Jump to content
versteh_dich

Ist Sie es ihm wert?

Empfohlener Beitrag

versteh_dich
Geschrieben

Da Frauen und Maenner gleichgestellt werden (sollten), find ich es nur Fair, wenn sich Frau genau so bemuehen soll, mich zu bekommen. Man(n)soll sich beweisen, wie "gut" er ist, "muss" wissen was Frau will, Sie umschwaermen, erobern, imponieren, usw.?! Nur weil Frau meint das Recht zu haben, sich einen aussuchen zu koennen ?? Mann muss zahlen, um sich gehoer zu verschaffen und/oder auf sich aufmerksam zu machen?

Ich seh das langsam etwas anders.
Gleiche Rechte und Pflichten fuer alle.
Auch Mann will erobert werden. Auch wir haben Gefuehle, Wuensche und Intressen und dabei gehts nicht nur um das "Eine".
Also liebe Frauen, wenn Ihr was vom Mann moechtet, bemueht euch genau so wie wir, und ueberzeugt uns, das ihr die Richtigen seit. Und glaubt mir, das ist bei vielen Maennern garnicht so einfach.


noch_ein_mann
Geschrieben

Oha. Ich behaupte mal : Jung, dynamisch und erfolglos !
Ohne mir jetzt weitere Gedanken dazu zu machen. Aber ich kann auch völlich daneben liegen.
und im realen leben


versteh_dich
Geschrieben

Oha. Ich behaupte mal : Jung, dynamisch und erfolglos !
Ohne mir jetzt weitere Gedanken dazu zu machen. Aber ich kann auch völlich daneben liegen.
und im realen leben



;-) Ja, du liegst voellig daneben.
Alles im gruenne Bereich, aber auch sowas muss mal gesagt werden.


mondkusss
Geschrieben

ein paar exemplare frau gibt es, die so bescheuert sind einem kerl hinterherzurennen und nahezu alles tun um ihn rumzukriegen...
mit bissl glück findest du ja vielleicht eine von diesen verzweifelten trullas


aber ob die dann so was jammerndes will.....


Geschrieben

schon so gemein am Morgen?

einem Clooney wie mir passiert das eigentlich ständig


mondkusss
Geschrieben

moin schorsch


Geschrieben

Nespresso, what else

einen sonnigen Morgen auch


versteh_dich
Geschrieben

ein paar exemplare frau gibt es, die so bescheuert sind einem kerl hinterherzurennen und nahezu alles tun um ihn rumzukriegen...
mit bissl glück findest du ja vielleicht eine von diesen verzweifelten trullas .....




wenn du das so siehst, sind wir maenner ja nichts andres wie diese "verzweifelten trullas" nur halt maennlich ! weil du erwartest es ja scheinbar das wir hinterher rennen. und da das meisstens so ist, musst du ja viel glueck haben....! ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Da Frauen und Maenner gleichgestellt werden (sollten), find ich es nur Fair, wenn sich Frau genau so bemuehen soll, mich zu bekommen. ...



Hä? Wieso sollte Frau sich bemühen? Um dich auch noch. Wer bist du, dass es "Mühe" kosten muss?

Entweder beide stellen fest, dass es passt und gehen entsprechend miteinander um oder sie lassen es. Beide.

Männer, die sich "bemühen" finde ich zum heulen und ich habe mich hie r z.B nicht angemeldet, um irgendwelche Mühsale abzuwehren oder selber eines zu werden.

Es sei denn, Lacourt taucht hier auf

Ach, was die tatsächliche& faktische Gleichstellung betrifft, sag das mal den Alleinerziehenden (nein, bin ich nicht), den Frauen, die immer noch weniger Geld für gleiche Arbeit kriegen. Und sag es denen, die von dir 2,50€ für den Lippenstift als Gleichstellung wollen oder schmier ihn dir selber auf die Zähne. Tsäää


..
mit bissl glück findest du ja vielleicht eine von diesen verzweifelten trullas



Das wäre praktisch. Jammeruschi& Jammerhorst passt

und Tanja, kannsch auch so n Kaffee ham


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
versteh_dich
Geschrieben

Hä? Wieso sollte Frau sich bemühen? Um dich auch noch. Wer bist du, dass es "Mühe" kosten muss?



Werd bitte nicht persoenlich, tu ich schliesslich auch nicht! wer oder was ich bin, muessen andre erstmal erreichen.
und wer ansprueche stellt, sollte diese auch einhalten bzw. geben koennen. oder sich nicht wundern wenn se nach ner "reste-fi**-party" alleine nach hause gehen !


