Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss ja sagen das Frauen im reifen alter sehr attraktiv sind und genau wissen was sie wollen. Und deswegen lieber eine ältere Frau 😉

Geschrieben
Am 5.3.2016 at 11:42, schrieb jungboy994:
Am 18.9.2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen

Was mich an geht bin ich eher an jüngeren Interessiert..... !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Je älter der Jahrgang desto intressanter wirds find ich :)

deshalb sollte man das Thema Sex mit 60 nicht abhaken vor allem nicht wenn die Lust an der lust noch da ist.

 

Geschrieben

Ob es intressanter wird möchte ich bezweifeln, im jungen Alter erlebt man auch spannendes.

Den Rest kann ich aber zustimmen.

Geschrieben

Sex ist für mich keine Frage des Alters oder der Moral von wem auch immer.

Lust und Spass wenn es macht,  ist es perfekt.  

Geschrieben

Es ist doch schön, wenn man in dem Alter noch Spaß an Sex hat.

Ich muss sagen, Sex mit einer Frau, auch über 60, ist sehr schön und Frau genießt es.  ;)

Geschrieben

Ich bin jetzt 60 und ich denke jetzt ist Schluß damit! Welche Frau will auch schon mit einer 60 jährigen Mumie ins Bett gehen.

Ich denke mir auch das es doch füe eine Frau einfach nur noch eckelhaft sein muss. Daher habe ich Ihr erlaubt sich das zu suchen was sie gern möchte und alles ohne mich.

Die Frau will ja schliesslich auch noch Ihren Spaß haben. Nur so zur Info bei mir klappt alles noch immer so wie früher nur ich will keiner Frau den Spaß am Sex nehmen

daher ist für mich Schluß!!!

Geschrieben

Ist doch vollkommen egal, wie alt man ist, Hauptsache es macht Spaß und das beiden. 

Ich weiß nur, dass der Sex ab 40 eh viel geiler ist als mit 20 ...

Damals ging es einfach nur ums Rein-Raus, heute weiß ich,
was ich will und auch nicht will und kann sehr viel mehr genießen ... 

Geschrieben

Spaß hin oder her, man muss aber erst jemand finden.

Als wenn alle nur daran interessiert sind mit eine alte Frau oder ein alten Mann ins Bett zu gehen.

Geschrieben

Jedenfalls denke ich und da bin ich mir ganz Sicher gibt es keine Frau die mit einen Mann ab 60 noch Spaß im Bett haben will.

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich zwar irgendwie blöd an, aber man/frau ist doch immer so alt, wie man/frau sich fühlt und wie man/frau das dem Gegenüber widerspiegelt. 

Ist der Geist jung, dann ist es auch der Körper ... meine Meinung. 

bearbeitet von Char_Lotte
Geschrieben

da war vor 5 Jahren mal eine, die war knapp anne 60.

Top Figur und ansprechendens Äußeres. "Versaute" Geisteshaltung und Stil.  Schöne Kombination. ;o)

Das Gesamtbild muß stimmen. Gibt Mädels in den 20gern. Ungeflegt. Leichter zu überspringen, als zu Umlaufen. IQ unter Knäckebrot und Blick wie ne Kuh wenns Donnert. Finde ich persönlich nicht so erotisch.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb vidiviciveni:

IQ unter Knäckebrot und Blick wie ne Kuh wenns Donnert.

Das gilt nicht nur für junge Menschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sauerlandpaar52:

Ich bin jetzt 60 und ich denke jetzt ist Schluß damit! Welche Frau will auch schon mit einer 60 jährigen Mumie ins Bett gehen.

Ich denke mir auch das es doch füe eine Frau einfach nur noch eckelhaft sein muss. Daher habe ich Ihr erlaubt sich das zu suchen was sie gern möchte und alles ohne mich.

Die Frau will ja schliesslich auch noch Ihren Spaß haben. Nur so zur Info bei mir klappt alles noch immer so wie früher nur ich will keiner Frau den Spaß am Sex nehmen

daher ist für mich Schluß!!!

Ich hoffe das ist SEHR satirisch gemeint !!!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Tina410

Nein das ist mein voller ernst. Ich bin jetzt an den Punkt angelangt im meinem Leben wo ich nichts mehr machen werde. Ok 2008 hatte ich Nierenkrebs gehabt und den Kampf gewonnen aber zu welchen Preis? Gut laut Ärzte bin ich wieder Gesund???? Aber ob das so Wahr ist? Schon allein wenn man sich nur mein Oberkörper anschaut nach der Op da ist jetzt auf der rechten Seite eine dicke Beule da ist jetzt der Darm drin verwachsen. Schon der Anblick lässt jede Frau die Flucht ergreifen und dann noch die Narbe von 40 cm dazu. Das kann ja nur so seind das Schluß mit dem Spaß am Leben ist. Ich denke mal das es doch ein sehr gute Regelung für uns ist das sie jetzt alle Freiheiten hat die Sie möchte und schon macht Ihr Leben wieder Spaß. Und ich denke mal so sollte es auch sein.

