Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viele haben hier super Meinungen geschrieben dem ist nichts hinzu zu fügen.

Sex sollte in jedem Alter spass machen, oder?


Geschrieben

Wieso sollte sich die Lust am Sex verändern, nur weil sich das Alter verändert?


Geschrieben

Ich meine sogar, dass es z.B. einer langfristigen Beziehung/Ehe sogar eher förderlich ist.
Also ich möchte auch ab 60 noch Sex haben,
und wie schon bereits erwähnt, jeder, wie er/sie es mag, und nicht, was uns die öffentlich-mediale Gesellschaft vorschreiben will ...


Geschrieben

da hab ich ja noch sechs Jahre



willste dann mit 60 jahren sex haben oder so wie die Überschrift suggeriert mit 60 paartnern gleichzeitig?


Geschrieben

Ich bin der Meinung ob und wie oft jemand Sex hat, hängt nicht vom Alter ab sondern ist ein rein persönliches Thema. Das lässt sich auf keinen Fall mit dem Alter in Verbindung bringen. Wer der Meinung ist, ab einem bestimmten Alter sollte Sex abgehakt sein ( ohne c),der sollte sich was schämen.


Geschrieben

[QUOTE=esperat;12084093]Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehackt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?[/QUOTE



Sex in allen Variationen geniessen , und sich nicht abhalten lassen!!!


Geschrieben

15 jahre sind och nicht mehr viel....obsch dann endlich begeisterung für männer unter 40 finde.....*kopfkratz*..na hoffentlich jibbet dann dat forum noch hier...und dat archiv.....findsch bestimmt meine frage


Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?



Ich verstehe wirklich nicht, wie man Sex mit 60plus mit dem Ausdruck "pervers" in Verbindung bringen kann... Sex ist doch wohl nicht das Vorrecht der Jugend...


Geschrieben

, mit 60 Jahren sollte man das abgehackt haben



dann hab ich ja noch ein paar Jahre, bevor er abgehackt wird


Geschrieben

Ich verstehe wirklich nicht, wie man Sex mit 60plus mit dem Ausdruck "pervers" in Verbindung bringen kann... Sex ist doch wohl nicht das Vorrecht der Jugend...


sach det mal nem 18jährigen, wenn der sich vorstellt, dat de als 45igjährige und sogar als eigne mutter...noch poppst;-)


Geschrieben

Egal ob 20 oder 60 ein jeder hat ein Recht auf Sex.Pervers ist was anderes aber nicht Sex mit 60.


Geschrieben

Ich out mich jetzt mal:
Hatte Sex mit einem Mann,der 26 Jahre jünger ist als ich....so alt ist wie mein Sohn.
Der Mann läßt sowohl im Gespräch als auch beim Sex vollkommen vergessen wie jung er ist...dennoch fühl ich mich mit Männern in meiner Altersregion wohler.


Aber warum mit 60 die Sexualität sterben soll...mir ein Rätsel.
Mein Vater ist 70, hat ´ne Geliebte die 80 ist...die Zwei treiben´s seit 10 Jahren miteinander...ich find das völlig in Ordnung.


"Die Frage ist nicht,wie alt man ist.
Sondern wie man alt ist!"


Geschrieben

warum sollten Menschen mit 60zig keinen Sex mehr haben? ich bin nun schon 65J. und habe immer noch viel Spaß am und beim Sex,,,den sollte jeder genießen solange es es leben kann,,,Sex ist nicht nur für junge Leute


Geschrieben

warum NICHT ,wenn alles ok ist bis zum Tode


Geschrieben

ein ganz klares ja, es gibt doch nichts schöneres und wenn es noch passt


Geschrieben

Sex hält einen Jung und ist für Leib und Seele gut.


Geschrieben

Warum sollen Frauen über 60 keinen Sex mehr haben?

Es gibt ja auch genug Männer in dem Alter, die sich eine kleine, blaue Pille reinhauen.

Wenn also ein Frau, egal ob 60, 70 oder 80 Jahre alt, noch Spaß am Sex hat, dann soll sie es auch ausleben.

Mir persönlich ist eine Frau über 60 lieber, als eine mit 20.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mit 66 jahren da fängt das leben an.

gibt tolle frauen um die 60! sex im alter ist okay, aber man sucht da auch mehr zweisamkeit und möchte den zweiten frühling erleben.


