Jump to content

Sex mit 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben in unserem kleine Swingerkreis eine sehr attraktive 62jährige, die sehr viel Spass am Sex mit uns hat. Warum sollte man nicht mit 80 noch geilen Sex haben, wenn es Spaß macht


Geschrieben

Wir haben in unserem kleine Swingerkreis eine sehr attraktive 62jährige, die sehr viel Spass am Sex mit uns hat. Warum sollte man nicht mit 80 noch geilen Sex haben, wenn es Spaß macht



dazu habe ich eine frage, wie will man das haltbarkeits/Verfallsdatum bei Frauen festlegen


Geschrieben

dazu habe ich eine frage, wie will man das haltbarkeits/Verfallsdatum bei Frauen festlegen




hätte ein Mann eine derart dümmliche Bemerkung gemacht
wäre er hier wahrscheinlich rausgeprügelt worden


Geschrieben

Zumindest ist dann auch Verhütung nicht unbedingt nicht mehr ein Thema ;-)

Schutz natürlich schon !!! Sind ja auch in dem Alter keine Selbstmörder.


Geschrieben

Wenn ich mal 60 bin werde ich doppelt so oft Sex haben ...



Das Doppelte von 0 ist auch 0 !!!

Also Vorsicht mit solchen Aussagen


Geschrieben

hätte ein Mann eine derart dümmliche Bemerkung gemacht
wäre er hier wahrscheinlich rausgeprügelt worden



dümmliche Bemerkung?
ist doch so, Frauen werden alt, Männer interressanter ist doch eure Meinung oder


Geschrieben

Das Doppelte von 0 ist auch 0 !!!

Also Vorsicht mit solchen Aussagen



Hey hey, gut erkannt


Geschrieben

Nicht das es mit 60 vorbei ist. Kapiert?


Wie war es denn dann gemeint ?


Geschrieben

Nicht das es mit 60 vorbei ist. Kapiert?



wo ziehst du dann die grenze


Geschrieben


Eines der 8 besserwerdenden Dinge im Alter ist in dem Artikel - wen wunderts wirklich?? - die Sexualität.



Na, wenns darum geht, kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass der Sex mit dem älter werden einfach viel schöner und intensiver wird.

Denn wenn ich mich dran erinnere, dass mit 18 nur Gepoppe das Thema war, genieße ich heute umso mehr jene Dinge, die für mich heute einfach dazugehören.


Geschrieben

wo ziehst du dann die grenze


Bisher warte ich noch auf meine eigene Grenze. Ich weiss von einem mit 92 verstorbenen Mann, der mit seiner unwesentlich jüngeren Frau, war für beide auch die Liebe des Lebens, täglich noch die Ehe vollzog.


Geschrieben

Jo, jeder, wie er kann und mag. Und bitte keine Vorgaben, weder von der EU noch von TEs, die so eine Frage überhaupt andenken


Geschrieben

das ist doch mal eine aussage
das leben genießen so lange es geht wer wünscht sich das nicht


Geschrieben

mit 60 ist Sex erst richtig schön



wem sagst du das


Geschrieben

Das Alter empfinde ich als so was von nebensächlich. Entscheidend ist, ob die Beteiligten sich miteinander wohl fühlen.

Eine Altersgrenze nach unten habe ich auch, das kann ich auch bei Damen oder Herren die älter sind als ich nachvollziehen. Aber wenn es nicht gerade um eine Familiengründung geht, sondern um Anziehung, vielleicht auch Vertrauen und Freundschaft, ist das biologische Alter sekundär.


Geschrieben

famliengründung liegt hinter mit
es geht doch um sex ab 60 oder liege ich falsch


Geschrieben

dümmliche Bemerkung?
ist doch so, Frauen werden alt, Männer interressanter ist doch eure Meinung oder



wohl eher deine Meinung


Geschrieben

könnt Euch schon vormerken lassen !


Geschrieben

hat nix mit dem Alter zu tun ! Solange es Spass macht und man Freude daran hat sollte man es tun solange es geht ! :-)


Geschrieben

wohl eher deine Meinung



meine nicht höre das oft von deinen artgenossen


Geschrieben

ich weiß ich bin noch lange nicht in dem alter dennoch habe ich erfahrungen sammeln können mit einer frau 50+ und das ist einfach unbeschreiblich und aufregend lieber 1 reife als 20 frauen in meinem alter also wirklich soeinen hingebungsvollen sex hab ich noch nie gehabt daumen hoch lg


Geschrieben

Hi,
so für mich vom Gefühl her vollkommen ok, ich habe ja auch nur noch 10 Jahre
Zur Zeit denke ich das es nicht anderes sein wird als jetzt auch.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...