Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich toll...warum nicht...es gibt immer was neues zu entdecken..auch mit 60 oder drüber...


Geschrieben

Auf jeden Fall, Liebe und Lust kennt kein Alter. Vorallem weiss man/frau da doch mittlerweile was gefällt, was man will und wer man ist. Und umso schöner, wenn die Lust noch vorhanden ist, gibt es eine bessere Medizin? Jeder hat das Recht, zu tun, was ihm/ ihr guttut, solange man keinem schadet. Menschen, die dies verurteilen sind mit sich selbst wohl noch nicht soweit...


Geschrieben

Wären mir zu viele.

Ansonsten freue ich mich drauf.


Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?


Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.



Ich WEISS, dass der Sex mit 60 genauso gut ist wie jeder andere auch. Und - es macht Spaß und ist geil.
Das Leben ist noch lange nicht zu ende!!


Geschrieben

Wenn nicht jetzt, wann dann.....?

Spaß an der Lust haben oder Lust auf Spaß...ist doch altersunabhängig:-)!


je älter des do schöner der sex mit den reifen ladys hatten schon welche mit über 80 war einfach nur rattengeil nicht wie der sex mit jungen unerfahrenen frauen sehr weiter zu empfehlen


Geschrieben

Sex mit mehreren mag schon ok sein ,mit 2 oder 3 aber mit 60 da kann ich nicht mithalten


Geschrieben

Sex mit sechzig , warum nicht. Hunger und Durst sind auch nicht ans Alter gebunden.Solange der Körper mit spielt.?


Geschrieben

Klar

meine älteste Sexpartnerin hier von Poppen.de war 72 und ging ab wie verrückt


Geschrieben

Klar

meine älteste Sexpartnerin hier von Poppen.de war 72 und ging ab wie verrückt




Fantasien und Geschichten sind ne andere Rubrik ggggg


Geschrieben

Wer immer guten und erfüllten Sex hatte, der hat auch im Alter keine probleme, weder Mann noch Frau. Wissenschaftlich wurde auch festgestellt das Frauen die Guten befriedigenden Sex hatten, auch kaum Probleme in den Wechseljahren hatte und danach oft genußvollen Sex haben. Wir haben hier bei Pop. de ja auch vielen Frauen die über 60, 70 und noch älter sind udn die haben bestimmt auch viel lust und guten sex.


Geschrieben

Also ich würde gerne mal mit einer Frau über 60 Sex haben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal mit 68 Jährigen,
es war einfach himmlisch.
Morgens mit blasen geweckt zu werden war schon toll.
und vor allem als Sie mich unter dusche gewaschen, und und mir dabei runter geholt hat,unbeschreibliches Gefühl.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt keinen Grund,warum 60plus jährige keinen Sex mehr haben sollten!Hätte gerne mal mit einer Dame oder Paar,Sex!


Geschrieben

Gehe auch auf die 60 zu und habe noch nie einen Gedanken daran verloren, keinen Sex mehr zu haben. Bin ge.l wie eh und je---und das ist auch gut so.


Geschrieben

Ich bin 64....hatte das Thema schon mal abgeschlossen...
Aber jetzt, nach ein paar Jahren merke ich, dass man das gar nicht abschließen kann. Die Lust fragt dich nicht. Die kommt einfach wieder, selbst wenn sie sich schon mal vergrümelt hatte.
Und schöne erotische Gefühle werden im Alter viel intensiver. In jungen Jahren ist Sex meißt wichtiger als hocherotische Gedanken. Das wird im Alter sinnlicher und intensiver. Es ist halt nicht mehr einfach nur Sex.
Und körperliche Gegebenheiten speilen natürlich auch eine Rolle. Akropatische Stellungen werden wohl meißt nicht mehr so bevorzugt. Selbst Errektionsstörungen bei einem Herren haben das wunderschöne Erlebnis nicht zur Katastrophe geführt.
Aber das mag jeder Mensch anders empfinden, für mich ist es trotzdem nach wie vor wunderbar. Nur eben anders.


Geschrieben

Das Problem ist nicht das Alter ,sondern Jemanden passenden zu
finden.Denn viele meinen im Alter tut man sowas nicht mehr.
Hätte ich nur den richtigen Partner,denn Lust habe ich immer.


Geschrieben

Also wer am Montag zufällig den Film mit Iris Berben gesehen hat, der weiß das Sex mit 60 auf keinen Fall schlecht oder schmutzig oder was auch immer sein kann.