Geschrieben

Das ist eine oft diskutierte Frage, die mich auch schon länger beschäftigt...
...und ich stelle fest, meine Antwort darauf hat sich über die Jahre verändert.

Über die Zeit steigt die Genussfähigkeit, die körperliche und auch die seelische (abgelegte Konventionen etc) und man lernt mehr und mehr, was man will und was man nicht will.

Die Frage, ob ein überschrittenes "Zeitfenster" von 60 Jahren aus frei gelebtem Genuss etwas "verdrehtes" oder "verkehrtes" (Urspung des Wortes pervers) macht erübrigt sich dann finde ich.

Ich fände es mal interessant zu wissen, wo die Ansicht "Sexualität irgenwann hinter sich zu haben" ihre Ursrünge findet...

...vermutlich irgenwo im moralischen, weltlichen Bereich....


Geschrieben

Ich habe diese Frage mal hier eingestellt , weil ich ab und an mal Zuschriften bekam , was ich in meinem Alter noch hier will.
Hatte zu der Zeit meinen Filter aus Unwissenheit nicht eingestellt und diese Bemerkungen kamen von den jüngeren "Herren" denen ich schrieb , dass sie zu jung für mich sind.
Im " Alter " ( boah...wie das klingt , fühle mich manchmal wie 18 )
ist der Sex für mich erfüllender geworden , ich kann ihn besser genießen und ich weiß was ich will und ich lasse mich nicht mehr "verbiegen " .
Danke für Eure Meinungen


Geschrieben

Liebe Freunde ich berichte aus gelebter Erfahrung. Es ist genau wie vorher. Es geht genau so oft. Es ist genau so schön.
Das gilt auch für Damen. Bei längeren Liegezeiten ev etwas Gleitmittel bereit halten.


Geschrieben

... das halte ich für eine großartige, organisatorische Aufgabe.

Allerdings sollte vorher definiert sein, ob ein traditioneller Gangbang (1F,60 M) , oder gleichberechtigter Gruppensex (30 F,30 M) GS mit HÜ( z.b. 10 F, 50 M) oder gar die für Männer vermutlich sehr anstrengende Variante FÜ ( z.B. 50 F, 10 M) handeln soll.

Am einfachsten zu veranstalten dürfte eine ursprüngliche und traditionelle japanischeBukkake Session sein ( Frau bis zum Hals eingraben und die Männer wichsen und spritzen sie an).

Aber ob 60 Kerle dafür terminlich zu organisieren sind? Da habe ich meine Zweifel, wenn man manchen Postings in den GB/HÜ-Gesuchen glauben darf, wonach die Datezusagen mit dem tatsächlichen Antrittsverhalten männlicher User erhebliche Abweichungen zeigen sollen.

Wenn die Frage das Alter betrifft : Ich hatte mal Sex mit einer zweiundsiebzigjährigen , ehemaligen Leistungsschwimmerin. Deren Körperformen und -straffheit hätten jeden 40-jährige vor Neid erblassen lassen , und der Sex war sowas von geil........


Geschrieben

Ich habe diese Frage mal hier eingestellt , weil ich ab und an mal Zuschriften bekam , was ich in meinem Alter noch hier will.
Hatte zu der Zeit meinen Filter aus Unwissenheit nicht eingestellt ...



Der filter ist wichtig! Das erspart viel Unsinn


Im " Alter " ( boah...wie das klingt , fühle mich manchmal wie 18 )



Das kenne ich! Aber mit 20 kann man sich das halt nicht vorstellen, konnte ich damals auch nicht.

wünsch dir viel spaß hier!


Geschrieben

Wenn die Frage das Alter betrifft : Ich hatte mal Sex mit einer zweiundsiebzigjährigen , ehemaligen Leistungsschwimmerin. Deren Körperformen und -straffheit hätten jeden 40-jährige vor Neid erblassen lassen , und der Sex war sowas von geil........[/QUOTE]
Das erinnert mich an eine Dame meinen Alters. Im Gesicht Falten wie ne alte Kartoffel( Sorry C) aber einen Körper. Ja und viel Spass haben wir gehabt.


Geschrieben (bearbeitet)

meine meinung ändert sich nicht.....gg
ich glaube nicht, das ich in 15 jahren auf dem trockendock liege.....es werden sich nur wieder die ansprüche geändert haben...vllt. wird dann die gleitgelproduktion angekurbelt und ich such mir nen 35igjährigen......


bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...