Ach, was die tatsächliche& faktische Gleichstellung betrifft, sag das mal den Alleinerziehenden (nein, bin ich nicht), den Frauen, die immer noch weniger Geld für gleiche Arbeit kriegen.



da kann ich dir nur zustimmen und finde ich nicht ok ! aber meine ex und mein kind, waren/sind immer gut versorgt. dafuer geb ich mein letztes. aber fuer die politik und fuer die waehler, denen andre sachen wichtiger sind wie ua. gleichberechtigung und gleichstellung, kann ich nichts.


Geschrieben

Werd bitte nicht persoenlich, tu ich schliesslich auch nicht!



. Frau genau so bemuehen soll, mich zu bekommen. Man(n)soll sich beweisen, wie "gut" er ist,



Hervorhebung durch mich

Im Übrigen werde ich so wie ich das entscheide.

Leute die glauben, die jeweils anderen "sollen sich bemühen" müssen sich in der Tat nicht wundern, wenn sie solch einen Thread erstellen.

Ich finde es sehr praktisch von einer Party allein nach hause zu gehen. Die Parties auf denen ich bin, finden nicht im Puff statt


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Partys im Puff ??? Hier lernt Man(n) ja tatsächlich noch.


bearbeitet von LieberPöserWolf
versteh_dich
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Halkyonia-;12127695][/QUOTE]

erst richtig lesen, auch wenns schwer faellt! und dann zusammen gehoeriges komplett zitieren. das sind beispiele was manche frau erwartet aber nicht zurueck geben kann/moechte!

und schlag "reste-fi**-party" mal nach ! das sind die Ü40 usw....

naja aber hauptsache fast 50 jahre gelebt und nicht aufgepasst !!

sry !


bearbeitet von versteh_dich
Geschrieben (bearbeitet)

Werd bitte nicht persoenlich




..

naja aber hauptsache fast 50 jahre gelebt und nicht aufgepasst !!



Tätärätätä, um nur das Alter zu nennen, musstest du mehrfach gucken? Gibt Lesehilfen.




Es gibt Partys im Puff ?



Jo. Nur lassen die mich da nicht rein Wolf. Könntest du für mich mal das Buffet checken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
LieberPöserWolf
Geschrieben

meinst das Buffet ist nen Puffbesuch wert ??? Dann doch lieber ins Steak-Haus.


Geschrieben

In beiden kannst du Fleisch sehen


noch_ein_mann
Geschrieben

Naja. SO verkehrt lag ich ja wohl doch nicht.

Weitermachen


LieberPöserWolf
Geschrieben

Aber nur in einem kannste auch die Reste einpacken lassen.


Geschrieben

..

Weitermachen



Nimm die Hand vom Kopp Männe. Ich bin schon gekämmt


noch_ein_mann
Geschrieben

Genau! Bei Reste-Herta !



Geschrieben

Moin!

Uuuuund -zack- kriegt der TE auf´n Kopf...! Ok, vielleicht war ja seine Eröffnung etwas unglücklich, so dass man gern mit kühler Arroganz antwortet und seine "Hab´ich doch nicht nötig"-Attitüde nochmal so richtig schön herausstellen kann.

Aber es geht doch wohl (auch) darum, das nicht nur Männer -sagen wir mal- sich anstrengen, um das Objekt der Begierde zu "erhaschen", sondern das Frauen dies genauso können/dürfen/sollen/machen...nur vielleicht seltener und meist auch subtiler!


noch_ein_mann
Geschrieben

Nimm die Hand vom Kopp Männe. Ich bin schon gekämmt


Stell dir nich so an ! nur wer sich in der Jugend gut kämmt , ist im alter gut gebürstet!
Oder so ähnlich


LieberPöserWolf
Geschrieben

da ist was dran Männe.


Geschrieben

Für mich ist und bleibt es das wichtigste , dass man sich auf
Augenhöhe trifft....sei es im schreiben oder beim treffen....
dass man sein Gegenüber Respekt entgegenbringt und ihn so akzeptiert wie er ist . Alles weiter kann im Gespräch geklärt werden , ob ich nur poppen will oder andere Vorstellungen habe.
----------- was Du nicht willst , was man Dir tut , dass füg auch keinem anderen zu---------------
altes Wort aus dem Volksmund


Geschrieben

Muss ich jemandem nachlaufen, verliere ich schon die Lust.
Solche Kinderspielchen gehören für mich ins pubertäre Alter, in dem man sich noch erprobt hat.

Ein erwachsener Mann sollte Derartiges nicht mehr nötig haben.


Im Übrigen gehe ich davon aus, dass, wenn auf beiden Seiten genügend Interesse vorhanden ist, sich keiner abstrampeln muss, um die Aufmerksamkeit des jeweils Anderen zu bekommen - das passiert nämlich dann von ganz allein.


×
×
  • Neu erstellen...