Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin 57 Jahre alt und genieße den Sex mehr denn je. Man weiß was man will, was einem gut tut und auch was man gerne noch probieren möchte. Lg Peter


Geschrieben

ich seh es bei mir je älter umso mehr lust habe ich, gehe sehr oft swingen mit freunden.


Geschrieben

Sehe ich so aus, wie eine Mumie?


Kann man leider nicht sehen

Aber wenn du hier rumtipselst, gehe ich mal davon aus, dass du nicht mit Balsam-getränkten Stoffetzen umwickelt bist.


Geschrieben

sex mit 60 immer solange es geht bin 61 und sehr gesund sex tut mir gut


Geschrieben

Sex ist keine Sache des Alters. Wenn man fit ist und Lust drauf hat sollte man es tun. Ich durfte schon Erfahrungen machen mit über 60 Jährigen. Die Wünsche und Ansprüche in der Ausführung sind schon etwas anders als bei Jüngeren.


Geschrieben

Sex im hohen Alter ist doch völlig in Ordnung.
Ich hatte selbst eine Sex Beziehung mit einer 63 Jährigen, und es war einfach nur Geil und genial.
Ich hatte selten so viel Spaß und geilen Sex in einer Beziehung, und ich würde jederzeit wieder ein Verhältnis mit einer Frau über 60 eingehen.

Das Alter hat nichts mit Lust, Leidenschaft und Sex nichts zu tun,
Es kommt immer auf die Person selbst an.


Geschrieben

Ein mir bekanntes Ehepaar Sie 78 Er 82 tuns noch sehr oft und beide haben noch viel Spass daran.


Geschrieben

Liebe, Lust und Leidenschaft kennen keine Altersgrenze.
Ich bin 67, ich liebe das Leben und ich liebe und lebe den Sex.
Und das, seit ich denken kann.
Dank "poppen" habe ich schon tolle Partner gefunden und lustvolle Stunden verlebt (nicht ständig wechselnde Partner!!!)


Geschrieben

Sex im hohen Alter ist doch völlig in Ordnung.

Gibt es eine Altersgrenze wo man keinen Sex mehr haben darf?

Nicht das ich wüsste.

Wenn es beiden Spass macht ist doch toll


Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.


gerade im alter wird der Sex doch gut, man kann doch viel besser genießen


Geschrieben

Meine Erfahrungen und Zielvorgaben:

Bei mir war Sex am interessantesten, als er verboten war (Pupertät).
Dann Freundinnen, Liebschaften, Ehefrau und Heirat. Kinder.
Währenddessen und danach ein paar Sachen ausprobiert.
Jetzt ist der Sex ebenso interessant, aber durch meine Erfahrung, meine Erwartungen individueller geworden. Es geht nicht nur ums fögeln (ficken - poppen). Ich bezog die Wünsche und Fantasien meiner letzten Partnerin wesentlich mit in die gemeinsame Sexualität ein.
Guter Sex funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn Beide gleich viel Spaß haben (Ausnahmen bestätigen jede Regel).
Ich kann jetzt (und hoffe mit über 60 Jahren ebenso) besser auf meine Sexualpartnerinnen eingehen. Dabei, kann ich bestätigen, gehört bei mir der erst Orgasmus der FRAU.


Geschrieben

Sex ist doch weniger eine Frage des Alters als das Freisein im Kopf, Neues zu entdecken und zu lernen.... und das gegenseitig. Das kann mit 20 sein, das kann auch mit 60+ sein. Es gibt da doch bei den Menschen Gott sei Dank noch kein Ein- oder Ausschalter. Ich kenne Menschen, die haben nach der Familienplanung mit dem Sex aufgehört.


Geschrieben

beim sex spiel doch da alter keine rolle-sex ist wunderbar und nicht nur für junge vorgesehen


Geschrieben

Hört man immer wieder:

AUS DEM ALTER SIND WIR RAUS!!!

Die Leute habens es eben nicht "geschnallt"
Schlimm nur wenn die eigene Frau den Sex einteilt.Da ist jede Möglichkeit in den Swingerclub zu gehen zu nutzen,so oft es geht.


Geschrieben

Warum nicht, Mumienschändung gabs schon zu Zeiten der Pharaonen


Das soll wohl so was wie Ironie, Sarkasmus oder gar Zynismus sein, hoffe ich doch?!
Ansonsten "Vorsicht" als Händchenhalter bist du in sechs Jahren auch als Mumie in den Keller zu stelle.


Geschrieben

Ich finde den Sex im Alter sehr schön , der Sex wird mit dem Alter umso schöner


Geschrieben

Hallo,
da ich Bi bin und auch mit etwas älteren Herren oft sexuellen Verkehr habe muss ich schon sagen das es mit den Herren ab 60 viel netter und angenehmer ist, die sind nicht so aufdringlich und viel sanfter wie die jungen Herren und haben auch noch eine schöne Ausdauer.
LG Dennis


Geschrieben

Sex ist doch was schönes, warum soll man im alter drauf verziechten.


Geschrieben

Je älter ich werde, umso mehr habe ich verlangen nach geilem Sex...auch bi-Sex natürlich


Geschrieben

Was soll das,
Sex hat doch nicht mit dem Alter zu tun.
Sex hat man in jeden Alter.
Es ist immer wieder schön und das ist wichtig.
Lg.


Geschrieben

Glaubt Ihr, ich möchte mit meinen 64 JAHREN auf Sex verzichten. Ich weiß doch heute viel besser, was Frauen wünschen, als das in jungen Jahren der Fall war.
Ich hab mal erlebt, daß sich ein 70-Jähriger umgebracht hat, weil seine Frau ihn nicht mehr dran ließ. Ich kenne auch Fälle, wo über 80-jährige im Altenheim miteinander Sex hatten.
Ich hab jedenfalls noch lange vor, das zu genießen.


Geschrieben

Ich gaube halt, es ist wie bei allen Dingen im Leben.
Es gibt Solche und Solche.
Mir haben schon so viele Männer um die 40 hier geschrieben, dass ihre Frauen keine Lust mehr haben. Mir ging das aus einem anderen Grund auch so. Nur ist bei mir die Lust sogar im Alter wieder gekommen und möchte sie auch nicht mehr vermissen.
Es ist nicht ohne Grund auch ein großes Tabuthema in Altersheimen. Ich bin überzeugt, dass sich da viele erotische Dinge abspielen. Sicher werden die nicht schenell mal auf dem Flur einen Stehquicke veranstalten, wie sich das die jungen Leute vielleicht vorstellen. Aber gestreichel, liebkost und sich gegenseitig berührt und körperliche Nähe findet da ganz bestimmt statt. Denn, wie ich schon mal geschrieben habe, die Erotik und der Sex sind in jedem Alter schön, nur eben anders, nicht mehr so direkt und nicht mehr so von Geilheit gesteuert.


×
×
  • Neu erstellen...