60 ist nun mal das Alter wo alles aufhört dann macht man nu mal nichts dran.

bearbeitet von sauerlandpaar52
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sauerlandpaar52:

 

Ich kann dich dennoch nicht so ganz verstehen! Ok, dass dich deine Krankheit sicher nicht schöner gemacht hat und auf viele Menschen wohl abschreckend wirkt, mag sicher so sein. Aber wie ist das mit deiner Frau? Sie ist doch nur ein paar Jahre jünger und wenn sie dich liebt, sollte sie dir das auch körperlich zeigen. Es ist ja schön, wenn du so großzügig bist, aber in einer langjährigen Ehe muss man doch auch solche Probleme gemeinsam überwinden.

Dass 20 -jährige in der Regel nur Lust auf einen viel älteren Mann haben, wenn dieser solvent ist, ist ja zu verstehen. Aber Gleichaltrige? 

Mal davon abgesehen gibt es unglaublich attraktive 60-jährige - genau wie solche, die einfach "alt" sind. 

 

Eines wird doch klar, wenn man hier liest: Menschen sind extrem unterschiedlich in ihren Bedürfnissen und ihrem Handeln! Während die einen gerne auch in hohem Alter (also deutlich jenseits der 60!) noch großes Interesse an Sex haben, haben andere Menschen eben eine eher schwache Libido. Manche Menschen sind körperlich beeinträchtigt, manche Frauen verändern sich auch in den Wechseljahren enorm. 

Wichtig ist doch, dass man so lebt, dass man mit sich und seinen Bedürfnissen im Reinen ist. Dabei ist es vollkommen egal, ob das ein Leben mit viel oder mit gar keinem Sex ist! Ok, zugegebenermaßen mag es für ältere Menschen schwieriger sein, Partner zu finden als für jüngere! Aber liegt das nicht oft an unrealistischen Ansprüchen? Dass 20 -jährige in der Regel nur Lust auf einen viel älteren Mann haben, wenn dieser solvent ist, ist ja zu verstehen. Aber es gibt doch auch genug ältere Frauen, die durchaus gerne Liebhaber hätten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Ich kann dich dennoch nicht so ganz verstehen! Ok, dass dich deine Krankheit sicher nicht schöner gemacht hat und auf viele Menschen wohl abschreckend wirkt, mag sicher so sein. Aber wie ist das mit deiner Frau? Sie ist doch nur ein paar Jahre jünger und wenn sie dich liebt, sollte sie dir das auch körperlich zeigen. Es ist ja schön, wenn du so großzügig bist, aber in einer langjährigen Ehe muss man doch auch solche Probleme gemeinsam überwinden.

Dass 20 -jährige in der Regel nur Lust auf einen viel älteren Mann haben, wenn dieser solvent ist, ist ja zu verstehen. Aber Gleichaltrige? 

Mal davon abgesehen gibt es unglaublich attraktive 60-jährige - genau wie solche, die einfach "alt" sind. 

 

Eines wird doch klar, wenn man hier liest: Menschen sind extrem unterschiedlich in ihren Bedürfnissen und ihrem Handeln! Während die einen gerne auch in hohem Alter (also deutlich jenseits der 60!) noch großes Interesse an Sex haben, haben andere Menschen eben eine eher schwache Libido. Manche Menschen sind körperlich beeinträchtigt, manche Frauen verändern sich auch in den Wechseljahren enorm. 

Wichtig ist doch, dass man so lebt, dass man mit sich und seinen Bedürfnissen im Reinen ist. Dabei ist es vollkommen egal, ob das ein Leben mit viel oder mit gar keinem Sex ist! Ok, zugegebenermaßen mag es für ältere Menschen schwieriger sein, Partner zu finden als für jüngere! Aber liegt das nicht oft an unrealistischen Ansprüchen? Dass 20 -jährige in der Regel nur Lust auf einen viel älteren Mann haben, wenn dieser solvent ist, ist ja zu verstehen. Aber es gibt doch auch genug ältere Frauen, die durchaus gerne Liebhaber hätten.

Hallo Sinnliche

Ja das ist alles so richtig was Du da schreibst. Ich Liebe meine Frau ja auch von ganzen Herzen und deswegen habe ich Ihr ja auch alle Freiheiten gegeben damit sie ja noch

vor 14 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Ich kann dich dennoch nicht so ganz verstehen! Ok, dass dich deine Krankheit sicher nicht schöner gemacht hat und auf viele Menschen wohl abschreckend wirkt, mag sicher so sein. Aber wie ist das mit deiner Frau? Sie ist doch nur ein paar Jahre jünger und wenn sie dich liebt, sollte sie dir das auch körperlich zeigen. Es ist ja schön, wenn du so großzügig bist, aber in einer langjährigen Ehe muss man doch auch solche Probleme gemeinsam überwinden.

