Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Nachbarn sind beide 75 und haben noch mindestens 2bis3 mal die Woche Sex hoffe das ich auch solange fit bleibe 

Geschrieben

nee, nee, sex mit 60?!? da fehlt mir das durchhaltevermögen....¬¬

da habe ich lieber sex mit einer, zwei, drei, ... :ass::pussy::lick::bite::dickface::D

Geschrieben

Ich habe eine attraktive Freundin die im Oktober 60  wird. Die braucht es 3 x die Woche, treibt es mit mir im Freien am See, im Auto, in der Küche

oder im Bad, zieht Strings und Halterlose an (und sieht gut aus damit) und sie wird richtig laut dabei.  Manchmal macht sie mich in der Nacht wach,

will 20 Minuten Sex, kommt am besten in der Doggy  und schläft danach wieder ein, einfach geil.  Und : sie hat wirklich eine wunderbare Brust, da

kann sich so manche  jüngere eine Scheibe abschneiden.

Geschrieben

Ich finde sex mit älteren frauen ( also auch 60 + ) sehr geil.

Geschrieben
Am 18.9.2013 at 11:14, schrieb esperat:

Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will

Sollen ältere Frauen oder Männer darauf verzichten ?

Wiso ist das pervers ?

Wer schreibt das denn vor?

Geschrieben
Am 26.1.2016 at 20:31, schrieb Stringer58:

Ich habe eine attraktive Freundin die im Oktober 60  wird. Die braucht es 3 x die Woche, treibt es mit mir im Freien am See, im Auto, in der Küche

oder im Bad, zieht Strings und Halterlose an (und sieht gut aus damit) und sie wird richtig laut dabei.  Manchmal macht sie mich in der Nacht wach,

will 20 Minuten Sex, kommt am besten in der Doggy  und schläft danach wieder ein, einfach geil.  Und : sie hat wirklich eine wunderbare Brust, da

kann sich so manche  jüngere eine Scheibe abschneiden.

...und weil das so geil ist, bist du hier als Single angemeldet, heterosexuell und auf der Suche nach Männern? Hä?

Aber davon ab, jeder sollte wie er mag Sex haben. Wenn man mit 80 noch möchte und kann, warum nicht?

Geschrieben

Ich hoffe mit 60 ist dieses Gedöns endlich vorbei 

Dann hab ich es bald geschafft :$

Geschrieben

Also wenn ich das hier so lese dann fängt das erst ab 60 richtig an. Auch bei dir VP ;)

Genieß also noch die ruhige Zeit :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich warte bis ich 63 bin, statistisch gesehen hab ich ab dann am meisten Sex.

Geschrieben
Am 31.1.2016 at 12:36, schrieb cuddly_witch:

...und weil das so geil ist, bist du hier als Single angemeldet, heterosexuell und auf der Suche nach Männern? Hä?

Aber davon ab, jeder sollte wie er mag Sex haben. Wenn man mit 80 noch möchte und kann, warum nicht?

ja, ich habe jemand kennen gelernt und ändere nicht immer das Profil . Also gut ists damit

Geschrieben

Der Bericht ist sehr gut wir selber sind auch Ü: 60+auch wir sind noch geil im Alter 

Leider findest du niemand in dem Alter alle die dich anschreiben könnten unsere Kinder sein.

vielleicht liest das jemand in unserem Alter und meldet sich Danke

Grüsse Geilpaar211

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

Hallo, ich bin 61 jahre und auch ich bin noch geil und suche weitere geile ältere leute

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Ihr macht mir ja Hoffnung :flushed:

Ich wollte mit 60 diesbezüglich in Rente gehen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mieh001:

Ich wollte mit 60 diesbezüglich in Rente gehen

Wiso, mach dir das kein Spaß ?

Geschrieben

man sollte ja immer aufhören wenn es am schönsten ist, aber Ausnahmen kann man doch immer machen.:smiley:

Geschrieben

Ohjeeeee........was soll man denne sagen, wenn man schon fast 65 ist?! Alter spielt keine Rolle, heute ist man mit 60 noch fit und mitten im Leben, auch wenn es hier und da mal zwickt und zwackt. Dafür geht man im Alter bewuster an die Sache und verfolgt nicht die schnelle Nummer! Ich glaube, es hört auch mit 70 nicht auf! Je älter die Menschen, je schöner wird der Sex!  Wünsche allen viel Lust an der Lust und das in jedem Alter!

Geschrieben

Meine letzte Bekannte war zum Abschluss auch 60. Sie war das geilste wo ich im Leben dazwischen gekommen bin. Egal wo und wie, einfach nur geil, für beide Seiten.

In dem Alter hat man alles erlebt und kann nur noch genießen ;-)

Geschrieben

Das ist völliger Quatsch Mann / Frau oder wie auch immer sollten es immer tun !

Und wenn es das letzten ist bevor man in die Kiste springt . Sonst müsste man

ja Angst vor seinem 60 ten haben ooooder :)

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich dir beipflichten mit 65 macht mir der Sex noch genau so Spass wie mit 30. Und außerdem sind Damen über 60 richtig erfahren spitz und scharf wie eine Granate. In unserem Club sindZwei DDW über 60 mit denen ich meinen Spass und Erfüllung habe . Es hat sich noch keine Beschwert das sie zu kurz gekommen ist. :):):)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Im Alter findet man aber nicht mehr so oft die Gelegenheiten bzw. Partner/Partnerinnen.

Geschrieben

sooo genau habe ich nicht mitgezählt... ;D

"es zieret sich nicht, daß man sammelt, die Namen derer, die man rammelt"

Spaß beiseite, Alter ist nur eine Zahl. Wichtiger ist der Erhaltungszusstand, die Geisteshaltung und noch so ein paar Dinge, wie z.B. Sympathie, Situation etc... (zumindestens bei mir)

Mann kann mit einer Menge Frauen Spaß haben, jünger, oder älter... egal. Hauptsache, die Wellenlänge stimmt und alle Beteiligten sind es zufrieden und befriedigt. Meine Meinung.

Geschrieben

HALLO Bin 58 Jahre  Habe vor 6Monaten eine Frau kenen gelernt von 73 Jahren Hab sie Getaucht gegen eine 65 Järige unterschied wie tag &nacht die 73 Järige treib 4 Xdie woche Sport  die 65 Järige Krigt kaum ein bein hoch .Wo bei Die 73Järige 3-5 mal die wocheSex Praktiziert ? .Meiner Meinung endscheidet das jeder für sich selbst. Wer schreibfehler Findet daf sie behalten Gruß Hk

Geschrieben

Ich hoffe, mit 60+ macht mir Sex noch genauso viel Spass.

×
×
  • Neu erstellen...