Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur in warmen Sommernächten, dann verzichte ich sogar auf eine Decke.
Sonst nicht, weil ich keine Lust habe, täglich die Bettwäsche zu wechseln.


Geschrieben

Ich habe da einen immer wiederkehrenden Traum. Ich liege nachts in meinem Bett und tauche aus dem Tiefschlaf kurz hoch in eine Dämmerschlafschicht. Ich erinnere mich, dass ich nicht alleine im Bett liege, und strecke im Halbschlaf meine Hand aus. Nicht mit einem erotischen Gedanken (naja, vielleicht auch mal mit einem solchen), sondern eher beseelt von dem Wunsch nach einem Kontakt zu warmer, weicher Haut, um mit diesem Kontakt zufrieden brummelnd wieder einzuschlafen. Meine Hand krabbelt über das Laken unter meiner Decke hervor unter die andere Decke, bewegt sich leicht suchend und stößt auf EINEN FLANELLPYJAMA!!! Das ist dann der Moment, in dem ich schreiend aufwache. Klamotten im Bett sind selbstverständlich ein NoGo.


Sonst nicht, weil ich keine Lust habe, täglich die Bettwäsche zu wechseln.



Wir sind gleich alt; eigentlich sollten wir noch 40 Jahre Zeit haben, bevor wir uns über Inkontinenz Gedanken machen müssen. Und DANN ist das das Problem unserer Altenpfleger, nicht unseres.


Geschrieben (bearbeitet)




Wir sind gleich alt; eigentlich sollten wir noch 40 Jahre Zeit haben, bevor wir uns über Inkontinenz Gedanken machen müssen. Und DANN ist das das Problem unserer Altenpfleger, nicht unseres.



Ich weiß nicht, wie du das handhabst...aber ich ziehe Klamotten die ich total durchgeschwitzt habe, nicht zweimal an... und Unterwäsche wechsel ich sogar mehrmals täglich ..und das bestimmt nicht, weil ich "Kontinenz-Probleme" habe.

...und jetzt denk doch noch mal darüber nach, was du geschrieben hast...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

he du schwuchtl

....früher wurden solche Beleidigungen von den Mods gelöscht.
Jaja lang is her
Luna


Geschrieben

...ich habs gemeldet...vielleicht passiert das ja doch noch...


Geschrieben

...ich habs gemeldet...vielleicht passiert das ja doch noch...

Danke Dir, ich habs auch gemeldet
Luna


Geschrieben

............ist bei mir ne Nachtordnung

Luna


Geschrieben

das ist immer bei mir immer so ob sommer oder winter,einfach nur angenehm wenn nichts zwickt oder klemmt.


Geschrieben

....früher wurden solche Beleidigungen von den Mods gelöscht.
Jaja lang is her
Luna



Wo ist da die Beleidigung?? :-\


Geschrieben

Nackt auf die Welt gekommen, nackt schlafen, nackt am Strand... nicht abschließend ....

Nacktheit ist Natürlichkeit!


Geschrieben


du SCHLÄFST dann nach dem sex auch mit oben genanntem?
die ganze nacht zum entspannen?




Nach dem Sex öffne ich die Corsage etwas, damit es nicht so drückt, behalte sie aber meisst an.

Den Rest ziehe ich natürlich aus


Geschrieben

Wo ist da die Beleidigung?? :-\

............da du sehr neu hier bist, solltest du dich in die foren-regeln mal einlesen.


Geschrieben

Also wenn VP neben mir nackt liegen würde und ich auch nackt wär dann wär das Letzte was ich tät schlafen


Geschrieben

Ich schlafe liebend gerne nackt. Am liebsten mit "ihr" im Arm...an die Seite gekuschelt und halb auf mir liegend...

Ich frag mich nur manchmal, was wohl bei nem Feueralarm passiert, bei dem man von der Feuerwehr aus der Wohnung geholt wird Das wird erstmal sehr kalt!


Geschrieben

IIch frag mich nur manchmal, was wohl bei nem Feueralarm passiert, bei dem man von der Feuerwehr aus der Wohnung geholt wird Das wird erstmal sehr kalt!

........die haben bestimmt ne Decke dabei
Luna


Geschrieben

Ich schlafe immer nackt, ob Sommer oder Winter
da kann meine Partnerin immer zugreifen, wenn sie will


Geschrieben

Ich schlafe immer nackt, ob Sommer oder Winter
da kann meine Partnerin immer zugreifen, wenn sie will

...................hm un Du nicht ?

Luna


×
×
  • Neu erstellen...