Völlig frei 😜

Geschrieben

Ich schlaf immer nackt, egal wo ich bin. Das gibt ein freies Gefühl! Ich hatte mal bei einem Kumpels Freundin geschlafen, auch nackt. Die jüngere Schwester hat mich morgens mit nem blowjob geweckt ;)

 

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt ob im winter oder Sommer:$

Geschrieben

Ich schlafe auch fast immer nackt. Das habe ich mir wohl angewöhnt zu Zeiten als ich nicht alleine geschlafen habe. Und da ich leidenschaftlich gerne eng an eng einschlafe, ist Kleidung dabei ziemlich störend. Also: Weg mit Stoff!

Geschrieben

Öhm, man nenne mich Weichei oder Warmduscher (was ich tatsächlich bin), aber als Frischluftfanatiker schlafe ich immer mit geöffnetem Fenster.

Da ist es mir im Winter viel zu kalt, um nackt zu schlafen.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎01‎.‎2016 at 19:45, schrieb kailer65:

Nackt schlafen ist Gesund und man nimmt sogar ab dabei.Darüber gibt es belegte Studien.

Um wirklich abzunehmen, bedarf es schon etwas mehr Bewegung. [Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.]

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich schlaf auch immer nackt und überall :-) wenn wo übernachte hat auch nie jemand en Problem damit :-) hihi. Und im Winter is unter der Decke so warm wie im sommer ohne daher alles kein Problem :-)

Geschrieben

Die Temperaturregulation des Körpers ist in dieser Schlafphase abgeschaltet. Dann nackt und ohne Decke zu liegen, bringt ein erhöhtes Risiko der Unterkühlung mit sich. Ein weiterer Vorteil von Nachtbekleidung ist die Schweißaufnahme. Die meisten Menschen schwitzen aus unterschiedlichen Gründen in der Nacht stark. Der Schweiß wird beim Nacktschläfer direkt in Bettwäsche, Decke und Matratze abgegeben. Aus diesem Grund müsste die Bettwäsche von Nacktschläfern wesentlich öfter gewaschen werden als von bekleideten Schläfern. Auch Decken und Matratzen von Nacktschläfern verschleißen schneller.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe die Freiheit zwischen den Beinen :D Nacktschlafen - ja.

Geschrieben
Am 10.3.2016 at 21:14, schrieb BernburgerKerl:

Der Schweiß wird beim Nacktschläfer direkt in Bettwäsche, Decke und Matratze abgegeben. Aus diesem Grund müsste die Bettwäsche von Nacktschläfern wesentlich öfter gewaschen werden als von bekleideten Schläfern. Auch Decken und Matratzen von Nacktschläfern verschleißen schneller.

Wo ist das Problem? Der Nacktschlaefer wechselt vielleicht oefters seine Bettwaesche als manch Nichtnacktschlaefer seine Buchsen !:x

Geschrieben
Am ‎10‎.‎03‎.‎2016 at 21:14, schrieb BernburgerKerl:

 Auch Decken und Matratzen von Nacktschläfern verschleißen schneller.

Schon mal was von Matratzenschonern gehört?

Geschrieben

Im Sommer nackt schlafen ist der hamma wer ist der selben Meinung 😊☺

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, wir beide schlafen sehr gerne nackt. Sie kann eh nicht im BH schlafen, weil es zu unbequem für sie ist. Leider vergräbt sie sich unter 2-3 eigenen Decken, sodass zum Kuscheln er lange graben muss. Wenn sie überhaupt darunter liegt: im Winter sind die Decken so dick, dass sie zusammengerollt sie sein könnten. Ah ja und das Fenster ist nachts im Sommer, wie im Winter angekippt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schlafe auch am liebsten nackt. Auch wenn ich auf Dienstreisen im Hotel bin. :P

Geschrieben
Am 14.12.2015 at 17:21, schrieb tittspezi:

Ich schlafe immer nackt egal wo ich bin

soso... Schon mal im Bus/Bahn eingenickt?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlafe nur nackt wenn ein nettes Girl oder ein netter Boy neben mir in meinem Bett liegt :);)

×
×
  • Neu erstellen...