Jump to content

Ist Sie es ihm wert?


versteh_dich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..

Wobei einer sich ein zweites Mal mit mir getroffen hat und da es da immer noch nicht zum Sex kam, wurde er pampig




Das kenn ich Mieh
Mit mir hat sich auch einer zum zweiten Mal getroffen und ich wurde auch pampig, weil er keinen Sex wollte.

Herrgott, der eine schwimmt mir hinterher, der andere will keinen Sex mit mir, ein weiterer isst meine Kekse alle auf. Wo ist denn da die Wertsteigerung


Geschrieben

au weia, das macht mich jetzt fertig


Du bist ja davon ausgenommen ...



Geschrieben (bearbeitet)

Das kenn ich Mieh
Mit mir hat sich auch einer zum zweiten Mal getroffen und ich wurde auch pampig, weil er keinen Sex wollte.

Herrgott, der eine schwimmt mir hinterher, der andere will keinen Sex mit mir, ein weiterer isst meine Kekse alle auf. Wo ist denn da die Wertsteigerung



Isch kann dir sagen, bei dem wärst du froh gewesen, er hätte keinen Sex gewollt
Der hätte auch mit mir gevögelt, wenn ich 130 kg wiege
das hat er zugegeben beim 1. Date, er meinte, wo er doch schon mal da sei


bearbeitet von mieh001
Geschrieben


Der hätte auch mit mir gevögelt, wenn ich 130 kg wiege




Toll... pass ich schon wieder nich ins Raster... hättest das mal vor 5,5 Monaten gepostet... da hatte ich noch soviel


Geschrieben

only versteh mich nicht falsch, die Begründung- wenn ich schon mal da bin- ist mir dabei aufgestoßen


Geschrieben

Das war mir klar
Aber damals wäre ich ja noch voll im Suchmuster des werten Herren gewesen


Geschrieben

Only, bei solchen "Herren" passt alles ins Beuteschema, was bei 3 nicht auf dem Baum iss.


Geschrieben

na, aber er hat doch explizit nach 130kg gefragt...

wobei ... nu is auch egal... habsch 20kg weniger


Geschrieben

nein Only, er war erstaunt, das meine Angaben im Profil alle stimmen
und ich hab gefragt ob er auch mit mir Sex haben wollen würde, wenn ich in der Realität 130 kg wiegen würde


Geschrieben

Only, bei solchen "Herren" passt alles ins Beuteschema, was bei 3 nicht auf dem Baum iss.




Sexuelle Wahllosigkeit... einfach nur widerlich!
Ich kenne auch so ein Exemplar...


Geschrieben

was du für Leute kennst.



Da kommt frau nicht drum herum, wenn sie sich hier anmeldet


Geschrieben

Ist aber immer noch ein Unterschied, ob der Zufall Post eines solchen Exemplares ins Mailfach spült oder man sich tatsächlich "kennt" - aus längerem Mailkontakt oder eben persönlich.


Geschrieben

Moonlight, wie meinst du das?

Wenn man sich "kennt" und dann merk, dass man es mit solch einem Exemplar zu tun hat


Geschrieben (bearbeitet)

..
Aber damals wäre ich ja noch voll im Suchmuster des werten Herren gewesen



Nee, wei l der was Kopfloses braucht.

Ich mach das ja jetzt so, dass, gefällt mir einer, er die Wahl hat. Ficken oder heiraten



Und jetzt ma zum Threadthema

Was ist es euch wert, wenn ich hinter euch herposte und was, wenn ich es lasse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Halky, sollte sich mein Oberteil wirklich mal verabschieden, schick ich dir die Schleife


Geschrieben

Aaalso, wensch poste krieg ich 'n Apfelkuchen, 'n Hähnchen,' N Gyros& 'ne Schleife. Wenn ich es lasse kriege ich Kekse, 'n Pils& Reis

Ich poste


×
×
  • Neu erstellen...