Jump to content

Ist Sie es ihm wert?


versteh_dich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich der Meinung bin, dass es ein Mann wert ist, dass ich aktiv werde, dann werde ich es.
Spielt er Spielchen und muss ich ihm "hinterher laufen", ist er es nicht mehr wert.

Genauso wenig wie sich ein Mann bei mir zum "Affen machen" muss.
Entweder er gefällt mir halt so wie er ist (und da muss er sich noch nicht mal "Mühe" geben, sondern einfach nur normal sein) oder eben nicht. Aber im zweiten Falle könnte er im Kopfstand die Erde umrunden, es würde mich überhaupt nicht interessieren


Geschrieben

also ich find das was der TE schreibt garnicht so falsch.
Halky und ausserdem sollten frauen auch öfter mal in den puff gehen um sich dort bedienen zu lassen, das brächte doch bestimmt auch mal wieder ein paar arbeitslose männer von der straße wenn die da regelmäßig anschaffen könnten.



Geschrieben

Genauso sehe ich das auch. Man wird ja als Mann hier hingestellt der gleich mit der erstbesten durch die Betten hüpft.


Geschrieben

Also meiner Meinung nach sind Sites wie diese der lebendige Beweis dafür, dass das vieles in der Gleichstellungsdiskussion ein ganz großer Unfug ist.

Ich hab jedenfalls weder selbst erlebt noch davon gehört, dass jemals eine Frau sich an mich oder einen anderen Mann gewendet und diesen so plump angemacht hätte, dass bei ihm ein "Ich möchte lieber erobert werden"-Gefühl aufkommt. Während umgekehrt das ja die ganze Zeit abgeht, man braucht hier ja nur ein weibliches Profil völlig ohne Inhalt anzulegen und schon wird man von plumpen Anmachen von Männern geradezu überhäuft.

Gleichberechtigung wird viel zu oft mit Gleichmacherei durcheinander geworfen. Männern und Frauen stehen gleiche Rechte zu (oder jedenfalls sollte das so sein), wie das Recht auf Selbstverwirklichung, das Recht, als Mensch mit Gefühlen behandelt zu werden usw. Aber in der Praxis sieht das bei Frau und Mann ganz unterschiedlich aus.

Männer wollen alles ficken, was in ihr Beuteschema passt, Frauen dagegen wollen begehrt und erobert werden. Das ist eine evolutionsbiologische Tatsache, die man nicht wegdiskutieren kann.

Ein gutes Beispiel für das, was ich meine, ist die Forderung nach Niveau. Wenn eine Frau in ihrem Profil darlegt, dass sie auf Niveau wert legt, und man sich als Mann die Mühe macht, ein ausführliches Profil zu haben und die Frau ebenso ausführlich und individuell anzuschreiben (was schnell mal in stundenlange Arbeit ausarten kann), dann könnte die Frau bei Nichtgefallen doch wenigstens eine niveauvolle Absage erwarten oder allermindestens mal auf Nein Danke klicken. So viele niveauvolle Anschriften bekommen die Frauen hier bestimmt nicht, dass das zuviel verlangt wäre.

Leider beobachte ich oft, dass Frauen sich hier so etwa wie im Edeka verhalten: Sie gehen Männer shoppen, wenn ein Produkt ihnen gefällt, greifen sie es heraus, gefällt es ihnen aber nicht, da kann das Produkt (der Mann) noch so bunt für sich werben, er wird einfach ignoriert. Und ja, ich rede von Frauen, die regelmäßig online sind, die Zuschrift auch tatsächlich lesen und sich ggf. sogar auf mein Profil durchklicken.

Dass ich nicht jeder gefalle ist doch ganz klar. Ich bin ein seltenes Expemplar Mann, also müssen auch die Liebhaberinnen solcher Exemplare selten sein ;-).

Aber dann einfach gar nix zu antworten, das ist das weibliche Äquivalent zum männlichen "Ey alte willste ficken?" - es ist menschenverachtend.

Somit sind wir wieder bei der Gleichstellung: sowohl Frauen als auch Männer können sich niveauvoll oder eben menschenverachtend verhalten. Es sieht aber jeweils bei den beiden Geschlechtern ganz unterschiedlich aus.

Wir können als Männer nicht fordern, dass wegen der Gleichstellung Frauen sich jetzt bitte /genau so/ verhalten sollen wie sie das von uns Männern erwarten. Was wir aber durchaus fordern können ist, dass sie /mit demselben Niveau/ an die Sache herangehen wie dem, was sie von uns erwarten.


Geschrieben



Ein gutes Beispiel für das, was ich meine, ist die Forderung nach Niveau. Wenn eine Frau in ihrem Profil darlegt, dass sie auf Niveau wert legt, und man sich als Mann die Mühe macht, ein ausführliches Profil zu haben und die Frau ebenso ausführlich und individuell anzuschreiben (was schnell mal in stundenlange Arbeit ausarten kann), dann könnte die Frau bei Nichtgefallen doch wenigstens eine niveauvolle Absage erwarten oder allermindestens mal auf Nein Danke klicken. So viele niveauvolle Anschriften bekommen die Frauen hier bestimmt nicht, dass das zuviel verlangt wäre.

