Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.2.2016 at 21:59, schrieb mieh001:

Doch schon, aber .... 

Was aber?

Entweder es macht Spaß und man möchte Xx oder.....

Aber verstehe einer die Frauen!

Begreifen ist da schon wesentlich einfache :o)

Geschrieben

... Frau muss erst mal einen passenden Mann finden, dann macht es Spass 

Aber wo gibt es den

Geschrieben

Seit wan hat Sex Erotik eine Altesobergrenze?

Geschrieben
Am 18.9.2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.biggrin.gif

mit 60 fängt der Genuss erst richtig an ,mann nimmt sich zeit 

 

Geschrieben

mit 60 fängt der Genuss erst richtig an ,mann nimmt sich zeit

Geschrieben
Am 18.9.2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.biggrin.gif

 

mit 60 fängt der Genuss erst richtig an ,mann nimmt sich zeit

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb pfeffer1951:

mit 60 fängt der Genuss erst richtig an ,mann nimmt sich zeit

.. das ist aber ein bisschen schön geredet.

 

 

Im alter hat man nicht mehr die große Auswahl weil viele Frauen vergeben sind

oder kein Sex wünschen.

Geschrieben

ich habe keine probleme frauen zu finden ,es gibt ja auch jüngere frauen 

Geschrieben

wie kommt mann auf einen so dummen gedanken. ach sex wenn man 70 oder 80 oder noch älter ist sollte vollkommen normal sein. das sich der sex nach und nach ändert, man anders empfindet und vieleicht nachher nur noch kuschelt ist auch klar, da sich die bedürfnisse ändern, oder " mann " nicht mehr die kraft dazu hat.

Geschrieben
Am 9.2.2016 at 23:13, schrieb mieh001:

... Frau muss erst mal einen passenden Mann finden, dann macht es Spass 

Aber wo gibt es den

Hier wäre einer :)

Geschrieben

Ich wäre ja auch da wenn ich denn könnte.

Geschrieben
Am 18.9.2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.biggrin.gif

 

Hallo Thomas hier , bin 53Jahre und bin immer scharf auf reife Frauen gerne über 60Jahre ! Kannst Dich gerne mal melden , unter toybengel .

Können uns dort auch austauschen oder auch mal treffen .

Gruß Thomas

Geschrieben

Das ist doch blödsinn , finde Frauen im reifen alter richtig gut , wissen was Sie wollen und haben Erfahrung :

Geschrieben

Mag gerne reife Frauen , meldet sich aber leider keine !!! Traut sich eine nette Sie ??

Geschrieben

Dieses Thema hat mir die Freundin meines Sohnes gerade um die Ohren gehauen. Sie ist der Ansicht, dass man mit 60+ das Thema SEX ausblenden soll.

Frage mich deshalb schon, ist dies nur ein Prädikat der Jugend und nur wenn man(n) noch im zeugungsfähigen Alter ist???

Bin der Meinung, dass der Sex im Alter viel genussvoller ist, weil man keinen Leistungsdruck mehr hat.

Habe schon den Eindruck, dass bei Ihr die biologische Uhr mit sehr großer Lautstärke tickt.

Daher geniesse ich den Sex wo er sich bietet.

Geschrieben

Mein Schwiegervater war mit 90 noch geil. Ich bin auch bald 60 und kann nicht genug kriegen. Leute, Sex hört erst nach dem Tod auf. 

Geschrieben

DAS hoff ich doch !!!

 

Mit viel Lust und Phantasie

Geschrieben

Die Lust bzw. Sex findet im Kopf statt.

So lange wie der Kopf richtig funktioniert und man Lust verspürt,

funktioniert das auch mit den Sex.

Geschrieben

Ich bin sechzig und weiterhin sehr geil. Sehe darin kein Unterschied ob ich 40 oder 30'war oder jetzt sechzig 

und das ist gut so

Geschrieben

Ich nehme das ganze mit dem Alter sehr gelassen!und habe noch immer jeden Tag Sex.Liegt aber auch an meiner Frau die sich auch nicht zum Alteisen zählt,und ihren Spaß haben möchte.

Geschrieben

Hi zusammen. Ich bin der Meinung gerade in diesem Alter kann der Sex erfüllter sein als das karnickeln der 18-30 jährigen. Man geht unaufgeregter an die "Sache" heran, kennt sich, seine Möglichkeiten und hat aber auch viel mehr Gefühl dafür was seinem Sexpartner gefällt. Man geht mehr auf ihn ein und der Sex ist für beide erfüllter und tiefgehender als irgendein Rumgehoppel. Ich habe einen Kollegen der ist 70 und hat ein Sexleben, da kann sich manch 40iger eine Scheibe von abschneiden. Der geht regelmäßig swingen und ich hab ihn selber schon in Action gesehen. Hut ab, der spinnt nicht nur rum, der ist wirklich noch super drauf (und auch drunter)

×
×
  • Neu erstellen...