Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Würde mir wünschen das Männer ihr Hirn einschalten , ehe sie anfangen hier ihre beleidigenden Kommentare abzugeben bzw. es erst mal mit lesen und verstehen versuchen ! 

Hey Tina das ist Jammern auf höchsten Niveau! Ich selber war auch Krank und lasse mich auch nicht Hängen.Der Grund warum er hier alle Einzelheiten Schreibt Ergründet sich mir immer noch nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerVermummte57:

Sex sollte frau/man immer haben

Quatsch!!! Sex sollen die Menschen haben, die Spaß daran haben!

Mir war Sex jahrelang sehr wichtig. Jetzt ist meine Libido weg und ich habe einfach kein Bedürfnis mehr danach (oder zumindest nur noch äußerst selten). Deswegen geht es mir kein bisschen schlechter, ich mache nun eben andere Dinge. Ehrlich gesagt hat es sogar Vorteile, wenn der Trieb weg ist. Man ruht viel mehr in sich selbst und ist nicht mehr von anderen Menschen abhängig.

 

Sauerlandmann, immer wenn ich von dir lese, finde ich das extrem traurig. Und sorry, ich glaube dir einfach nicht, dass du so zufrieden bist. Deine Posts lesen sich immer wie verzweifelte Hilferufe! Liest deine Frau sie nie? Es ist ja schön, dass du deine Frau so sehr liebst - aber wenn eine "liebende Gattin" sich nur noch alleine vergnügt und ihren Mann nach der Krebstherapie alleine zuhause lässt, denke ich mir meinen Teil. Wäre ich ihre Freundin, könnte sie sich einiges anhören.

Deine Narben kannst du nicht ändern und die Krankheit nicht ungeschehen machen, aber erfahrungsgemäß wirkt nichts unerotischer als dauerndes Gejammer und Selbstmitleid! Du weißt ja nun, wie schnell das Leben vorbei sein kann, dir wurden aber durch die Behandlung noch einige Jahre gegeben. Versuche sie zu genießen (was nicht zwingend Sex bedeuten muss) und stell dich nicht selbst als Gruselkabinett dar!

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Quatsch!!! Sex sollen die Menschen haben, die Spaß daran haben!

Mir war Sex jahrelang sehr wichtig. Jetzt ist meine Libido weg und ich habe einfach kein Bedürfnis mehr danach (oder zumindest nur noch äußerst selten). Deswegen geht es mir kein bisschen schlechter, ich mache nun eben andere Dinge. Ehrlich gesagt hat es sogar Vorteile, wenn der Trieb weg ist. Man ruht viel mehr in sich selbst und ist nicht mehr von anderen Menschen abhängig.

 

Sauerlandmann, immer wenn ich von dir lese, finde ich das extrem traurig. Und sorry, ich glaube dir einfach nicht, dass du so zufrieden bist. Deine Posts lesen sich immer wie verzweifelte Hilferufe! Liest deine Frau sie nie? Es ist ja schön, dass du deine Frau so sehr liebst - aber wenn eine "liebende Gattin" sich nur noch alleine vergnügt und ihren Mann nach der Krebstherapie alleine zuhause lässt, denke ich mir meinen Teil. Wäre ich ihre Freundin, könnte sie sich einiges anhören.

Deine Narben kannst du nicht ändern und die Krankheit nicht ungeschehen machen, aber erfahrungsgemäß wirkt nichts unerotischer als dauerndes Gejammer und Selbstmitleid! Du weißt ja nun, wie schnell das Leben vorbei sein kann, dir wurden aber durch die Behandlung noch einige Jahre gegeben. Versuche sie zu genießen (was nicht zwingend Sex bedeuten muss) und stell dich nicht selbst als Gruselkabinett dar!

 

Ich habe auch nur geschrieben das jeder Sex haben sollte

Geschrieben

Ich habe auch nur geschrieben das jeder Sex haben sollte

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kyter:

Kompliment an deine Frau das sie es Geschafft hat dich zur Mumie zu machen!Sie sollte sich einmal bei mir Melden!Damit sie Feststellt das es auch Männer über 60 gibt die in Sachen Sex noch richtig etwas drauf haben.Also dich hat sie ja auf jeden Fall schon einmal Geschafft!

Vielen Dank für Dein Verständnissvolles Mitgefühl. Ich bin Dir Sehr Dankbar dafür.

Bin weg!

Geschrieben

Vermummter, kannst du dir nicht vorstellen, dass manche Leute gar keinen Sex haben wollen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Vermummter, kannst du dir nicht vorstellen, dass manche Leute gar keinen Sex haben wollen?

Ja das kann ich mir auch vorstellen die rede war auch nur das jeder Sex haben sollte ob einer das will oder nicht bleibt doch jeden selbst überlassen

Geschrieben

Warum sollte das Alter eine Rolle spielen?

Ich hatte Sex mit einer 65 jährigen und die ging ab wie Schmidt's Katze.