Leider beobachte ich oft, dass Frauen sich hier so etwa wie im Edeka verhalten: Sie gehen Männer shoppen, wenn ein Produkt ihnen gefällt, greifen sie es heraus, gefällt es ihnen aber nicht, da kann das Produkt (der Mann) noch so bunt für sich werben, er wird einfach ignoriert. Und ja, ich rede von Frauen, die regelmäßig online sind, die Zuschrift auch tatsächlich lesen und sich ggf. sogar auf mein Profil durchklicken.


Aber dann einfach gar nix zu antworten, das ist das weibliche Äquivalent zum männlichen "Ey alte willste ficken?" - es ist menschenverachtend.



Unabhängig davon, wie wir das sehen: für diese Aussage wirst du wohl "ins Gefieder kriegen"...natürlich von den "üblichen Verdächtigen", die sich dann angesprochen fühlen...


Geschrieben

@VP: ich fand deinen Text anfangs sehr gut geschrieben.... bis ich zu diesem Absatz kam:


Aber dann einfach gar nix zu antworten, das ist das weibliche Äquivalent zum männlichen "Ey alte willste ficken?" - es ist menschenverachtend.



Nehmen wir an, es befindet sich momentan ein netter, niveauvoller Mann online bei poppen.de Dieser Mann klickt sich wahllos durch Profile von Frauen, die hier auch angemeldet sind.

Dieser Mann wählt bei Ansicht der Bilder, Profilangaben und des -textes (falls vorhanden) aus, ob die Frau für ihn in Frage kommt oder nicht.

Wenn er meint: die is was für mich....


dann verfasst er einen Text, gibt sich Mühe, versucht sie persönlich anzusprechen usw. Und ist dann menschenverachtend beleidigt, wenn sie noch nicht mal antwortet



SOOOOOOO.... aber wo ist jetzt die Gleichberechtigung oder -behandlung. Müsste nach deiner These nicht auch die Frau, die NICHT in sein Beuteschema passt, sich aber Mühe mit ihrem Profil gegeben hat, eine kurze Nachricht (falls durch Filtereinstellungen möglich) von dem Mann bekommen?
So nach dem Motto; war auf deinem Profil, hast dir viel Mühe gegeben, aber du passt nicht?

Nein? Wieso nicht? Die Männer heulen doch immer rum, dass eine Frau, die kein Interesse hat, dies nicht eben bekunden würde.
Ihr erwartet ein "Nein, danke" (durch Button oder selbstverfassten Text, wobei bei Variante 2 die Gefahr groß ist, dass Mann eben nicht locker lässt), kommt aber im Gegenzug noch nicht mal auf die Idee nach einem Profilbesuch verlauten zu lassen: nettes Profil, aber nicht mein Geschmack...



Passt irgendwie nicht, oder


Geschrieben

Noch nie so einen schwachsinn gehört/gelesen.
Frauen sind dazu da erobert zu werden.
Frauen sind dazu da das Männer ihnen wünsche erfüllen.
Sie sollte zwar immer sagen was sie will, mag, möchte und niemals hinterm Berg halten...
Das war es aber dann auch schon.
Ich sehe auch keinen Grund meine Einstellung dazu zu ändern. Im Gegenteil musste Lachen als ich den Text gelesen habe.
Und ab kommende Woche willst du Geld dafür, das Frauen deinen ach so geilen Körper sehen dürfen oder wie?

Bist du einer von denen die glauben das ein Kerlchen der nackt mit seinem Schwanz umher wedelt irgendwie Erotisch ist, und/oder bei einer Frau i-was auslöst??? Der glaubt eine Frau würde Geil wenn da ein fremder Schwanz zu sehen ist???
(Nun dann hättest du noch sehr viel zu lernen)
... wie auch die ganzen anderen Schwanzbilder poster hier.

Das gegenteil ist der Fall...
Wenn aber Frau so etwas macht dann weckt sie nie niederen Instinkte beim Mann. DAS IST DER FEINE UNTERSCHIED !!!
Was Frau aber auch genau weiß.

FRAUEN.. Sind die einzige Jagdbeute die den Jäger erlegt !!!!


Ich hätte den Eintrag ja noch einigermaßen Verstanden wenn es um eine FESTE Partnersuche ginge.
Dafür bist du hier aber definitiv auf der falschen Seite und hast da was nicht verstanden.

Noch mal für Anfänger:
Männer...
suchen die Frau (aus) - meist mit niederen Beweggründen und je nach Optischen Reizen.
Frauen...
entscheidet (oft in Millisekunden) ob dieser Mann in ihr Beuteschema passt.

So war das: 1780 und so ist es 2013


Geschrieben

Noch nie so einen schwachsinn gehört/gelesen.
Frauen sind dazu da erobert zu werden.
Frauen sind dazu da das Männer ihnen wünsche erfüllen.
Sie sollte zwar immer sagen was sie will, mag, möchte und niemals hinterm Berg halten...
Das war es aber dann auch schon.
Ich sehe auch keinen Grund meine Einstellung dazu zu ändern. Im Gegenteil musste Lachen als ich den Text gelesen habe.




