Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

luckiluck
Geschrieben

Da ist bei jüngeren manchmal mehr "tote Hose" als bei den 60igern. Vielleicht klappt es mit der Artistik nicht mehr so gut aber alles andere ...


  • Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben

Frag mal den Mann einer 60 jährigen, ob er auch der Meinung ist sie sollte das abgehackt haben


  • Gefällt mir 2
wir_beide6055
Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
?




Nein, auf keinen Fall.


  • Gefällt mir 5
nixabixle
Geschrieben

sehr gute Antwort !


beerenfengli
Geschrieben

Frau und mann wollen es


Engelschen_72
Geschrieben

Ei iss doch so!
Was juckt es mich mit fast 42, ob mir irgendjemand sagt, daß man z.B. nicht mehr in Pfützen hüpft, weil das nicht "altersgemäß" sei.
Das ist mir doch egal, solang`s mir Spaß macht .
Unn dat macht richtig Spaß!


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt leider noch sehr viele Zeitgenossen , die scheinbar noch im vergangenem Jahrhundert leben.
Es freut mich , dass Ihr aber doch so denkt wie ich.
Ich fühle mich manchmal wie 100 Jahre alt und verkrieche mich , um als gefühlte 17jährige von der Brücke zu spucken und auch durch Pfützen ...grins...lauf


  • Gefällt mir 4
din-a4
Geschrieben

Ich denke gerade mit dem Alter muss man doch immer weniger beweisen. Am wenigsten der Norm

Ich wüsch dir noch viele an- und aufregende Stunden.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Frag mal den Mann einer 60 jährigen, ob er auch der Meinung ist sie sollte das abgehackt haben



Wenn der Mann der 60 jährigen das abgehackt hat ist sowieso Essig mit Sex, wenn Sie es nur abgehakt hat besteht noch Hoffnung für Ihn.


Geschrieben (bearbeitet)

na klar.. noch mit 60 ig sex.. sonst wäre ja für mich in 6 1/2 jahren schluss .. ohgottttttt nee nee neee

alter ist relativ.. sex so lange wie man spass & lust darauf hat..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich hoffe auch, das ich mit 60 noch Spaß am Sex habe... Über die Details mache ich mir Gedanken, wenns so weit ist


Xanthippe001
Geschrieben

Ich werde definitiv noch Sex haben wenn ich 60 bin....natürlich ist mein Liebhaber dann 30 Jahre jünger

Nee...Spass beiseite....es spricht doch nix dagegen auch in fortgeschrittenem Alter Spass zu haben!


  • Gefällt mir 4
cuddly_witch
Geschrieben

Mich schreiben oft "Opis" weit über 60 an und wollen was von mir. Aber das ist mir dann doch "ein bisschen" zu alt. Ich mag ja lieber jüngere Männer so bis zu meinem Alter.

Wenn eine Frau sich noch jung fühlt und das auch ausstrahlt, kann se auch mit 80 noch Sex haben, warum denn nicht?

Und es gibt auch sehr viele "gut gehaltene" Frauen in den 60igern, die sich mal gerne son Sahneschnittchen gönnen, was ein wenig jünger ist, warum auch nicht?


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

alter ist relativ.. sex so lange wie man spass & lust darauf hat..



...dem ist nichts hinzuzufügen...


  • Gefällt mir 1
Mopeder
Geschrieben

Wenn ich mit 60 noch die Kohle dazu habe, werde ich auch noch sex haben, alles wie gehabt


  • Gefällt mir 1
Geschrieben


Wenn eine Frau sich noch jung fühlt und das auch ausstrahlt, kann se auch mit 80 noch Sex haben, warum denn nicht?




Sie muss sich weder jung fühlen noch das ausstrahlen.
Sie kann 80 sein und auch wie 80 aussehen.
Wenn sie mit 80 noch Spass am Sex hat, soll sie ihn haben, das geht keinen etwas an und es steht auch keinem zu darüber zu urteilen ab wann das sexlose Alter erreicht ist.
Dazu muss man nicht "jung" aussehen oder sich so fühlen.


  • Gefällt mir 4
Holgerxy2
Geschrieben

ja warum denn nicht?. Das Leben fängt eh erst mit 66 an. Übrigens ist Sex für alle da und nicht nur bis 40.


curious03
Geschrieben

abwarten und tee trinken


SCHMACKES55
Geschrieben

darüber hat keiner zu bestimmen wann Schluß ist,
für Sex gibt es kein MHD solange es geht und Spaß macht sollte man
es tun sooft sich die gelegenheit bietet !


er_58
Geschrieben

Wer will sich dazu aufschwingen, das zu beurteilen? Sex bedeutet Vergnügen! wer will Älteren das Recht auf Vergnügen absprechen? Das geht wirklich nur die beteiligten Personen etwas an. Und da gibt es in der Einstellung halt immer noch Unterschiede zwischen Mann und Frau


Geschrieben

klar, so lange es geht sollte man Sex haben


Geschrieben

da hab ich ja noch sechs Jahre


×
×
  • Neu erstellen...