Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll das,
Sex hat doch nicht mit dem Alter zu tun.
Sex hat man in jeden Alter.
Es ist immer wieder schön und das ist wichtig.
Lg.


das stimmt oder gibt es eine alters grenze für sex?


Geschrieben

ich finde das Alter spielt keine Rolle, alles das gleiche, jeder in verschieden.
Ich als 30jähriger würde es auch machen


Geschrieben

wenns noch geht und spaß macht, warum nicht


Geschrieben

ist sicher genau so geil wie mit ü50 oder ü40,
es kommt darauf an was man draus macht ,also ihr lieben macht das Beste draus

LG


Geschrieben

Sex mit 60 ist der absolute genuss,wenn man noch verlangen danach hat warum nicht, man ist keines dumme gaNs mehr ,hat seiner Erfahrungen und kann das anwesnden auch mal mit einen jüngeren
Einfach nur herrlich


Geschrieben

Einfach mal im ältesten Buch der Menschheit nachlesen. Im alten Testament. Die "besten" Nachkommen zeugte man damals erst im "biblischen" Alter


Geschrieben

ich hatte mein bestes erlebnis mit 29 jahren mit einer 64jährigen frau .die hatte es richtg gut drauf der wahnsinn.


Geschrieben

@bicolour: weniger weit weg, würde ich sie gerne poppen , aber es sind locker 500 KM.


Geschrieben

Der beste Spruch, den ich dazu gehört habe, stammt von Monika Gruber die folgendes im Programm gesagt hat. Sie hatte mitbekommen, das ein älteres Paar wieder genau wie junge Leute verliebt war und sich so verhalte. Dann meinte sie, sie könne sich nicht vorstellen, das die es noch..., noch tun würden. Ihr Vater hätte dann nur darauf gesagt: "Wenn's Wasser kocht, gehören Knödel eingelegt!" Damit wäre dann alles eindeutig gesagt!


Geschrieben

Warum denn nicht. Mit über 60 lebt man auch noch und ist auch noch fit (jedenfalls viele). Ich habe noch gerne Sex und kann auch noch. Da kann sich ja jede davon überzeugen.


Geschrieben

Sex mit 60 wird es immer geben, und das ist auch gut so. Auch mit 60 sind noch Bedürfnisse da.


Geschrieben

Ich bin 65, meine Frau 60, wir sind 42 Jahre verheiratet und uns macht es immer noch Spaß.


Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß der Sex mit reifen Frauen ein Wohlgenuss ist. Sie genießen die Zärtlichkeit, den Sex, wollen nicht nur rein raus, sondern das ganze Programm. Natürlich nicht jede Frau über 60 Jahre, aber halt die Frauen, die sich auch in diesem Alter nicht zurück halten, weil es sicherlich in jedem Alter schön ist die Erotik und den Sex zu genießen.


Geschrieben

Sicher werden die nicht schenell mal auf dem Flur einen Stehquicke veranstalten, wie sich das die jungen Leute vielleicht vorstellen. ,


Doch, die machen das auch auf dem Flur, mit Blasen und allem Drum und Dran. Meine Frau war in der Altenpflege tätig.
Die spritzen auch ab, wenn ihnen der Penis gewaschen wird.


Geschrieben

das ist mir zu heikel. mit zwei frauen werde ich locker fertig. aber 60...? ne, ne


Geschrieben



Meine Frau war in der Altenpflege tätig.
Die spritzen auch ab, wenn ihnen der Penis gewaschen wird.




Öhm...wie lange wird denn an dem rumgerubbelt.....*lächel*...ist wohl ein Pflegeheim mit Sonderleistungen was...*fg*

und Sex im Alter ist ja nun nichts neues, liegt wohl nur fernab der Vorstellungskraft von jungen Menschen.
Mit Glück werden sie aber selbst die Erfahrungen irgendwann machen *fg*, denn die Zeit arbeitet gegen sie.


Geschrieben

Irgendeinen Sex gibt es natürlich auch mit 60. Doch wie bei einem alten Auto gibt es dann ab und zu Störungen mit Zündung und Vergaser oder das Ding bleibt überhaupt stehen. Aber vor allem: die schnittigen neuen Sportwagen ziehen vorbei und blicken mit Mitgefühl auf den armen Oldtimer ...
Und kaum eine Fahrerin bleibt stehen und leistet Pannehilfe.
Das ist die ganze Scheiße.


Geschrieben

das stimmt oder gibt es eine alters grenze für sex?




Ja, die biologische, wenns einfach nicht mehr geht. Hat aber mit 60 Jahre nix zu tun


Geschrieben

1.) Sex ist nie pervers, in keinem alter.
2.) Störungen kann man in jedenm alter haben.

Sollange der Kopf auf Reize reagiert und Lust verspürt,
ist das alles normal.


Geschrieben

wieso denn nicht? wenns klappt und die beteiligten es wollen: viel spaß! (warum glaubt man immer noch an alte überlieferungen???)


Geschrieben

Sex im Alter: "Das jibts nicht mein Sohn, nicht in der Ehe oder generell. Sex im Alter ist mal ordentlich scheißen gehn!" Kommentar meines Vaters (53) zu der Frage

Ich sehe da keine Altersgrenze für Sex, wenns mit 100 noch geht warum nicht ?!


Geschrieben

Im Gegenteil....ich finde Frauen ab Ende 50 erst richtig heisssss....habe schon 2 Frauen in der "Alstersklasse" beglücken dürfen undwieder auf der Suche nach so einer tollen Erfahrung


Geschrieben

Sex macht wirklich jung und wenn es spass macht was hat denn das alter damit zutun ?


×
×
  • Neu erstellen...