Sex kann man nicht auf ein Alter beschränken, maximal auf die körperlichen oder gesundheitlichen Grenzen.


Geschrieben

Hallo alle zusammen!
Also ich habe mir die Zeit genommen und ALLE Beiträge hier durch gelesen.
Ich bin sehr enttäuscht über die immens unqualifizierten Kommentare von, so meist, jungen Schreibern hier.
Abgesehen von deren rechtschreiblichen Fähigkeiten!
Was bildet Ihr euch eigentlich ein?
Wir Älteren schätzen Qualität vor Quantität!
Lieber eine tolle Nacht, oder mehr, mit reifem Partner
als 20 Quickis in 14 Tagen Ballermann!
Bei uns findet Sex auch im Kopf statt, das heisst das wir unseren Partner befriedigt sehen wollen und uns dementsprechend was einfallen lassen!
Ausgedehnter, erfüllender und befriedigender Sex ist individuell und in jedem Alter schön!
Man passt sich halt den Umständen an.


Geschrieben

Ich würde gerne mal Sex haben mit einer Dame ab 80 - 85 Jahre.Das finde ich besonders geil.


Geschrieben

[QUOTE=13rhein61;14532043]
Wir Älteren schätzen Qualität vor Quantität!
QUOTE]

Vor allem haben wir im Laufe unseres Lebens gelernt Sex mit allen Sinnen und gemeinsam mit dem Partner zu erleben. Nicht nur geil auf die eigene Befriedigung zu achten. Sich mal zurücknehmen können, damit die Partnerin gemeinsam eine tiefe Befriedigung erfährt. Auch das danach.


Geschrieben

Sex hat nach oben keine Altersbegrenzung.
Was bedeutet schon dem Alter entsprechend verhalten. Die Lust endet nicht, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat.


Geschrieben

Ich bin 64 und habe durchaus noch Lust am SEX ,man(n) hat natürlich auch machmal so seine Probleme,aber da kann man(n) sich auch gegenseitig helfen lassen .Ich habe auch die andere Seite der Lust entdeckt.Die Lust und sexuelle Entspannung mit einen männlichen Partner.Gemeinsam Wichsen oder auch Blasen sind sehr schöne Sachen ,die ich mir in den jüngeren Jahren nicht vorstellen konnte. Vielleicht ist es auch die lange sexuelle Erfahrung ,das auch gleichgeschlechtliche Beziehungen sehr fruchbar sein können, besonders im Alter,weil man(n) hier auch neuen Elan und Schwung bekommt.Ich möchte dies nicht mehr missen .Es ist geil , auch im ALTER.


Geschrieben

Wer immer guten und erfüllten Sex hatte, der hat auch im Alter keine probleme, weder Mann noch Frau. Wissenschaftlich wurde auch festgestellt das Frauen die Guten befriedigenden Sex hatten, auch kaum Probleme in den Wechseljahren hatte und danach oft genußvollen Sex haben.


Sagt wer? Ich konnte Sex immer unglaublich genießen, doch durch eine hormonelle Dysbalance war meine Libido plötzlich komplett weg. Wo ich vorher nicht genug haben konnte, war mir nun alles zu viel. Früher musste ich aufpassen, nicht die ganze Nachbarschaft zusammenzuschreien, auf einmal entlockten mir die gleichen Berührungen kaum mehr ein Stöhnen.

Ob und wann das wieder vorbei geht, kann ich nicht beurteilen. Aber immerhin ist es so, dass man nichts vermisst, auf das man ohnehin keine Lust hat. Und diese Lücke setzt Energien frei für andere Dinge!


Geschrieben

Ob und wann das wieder vorbei geht, kann ich nicht beurteilen. Aber immerhin ist es so, dass man nichts vermisst, auf das man ohnehin keine Lust hat. Und diese Lücke setzt Energien frei für andere Dinge!



Das stimmt schon.
Ist aber in einer Partnerschaft oft sehr gefährlich, wenn der Partner keine sexuelle Zuneigung mehr erfährt.
Das weiß ich von vielen verheirtateten Männern die mich hier anschreiben, deren Frauen einfach keine Lust mehr haben.
Mir ging das auch lange Zeit so, allerdings hatte ich da keinen Partner mehr.
Bei mir ist die Lust auf schöne Erotik jetzt umso intensiver.
Ich fühle mich wieder wohl damit.


×
×
  • Neu erstellen...