Jump to content

Ist Sie es ihm wert?


versteh_dich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da Frauen und Maenner gleichgestellt werden (sollten), find ich es nur Fair, wenn sich Frau genau so bemuehen soll, mich zu bekommen. Man(n)soll sich beweisen, wie "gut" er ist, "muss" wissen was Frau will, Sie umschwaermen, erobern, imponieren, usw.?! Nur weil Frau meint das Recht zu haben, sich einen aussuchen zu koennen ?? Mann muss zahlen, um sich gehoer zu verschaffen und/oder auf sich aufmerksam zu machen?

Ich seh das langsam etwas anders.
Gleiche Rechte und Pflichten fuer alle.
Auch Mann will erobert werden. Auch wir haben Gefuehle, Wuensche und Intressen und dabei gehts nicht nur um das "Eine".
Also liebe Frauen, wenn Ihr was vom Mann moechtet, bemueht euch genau so wie wir, und ueberzeugt uns, das ihr die Richtigen seit. Und glaubt mir, das ist bei vielen Maennern garnicht so einfach.



Ich bin die Falsche, ich lass mir beweisen das er der Richtige sein könnte


Geschrieben

Warum sollte eine Frau sich um einen Mann bemühen, wo sie doch um ein vielfaches mehr Auswahl hat. Selbst wenn derjenige den man sich als Frau erwählt hat, sich nicht mehr meldet, dann sollte es halt nicht sein...
Ich bezeichne das als natürliche Auslese.

"Bin ich zu stark... bist Du zu schwach!"


Geschrieben

genau so ist es

starke Frauen brauchen starke Männer

um die Tigerin in ihr zu wecken


Geschrieben

wer hier bei p.de den partner fürs leben sucht ist zu 100% am falschen ort. was hier gelogen betrogen oder in der richtung leuft. kann zu keiner beziehung führen.


Geschrieben (bearbeitet)

echt... was wieder für ne gequirlte Scheiße... unehrliche oder eben ehrliche Menschen gibt es überall.

Die Hemmschwelle irgendwelche Geschichtchen zu erfinden ist im Internet wohl geringer, weil man sowas schlechter überprüfen kann, aber auch in der nicht virtuellen Welt gibt sie.

Und wo man den möglichen Partner kennenlernt ist mal total egal. Und ja, sowas geht auch auf poppen.de

Und ich behaupte sogar im Prinzip besser und einfacher. WENN beide Teile ehrlich und aufrichtig sind.

Das zeigen viele Beziehungen, die hier ihren Anfang hatten. Warum sie nicht fortgeführt wurden hat viele Gründe. Aber diese Gründe gelten auch bei anderen Kennenlernalternativen.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was hier gelogen betrogen oder in der richtung leuft. kann zu keiner beziehung führen.


Wenn es danach geht, wärst Du überall am falschen Ort.
Nicht nur hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen, sondern auch auf andere Portalen und im Reallife.

Gefahr, an einen Fremdgänger oder nur-Sex-Suchenden, der Dir das Blaue vom Himmel lügt -nur, um Dich ins Bett zu kriegen- läuft man überall.


Geschrieben

wer hier bei p.de den partner fürs leben sucht ist zu 100% am falschen ort



Sehe ich nicht so. Es ist durchaus möglich hier jemanden zu treffen mit dem man eine sehr lange Zeit zusammen bleibt.


Geschrieben (bearbeitet)



Und du Casual, bist ein pöses Frauenzimmer.






Um zur aktuell losgetretenen Diskusion auch noch schnell was zu vermelden ... ich finde es im Allgemeinen sogar um einiges leichter hier ehrlich und vorallem direkt zu sein, als im alltäglichen Leben - da rechne ich nämlich ständig und bei jeder Kleinigekeit mit großen und kleinen Lügen und Spinnereien. Warum hier? Weiß doch jeder, was er hier sucht ... also, denke ich ...
Vielleicht bin ich zu naiv ... ?
Verdammt ...
:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das so wie meine 3 Vorposter

gelogen wird überall, auch im realen Leben

inzwischen sind es 4 VP


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Lügen haben kurze Beine, sagten meine Eltern schon zu mir als ich noch ein kleiner Stöpsel war. Das gilt im Reallife genauso wie im Internet.


Geschrieben

Hier weiß ich im Voraus über seine Neigungen Bescheid und werde eher selten eine böse Überraschung erleben, wenn ER auf einmal in meinen Dessous vorm Spiegel steht ...

Langwieriges -und enttäuschendes- Kennenlernen kann hier aufgrund der Neigungsliste gut vermieden werden ...


Geschrieben

vielleicht sollte sowas in Zukunft auf dem Personalausweis vermerkt werden. Den lässt man sich dann beim "kennenlernen" vorlegen und schon weiß man B-scheid.


Geschrieben

vielleicht sollte sowas in Zukunft auf dem Personalausweis vermerkt werden. Den lässt man sich dann beim "kennenlernen" vorlegen und schon weiß man B-scheid.


jo mit körbschin grosse und penis länge/dicke.


Geschrieben

dann kämen da aber endlich mal reale Werte bei raus.


Geschrieben

gewogen,gemessen und alles mit eichstempel der bundes prüfstelle für verbraucher.


Geschrieben

ne nicht als tatu wenn sich was ändert ist der hintern bald schwarz.


Geschrieben

wenn du das so siehst, sind wir maenner ja nichts andres wie diese "verzweifelten trullas" nur halt maennlich ! weil du erwartest es ja scheinbar das wir hinterher rennen. und da das meisstens so ist, musst du ja viel glueck haben....! ;-)


och purzele,

mir muss keiner hinterher rennen...so hinter mir herwinselnde typen finde ich genauso gruselig wie kniende männer


sprichst du von dir eigentlich immer als WIR...?
da könnte ne echte persönlichkeitsstörung dahinterstecken


Geschrieben

wer hier bei p.de den partner fürs leben sucht ist zu 100% am falschen ort.




Auch ich widerspreche dem vehement. 'Draussen' muss ich genauso achtsam sein und wie einige schon geschrieben haben, hier sind die sexuellen Dinge schon geklärt und man kann sich dem Rest widmen.


Geschrieben

und was heißt hier eigentlich hinterher rennen? so verzweifelt das ich einer Frau hinterher renne kann ich gar nicht sein.


Geschrieben

Mir ist heute einer hintergergeschwommen? War ich es ihm nun wert oder er mir?


Geschrieben

Auch Mann will erobert werden. Auch wir haben Gefuehle, Wuensche und Intressen und dabei gehts nicht nur um das "Eine".




Ich versuche das, wenn es paßt. Nur meistens wollen die Männer nach nem Date nicht erobert werden, wenn se "das Eine" nicht bekommen haben.....lol

Hier im Chat oder auf dieser Plattform würde ich mich nie anstrengen. Hier sind soviele Männer, da kommt immer was hinterher, wenn sich ein Mann keine Mühe gibt. Allerdings gestehe ich den Männern diese Denkweise auch zu.


Geschrieben

Das kann ich bestätigen

Wobei einer sich ein zweites Mal mit mir getroffen hat und da es da immer noch nicht zum Sex kam, wurde er pampig


Geschrieben

... und werde eher selten eine böse Überraschung erleben, wenn ER auf einmal in meinen Dessous vorm Spiegel steht ...



au weia, das macht mich jetzt fertig


×
×
  • Neu erstellen...