Sie war geiler als manch jüngere.....

Also man ist halt so alt wie man sich fühlt - und auch entsprechend aktiv!

Geschrieben

Wer dies denkt das man mit 60 keinen sex mehr haben sollte hat ein schwerwiegendes Proplem mit sich selbst bzw seinen Tabletten Koffer nicht i.o 

sorry aber hallo was soll das Alter ist numerisch u in eine Schiene sich drängen zu lassen wie man sich in einem bestimmten Alter sexuell zu verhalten hat was soll das ....

image.jpeg

image.png

Geschrieben
Am 9/18/2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.biggrin.gif

Wieso den jeder alter hat sein.eigenes. reiz . wenn mann sich noch geill uhlt und geniesst voll noch den sexreiz warum dann nicht ich hatte sogar gern mit in dy mit 60bis65 affare gemogen seitensprung ich wurde wenns noch reiz da ist auch mit 70 den.sex geniesen.

 

Geschrieben

Wenn man/frau sich versteht sollte man immer Sex haben und punkt.

Geschrieben

Unser Sex ist der Wahnsinn...!! Das Alter??? .....sie ist nur eine "Zahl"...!!!

Geschrieben

Wenn man den richtigen Partner/in hat ist das alles in Ordnung, da kann man noch so alt sein.

Geschrieben

scheisse .. ich bin ein alter Greis, warum hat mir das keiner früher gesagt? ...

muss ich jetzt auch noch das Moped verkaufen und den Führerschein abgeben?
und nie wieder Sex..

das Leben ist mit eines der Härtesten

;)

 

 

Geschrieben

Na und..mit 60 macht Sex doch so richtig Spass ...nicht so oft wie früher, aber wesentlich intensiever !!! 

Geschrieben

Wiso sollten jüngere nicht intensiev Ficken können ?

 

DerVermummte57
Geschrieben
Am ‎31‎.‎03‎.‎2016 at 18:15, schrieb Alptraeumle:

scheisse .. ich bin ein alter Greis, warum hat mir das keiner früher gesagt? ...

muss ich jetzt auch noch das Moped verkaufen und den Führerschein abgeben?
und nie wieder Sex..

das Leben ist mit eines der Härtesten

;)

 

 

Na kennst du denn noch was anderes außer das Leben

DerVermummte57
Geschrieben
Am ‎31‎.‎03‎.‎2016 at 11:18, schrieb burnyO:

Unser Sex ist der Wahnsinn...!! Das Alter??? .....sie ist nur eine "Zahl"...!!!

Ja so soll es auch sein scheiß auf das Alter

DerVermummte57
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb klaro_57:

Na und..mit 60 macht Sex doch so richtig Spass ...nicht so oft wie früher, aber wesentlich intensiever !!! 

Ja da hast du recht

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerVermummte57:

Ja da hast du recht

Doch... doch... doch... im Gegentzeil! Wir brauchen es beide heute mehr als damals!! Und so treiben wir es auch... Versauter als früher, geiler und heftiger.... aber auch: Zärtlicher und intensiver...

 

Geschrieben
Am Wednesday, September 18, 2013 at 12:24, schrieb Xanthippe001:

Ich werde definitiv noch Sex haben wenn ich 60 bin....natürlich ist mein Liebhaber dann 30 Jahre jünger biggrin.gif

Nee...Spass beiseite....es spricht doch nix dagegen auch in fortgeschrittenem Alter Spass zu haben!

 

Das meine ich aber auch  ..und der Sex wird noch besser im Alter ☺

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lustvoll, ohne (fast) Grenzen, so frei ist der Sex über 60.... Es ist einfach schön sich hinzugeben, zu spüren, wenn das Geschenk angenommen wird. Ist keine Frage des Alters, ist eine Frage der Tiefe. Wir lieben den freien Sex bestimmt auch noch mit 80+, wenn es uns möglich sein sollte

Geschrieben

Hallo ich kann nur sagen sex mit Frauen über 58 Jahren macht viel Spaß denn sie genießen es vorallem wenn sie lange keinen Sex hatten. Ich hatte eine Frau kennen gelernt sie war 62 Jahre u so geil wir hatten eine sehr schöne zeit.

Geschrieben

Alter ist eine sinnfreie Zahl auf sinnlosem Papier.

Den Hormonspiegel kann man durch entsprechende Injektionen frei bestimmen - und das gilt für Männer und Frauen.

Geschrieben

Im Prinzip ist es bei der Liebe im fortgeschrittenen Alter wie bei der Liebe in jedem Alter: Offenheit und Vertrauen steigern die Lust. Wer freimütig über sexuelle Wünsche und Bedürfnisse spricht, ist zufriedener. Sprechen  über Ihre Bedürfnisse, nur so finden beide Partner heraus, was sie sich wünschen,ich persönlich geh immer auf die Frau ein,es ist einfach geil. 

×
×
  • Neu erstellen...