Dass 20 -jährige in der Regel nur Lust auf einen viel älteren Mann haben, wenn dieser solvent ist, ist ja zu verstehen. Aber Gleichaltrige? 

Mal davon abgesehen gibt es unglaublich attraktive 60-jährige - genau wie solche, die einfach "alt" sind. 

 

Eines wird doch klar, wenn man hier liest: Menschen sind extrem unterschiedlich in ihren Bedürfnissen und ihrem Handeln! Während die einen gerne auch in hohem Alter (also deutlich jenseits der 60!) noch großes Interesse an Sex haben, haben andere Menschen eben eine eher schwache Libido. Manche Menschen sind körperlich beeinträchtigt, manche Frauen verändern sich auch in den Wechseljahren enorm. 

Wichtig ist doch, dass man so lebt, dass man mit sich und seinen Bedürfnissen im Reinen ist. Dabei ist es vollkommen egal, ob das ein Leben mit viel oder mit gar keinem Sex ist! Ok, zugegebenermaßen mag es für ältere Menschen schwieriger sein, Partner zu finden als für jüngere! Aber liegt das nicht oft an unrealistischen Ansprüchen? Dass 20 -jährige in der Regel nur Lust auf einen viel älteren Mann haben, wenn dieser solvent ist, ist ja zu verstehen. Aber es gibt doch auch genug ältere Frauen, die durchaus gerne Liebhaber hätten.

 

Geschrieben

Aber gerade wenn du ihr alle Freiheiten gibst, sollte es auch in ihrem Interesse liegen, dass es auch dir gut geht!

Geschrieben

Boorrrrr ich komme hier mit der neuen Seite nicht zurecht, Sorry.:(

Hallo Sinnliche

Das ist alles so richtig was Du da schreibst. Aber ich denke mal das es doch so besser ist wenn ich Ihr alle Freiheiten ohne mich gebe denn sie soll Ihr Leben noch Genießen. Denke das ich da doch nur das Störende Frakment bin dabei. Ich Liebe sie auch von ganzen Herzen und daher will ich nicht Stören wenn Sie Spaß haben möchte.

Ich meine auch jetzt mit meine Körperlichen Merkmale nach der Op muß es doch wirklich Unangenehm für einen Menschen sein. Auch gehen wir nicht zusammen raus da bleibe ich lieber zu Haus das ist mir auch angenehmer so. Ich denke jeder sollte das doch für sich entscheiden wie weit er gehen möchte.

Klar wir sind jetzt 30 Jahre zusammen und davon 28 Jahre Glücklich Verheiratet und wir haben sehr viel Probleme sehr gut zusammen gemeistert aber ich glaube auch dass das jetzt zuviel wird und es besser ist wenn sie jetzt das Leben und den Spaß daran ohne mich genießt. Denn ich habe auch das gefühl das mich die Menschen jetzt so komisch anschauen wegen der Behinderung die ich durch die Op habe und das es den Menschen Unangenehm ist wenn ich mit dabei bin. Naja und Grau bin ich ja auch schon so das ich ja schon die Friedhofsfarbe trage. :)

 

Geschrieben

Naja mir geht es ja auch Gut weil ich meine Arbeit habe und auch mein Bierchen das reicht mir. (Werde aber mit Alkohol NICHT Gewalttätig, Ausfallen oder dergleichen) Ich denke das sollte doch auch reichen? So ist dann jeder auf seine Art Glücklich und Zufrieden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sauerlandpaar52:

Ich bin jetzt 60 und ich denke jetzt ist Schluß damit! Welche Frau will auch schon mit einer 60 jährigen Mumie ins Bett gehen.

Ich denke mir auch das es doch füe eine Frau einfach nur noch eckelhaft sein muss. Daher habe ich Ihr erlaubt sich das zu suchen was sie gern möchte und alles ohne mich.

Die Frau will ja schliesslich auch noch Ihren Spaß haben. Nur so zur Info bei mir klappt alles noch immer so wie früher nur ich will keiner Frau den Spaß am Sex nehmen

daher ist für mich Schluß!!!

Kompliment an deine Frau das sie es Geschafft hat dich zur Mumie zu machen!Sie sollte sich einmal bei mir Melden!Damit sie Feststellt das es auch Männer über 60 gibt die in Sachen Sex noch richtig etwas drauf haben.Also dich hat sie ja auf jeden Fall schon einmal Geschafft!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kyter:

Kompliment an deine Frau das sie es Geschafft hat dich zur Mumie zu machen!Sie sollte sich einmal bei mir Melden!Damit sie Feststellt das es auch Männer über 60 gibt die in Sachen Sex noch richtig etwas drauf haben.Also dich hat sie ja auf jeden Fall schon einmal Geschafft!

Wuerde mir wuenschen das Maenner ihr Hirn einschalten , ehe sie anfangen hier ihre beleidigenden Kommentare abzugeben bzw. es erst mal mit lesen und verstehen versuchen ! 

×
×
  • Neu erstellen...