Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, absolut normal. Ich persönlich mag ältere Frauen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wo steht geschrieben dass man im Alter keine Gefühle oder Wünsche mehr hat? Nur wenn man etwas älter wird dann heißt es noch lange nicht dass man nur noch zu Hause sein muss und sich nicht auf reizten anzieht und weg geht. Es ist in jedem Alter normal Gefühle zu haben. Ob Mann oder Frau

Geschrieben
Am 26.4.2016 at 13:10, schrieb guinnespit:

Ich persönlich mag ältere Frauen

Wenn man selber älter ist, sollte das auch so sein.

Geschrieben

wir beide meine frau und ich werden bald  60 und wir haben den geilsten sex unserer beziehung.

der sex wir einfach immer besser  und wir sind bald  30 jahre verheiratet  und im alter kamen  swingerclubs,  swingersaunas, fkk  und  tantra dazu, vielleicht  wird  deshalb unser sex immer besser, weil wir hin und wieder mal die parzner tauschen.

Geschrieben

Grad dann wird der Sex richtig intensiv und gefühlvoll. Man weiss was man will und man weiss wie.

Geschrieben

Hallo, ich suche eine Frau und Alter ist mir egal. Also meldet euch.

LG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex mit 60    ......wo ist das Problem......einfach wunderbar.....

Geschrieben

Im alter von ab 60 ist es noch geiler,man hat seine erfahrung und man sollte die Geilheit solange wie möglich ausleben.

Geschrieben
Am 25.10.2013 at 18:39, schrieb Betty_Boop731:

warum NICHT ,wenn alles ok ist bis zum Tode biggrin.gif

 

Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."

Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"

Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"

Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"
Geschrieben

Ich hab es gerne Ü50!! 

Wenn eine nette sie aus NRW die Freundschaft + noch sucht PN an mich bitte 

Geschrieben
Am 16.4.2014 at 18:01, schrieb Marie-Anne:

 




Du musst es ja wissen, wohnst hoch, im Norden.biggrin.gif

Aber ich bin noch keine 80...und die Brust, kann ich dir leider, auch nicht mehr geben.....wink.gif

 

Ich dachte immer auf einem alte Gaul lernt man reiten.        ....    smile

Bi-Neuling-Porz
Geschrieben

Richtige Einstellung, für Sex man nie zu alt 

Geschrieben

Sex ist für jede Altersklasse....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melange180:

Sex ist für jede Altersklasse....

der meinung bist du nicht wirklich oder doch ?

Geschrieben

Doch.Im Alter kann man auch Sex haben....man ist Mensch und nicht Holz.

Geschrieben (bearbeitet)

na aber dass man im alter auch sex haben kann ist ja was völlig anderes als.. sex ist für jede altersklasse.

ok , du meintest wohl, dass man auch im alter sex haben kann und nicht sex ist für jede altersklasse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.7.2016 at 23:59, schrieb Baujahr52:

Sex mit 60    ......wo ist das Problem......einfach wunderbar.....

Die richtige Partnerin finden.

Geschrieben

Sex im Alter es gibt Hoffnung, leider sind die Damen im Alter nicht mehr so mutig und auf Sex aus. Mit den Wechseljahren verschwindet bei einigen die notwendige Geilheit? Gerne würde ich mich eines Besseren belehren lassen.

Geschrieben

Solange es körperlich noch möglich ist, sollte Sex praktiziert werden.

Wer rastet, der rostet.

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich leider auch schon machen muessen.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die nette Bewertungen.  Kann dich nicht anders kontaktieren...

Geschrieben

ich bin selber 60 , und meine Freundin 69 , und wir haben ein ausgefülltes Sexleben .

Mit 50 oder 60 erlebt man den Sex ganz anders als in jungen Jahren , viel Intensiver und auch schöner .

was nicht heissen soll , noch Poppen solange es geht , denn es könnte ja bald vorbei sein

Geschrieben
Am 18.9.2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.biggrin.gif

 

Blödsinn! Wenn man Lust auf Sex  hat, soll man ihn haben. Das Alter spielt doch keine Rolle. 

 

Geschrieben
Am Saturday, July 09, 2016 at 22:07, schrieb magnifica_70:

der meinung bist du nicht wirklich oder doch ?

Doch.Im Alter kann man auch Sex haben....man ist Mensch und nicht Holz.

×
×
  • Neu erstellen...