Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur so neben bei gaby du siehst sehr jung aus für dein alter und ich dachte immer frauen runden ab und nicht auf kompliment


Geschrieben

Sex mit 60 haben wir regelmässig, wild und hemmungslos oder auch ruhig und entspannend, aber niemals langweilig.


Geschrieben

So in jüngeren Jahren 30+ habe ich mir immer gedacht, so mit 50 ist es wohl vorbei mit der körperlichen Liebe.
Dann mit Mitte 50 trat eine Dame in mein Leben bei der merkte ich das die sexuellen Möglichkeiten weit grösser sind als ich bis dahin ahnte.
Nun merke ich am Ende der 60 Jahre das nichts nachlässt was man weiter ausübt.


Geschrieben

Sex im alter basiert auf den Erfahrungen und den - hoffentlich - unzähligen Sexuellen Erlebnissen. Mann kann aus dem Vollen schöpfen und seine Erfahrungen einbringen. Meist führt das zu mehr Offenheit und wesentlich mehr Mut bei den Dingen die man tun möchte.

Aus meiner Erfahrung mit älteren Frauen und ich habe einige kann ich nur schreiben => WOW mehr davon !


Geschrieben

So in jüngeren Jahren 30+ habe ich mir immer gedacht, so mit 50 ist es wohl vorbei mit der körperlichen Liebe.


Hi,
mit knapp 30 war ich lange nicht so aktiv wie die letzen 15 Jahre.
Ich bin auch erst bei meinem jetztigen partner so richtig aufgeblüht und ich hoffe das meine Lust noch lange anhält.

@ chilli91
Danke, macht alles nur die Schminke

Gruß Gaby


Geschrieben


Nun merke ich am Ende der 60 Jahre das nichts nachlässt was man weiter ausübt.


So Pillen haben viele


Geschrieben

Ich geb dir mal ne süsse Pille.

Renate Daimler - Verschwiegene Lust, Frauen über 60 erzählen von Liebe und Sexualität.

Vielleicht kann man sich ja noch mal dem Thema zuwenden, bevor es (leider) total zerschossen wird.


LG xray666


Geschrieben

So Pillen haben viele


Leider werde ich dir das ja wohl nie beweisen können. Noch geht es ohne die blauen oder gelben Muntermacher.


Geschrieben

Leider werde ich dir das ja wohl nie beweisen können. Noch geht es ohne die blauen oder gelben Muntermacher.




lass das besser mit den pillen
kopfkino wirkt oft wunder...


Geschrieben (bearbeitet)



Vielleicht kann man sich ja noch mal dem Thema zuwenden, bevor es (leider) total zerschossen wird.


LG xray666



Danke Ray - muss ich mir mal schenken lassen


Leider werde ich dir das ja wohl nie beweisen können. Noch geht es ohne die blauen oder gelben Muntermacher.



ja , dazu wird es NIE kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja , dazu wird es NIE kommen


Siehste. das habe ich intuitiv richtig gedacht.


Geschrieben

Fuer mich nur eine Frage wie ein Körper gewartet und gepflegt wird/wurde.
Man kann in jedem Alter seinen Körper Fit halten, einen Friseur aufsuchen und Mani- wie Pedikueren durchfuehren lassen sowie Stilvoll gekleidet sein.
Man muss das aber nicht. ;-)


Geschrieben

hast grundsätzlich recht
vergiss den geist aber nicht...


Geschrieben

Wenn ich mit 60 noch Bock und nen Partner dafür hab, warum kein Sex? Steht schliesslich kein MHD dran. Jeder so wie er sich fühlt! meine Ma (61) jammert allerdings dass die Kerle in ihrem Alter doof sind... entweder sie können nicht, oder sie wollen nicht


Geschrieben

.. wir suchen gerne ältere Paare, wobei mit 60 eher die Frauen aktiver sind, als die abgenutzten geschundenen Ehemänner


Geschrieben

Das Alter ist doch egal, ist denn nicht wichtiger das der Mensch mit 60 Jahren und mehr, noch Spass am Sex hat.


Geschrieben

ich hoffe mal da ist noch nicht schluß
ich steh auf das reifere semester


Geschrieben

ich hoffe mal da ist noch nicht schluß
ich steh auf das reifere semester



ist nicht unbedingt falsch und du bist nicht der einzige


Geschrieben

Warum soll was mit 30 Freude bereitet mit 60 vorbei sein.

Kleiner Ratschlag am Rande: Bitte meidet die Beta Blocker


Geschrieben

Ich denke es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Bei einigen schläft die Sexualität früher ein und andere haben noch im hohen Alter Spaß dran. Manches ist auch im Alter reine Glückssache. Der eine kann halt noch aber will nicht mehr, der andere will noch aber kann nicht mehr. Ich hoffe für mich das ich im Alter noch aktiv sein kann. Ich glaub ich hab da gute Gene wenn ich mich so in der Verwandschaft umsehe.


Geschrieben

also ich find Sex mit 60+ Damen/Herren/Paare mehr als geil. Die wissen was Sie wollen...und leben das auch aus.....
Motto: je oller desto toller


Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als Sex mir einer reifen älteren Dame. Ich finde beim Sex mit einer "älteren" Dame ist es wie mit einem älteren Wein: man genießt ihn sehr und kann nicht genug davon bekommen. Das begreift die Jugend aber spätestens dann wenn es soweit ist und wir sollten uns von denen nicht verrückt machen lassen.



Da stimme ich dir vollkommen zu!!


×
×
  • Neu erstellen...