DAS wiederum muss wohl ein Scherz sein...


Geschrieben

das passiert nämlich dann von ganz allein.



Genauso isses. Dieses hinterher rennen kann man(n) sich sparen. Irgendwann kommt die passende schon, dann machts klick oder Peng oder Buuuum oder eben auch nicht.


Geschrieben

Noch nie so einen schwachsinn gehört/gelesen.
Frauen sind dazu da erobert zu werden.




Hahnebüchen. Ich bin keine Festung und ein kennenlernen funktioniert anders. Steht weiter vorn, von mir & z.B. moonlight_waltz.

blue_elephant, egal was du erlebt hast, du bist nicht der Maßstab und ich auch nicht. Fakt ist, wenn du noch nie wie beschrieben angemacht wurdest, dann heisst das nicht, dass Frauen das nicht tun.

Fakt ist auch, dass deine Bezeichnung "Menschenverachtend" für die Weigerung eine PN zu beantworten den wirklich Menschenverachtend Behandelten spottet. Mäh



Und Schleipaar, die Ernsthaftigkeit ist tatsächlich weiter vorn zu lesen. Ebenso die Reaktion des TE.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nur mal eben erwähnen, dass ich mich furchtbar beleidigt fühle....

seit heute Morgen 8:17 Uhr habe ich schon 50 Profilbesucher gehabt. Und ich wurde nur 2x angeschrieben. Davon 1x von einem mir bereits bekannten User (mit dem ich schon längeren Kontakt habe).

Alle anderen User.... haben noch nicht mal mein liebevoll gestaltetes Profil honoriert

Ich mach jetzt bald nen Jammerfred auf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr unterhaltsam das Ganze.
Ich höre mir ja immer wieder gern das Jammern an, von beiden Seiten.

Naja, soviel sage ich einfach auch mal dazu. Wenn ich glaube, dass der Mann es verdient hat - aus welchen Gründen auch immer (und es stimmt, das entscheide ich im Allgemeinen recht fix), dann schreibe ich den werten Herren auch an und sage es ihm.
Ich nehme stark an aus eben dieser Frustration heraus ist dieser Jammer-(wie nennt ihr das hier?) "Fred" entstanden. Der gute TE bekommt keine Zuschriften (bzw. Zusagen) und versteht schlichtweg die Welt nicht mehr, weil er sich selbst doch eigentlich für ganz toll hält ... weit gefehlt btw Wäre es nicht mal total innovativ, wenn man jemandem minus Sterne geben könnte? Nein? Schade.
Aber ist mal ein interessanter Versuch die eigene Mutlosigkeit (Feigheit klingt so pööööse) in ein positives Licht zu stellen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..

Ich mach jetzt bald nen Jammerfred auf



Fein, gibts zur Eröffnung Muffins?

Und du Casual, bist ein pöses Frauenzimmer.


Geschrieben

hab gerade nen frisch gebackenen Apfelkuchen hier. Nimmst den auch.... ist auch noch warm


Geschrieben

Liebe Freunde bei allen Säugetieren ist es so das die Mädchen sich die Jungen aussuchen. Das haben auch hier leider manche nicht begriffen.
Schön Sonntag


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich geh noch schnell 'n Geschenk besorgen für die Feier zur Eröffnung. Soll er 'n Bart ham oder ohne?


hab gerade nen frisch gebackenen Apfelkuchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nen gut gepflegten Bart bitte


Dunkle Haare, ab ca 180cm groß, Alter so von 30 bis maximal 40 bitte ....





edit: bin gerade unterzuckert... ich find Fred nich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jaiii, Das sind ja drei Wünsche auf einmal, wasn dir das wert only

Nee Wolf, ich eröffne keine Freds zur Zeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

nen Apfelkuchen. Hat se doch schon geschrieben.


bearbeitet von LieberPöserWolf
Geschrieben

Nee, Wolf, ich komme (sic) zur Eröffnung WENN es leckeres gibt. Wennsch noch so n exklusives Geschenk anschleppe, willsch dafür mindestens Sahne obendrauf und Schleifchenzuppeln


Geschrieben

Ich bin zu doof fürn Fred
Der will imma nur Intelligenzhalkys


Geschrieben

Gehen wir doch mal in die Zeit zurück als eine Frau leicht schwanger werden konnte. Da war es für eine Frau immer ein Risiko mit dem Falschen in die Kiste zu gehen. Da ist erst Jahre her. So leicht ändert sich nicht die Einstellung der Damen. Begriffen?


Geschrieben

Kleine Anmerkung noch.

Das Nachlaufen wird im Übrigen peinlich, wenn das Opfer der Begierde schon sein / ihr Desinteresse bekundet hat.
In den wenigsten Fällen hat das was mit "erobert werden wollen" (... is der Satz grammatikalisch richtig? )zu tun.
Nicht jede Lady sagt "nein" und meint dann doch "ja" ...


×
×
  • Neu erstellen...