Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zudem ist der Sex mit einer reifen,älteren Frau prickelnder.
Ich liebe es :-)


Geschrieben

Nun ihr Lieben, Ich zitiere mal Udo Jürgens: "Mit 66 Jahren ,da fängt das Leben an ,mit 66 da hat man Spaß daran........."
Nun bin ich jetzt 74 und kann nur sagen: ich gehe viel mehr auf
meine Sexualpartner ein .Hatte ja Zeit ,die verschiedenen Spielarten und Richtungen kennen zu lernen. So intensive Höhepunkte
hatte ich nie erleben können!


Geschrieben

Sex mit 20
Sex mit 30
Sex mit 40
Sex mit 50
Sex mit 60
Sex mit 70
Sex mit>80
Jedes Jahrzehnt war schön und anders.
Bin selber 57 und habe noch regelmäßig
Sex. Es kommt nicht auf das Alter an sondern
auf den Partner. Wer Spaß am Sex hat und
darin nichts schlechtes sieht, kann ihn auch im
Alter noch genießen.


Geschrieben

ich liebe Sex in nahezu allen Variationen und ich suche eine gleich denkende offene Partnerin, die bereit ist, gemeinsame sexuelle Vorlieben herauszufinden und zu teilen:-)


Geschrieben

Bin jetzt 61 und habe eine gleich alte Pop-Freundin hier.
Wir machen nicht mehr so gymnastische Einlagen wie früher ( Knien / Hocken usw.) aber wir haben gefallen daran und sind hinterher zufrieden. Beide hatten einen - mehrere (SIE)- Orgasmen und wir freuen uns schon aufs nächste Date.
Natürlich möchte ICH auch gern mal einen ganz jungen Körper einer Frau verwöhnen dürfen. Aber DIE sind meist dumm und suchen nur junge Männer. Die aber sind Ruck-Zuck fertig und wollen in die Disco.

Ich bin in meinem Alter seeeeeehr lange standhaft da ich meist seeeeehr lange brauche um abzuspritzen.
KLUGE FRAUEN WISSEN DAS ZU SCHÄTZEN und kommen bei mir mehrfach.

Außerdem ist bei mir das VORHER ausgiebig lange, weil ich mir Zeit nehmen kann und nicht so rammelgeil bin wie früher.

Das ganze Gelaber von wegen " na, wenns noch Spaß macht, warum nicht" finde ich hohl.
NATÜRLICH macht es im Alter mindestens genausoviel Spaß.


Geschrieben

Einen schönen Gruß aus Oer-Erkenschwick,
nun bin ich 74 und voll im Saft. Es war zu keiner Zeit so
schön wie Heute, das macht wohl die Erfahrung mit dem Partner/rin
einfühlsam in der Lust zu verschmelzen. Heftigere Orgasmen habe ich noch nicht erlebt!
Drum übt noch fleißig, ist noch viel Zeit!


Geschrieben

GENAU...hat mit alter nichts zu tun...nur ne frage der lust


Geschrieben

Na und ob,jung geübt ist alt getan,da hammer wohl noch etwas Zeit um das auch weiter herrauszufinden gelle.!!!


Geschrieben

.



Mit 60 sind se doch noch junge Küken...mit 85 ist es viel schöner - da machste es nur noch im Beichtstuhl und wennde abkaggst, liegst schon richtig drin und brauchst nix mehr zu sagen!

So ersparst auch dem Pfaffen die Arbeit!


Geschrieben

...ich habe festgestellt, dass man(n) sich schon was einfallen lassen muss....mit o8/15 Karnickelnummer kommste nicht weit...


Geschrieben

Meine Erfahrung ist: je oller je doller. und gottseidank hab ich schon viele gleichgesinnte getroffen.


Geschrieben

genau so ist es; das Alter spielt überhaupt keine Rolle, eher die Verfassung jedes einzelnen; was sich im Hirn abspielt und vor'allen die Lust aufeinander, miteinander sich heiß und liebevoll überall spüren zu wollen! Meine Urlaubspartnerin ist immerhin über zwanzig Jahre reifer als ich junges Früchtchen in diesem wunderschönen Sinne; vögel wann immer du magst und freu dich über dieses sonnige Gefühl, daß du "Ihr" erleben darfst!!!


Geschrieben

Sex im Alter sollte sein und ist auch gut.
Aber an eine(n) Partnerin/Partner zu komme ist nicht möglich.


Geschrieben

Lest mal das Buch ....Nacktbadestrand.....von Elfriede Vavrik
Da beschreibt eine über 80 jährige wundervoll ihre Lust und hat drei Liebhaber die viele
Jahre jünger sind.
Das ist absolut nachahmenswert .....und eine klasse Vorlage um das Alter zu planen :-)


Geschrieben

Man kann auch im Bereich Sexualität absolut nichts pauschalisieren. Bei mir war vor einem Jahr ganz plötzlich die Libido weg. Der hormonelle Umschwung der Wechseljahre hat bei mir dazu geführt, dass ich fast überhaupt kein Bedürfnis nach Sex mehr habe. Er fehlt mir nicht und wenn ich doch mal welchen habe, ist das mit vorher überhaupt nicht zu vergleichen.

Klingt erst mal sehr negativ! Ist es aber gar nicht! Eher fühle ich mich unabhängiger und freier und die gewonnene Zeit und Energie verwende ich nun für soziales Engagement.

Ob meine Libido irgendwann zurückkehrt, kann ich noch nicht beurteilen und von daher auch nicht, ob ich mit 60 an Sex interessiert sein werde. Aber das lasse ich auch sehr entspannt auf mich zukommen.


Geschrieben

Leute ihr habt Probleme...sagt mal ist das ne richtige Frage oder was soll das???


Geschrieben

Moin zusammen,
finde je älter man wird wird der sex immer geiler.


Geschrieben

Hi,

bin ab und zu im Swinger. den besten Sex habe ich mit Damen über 60 !

lg bruno


  • 3 Monate später...
Geschrieben

na aber hallo.  das gute ding will doch auch noch sein spaß. vor allen dingen kann man sich in dem alter richtig gehen, und fallen lassen und genießt den orgasmus bestimmt intensiver. oder 

Geschrieben

Ich finde es toll, wenn man auch im etwas gehobenen Alter noch sexuell aktiv ist ! 

Ich hatte schon einmal das Glück eine solche Frau intensiv kennenlernen zu dürfen und es war eine unglaubliche Erfahrung, die ich nicht missen möchte!

Geschrieben

60 ist viel zu jung um keinen sex mehr zu haben. wenn ich mal in rente bin gehts erst nochmal richtig los

Geschrieben

also ich bin 43 j und stehe voll auf lady´s bis 65 j von daher .... jeder so wie er lust hat. grüße aus Bonn.

Geschrieben

Im Alter kann man doch seine langjährige Erfahrung einsetzen. Je mehr Erfahrung, desto besser der Sex!

Im ALter läuft der Sex halt anders. Solange der Kopf für Sex offen ist, ist Sex möglich!

×
×
  • Neu erstellen...