Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?

Empfohlener Beitrag

langsam kommt Schwung in die Bude hier

OT Fremdgehen ist ein Vertrauensbruch der größer nicht sein könnte. Und der hinterlässt für immer in einer Beziehung Scherben. Auch wenn ein Partner dem anderen "verzeiht", es ist nicht mehr so wie vorher!

Mann oder Frau sollte sich überlegen, ob es das wirklich wert ist.

... Auch wenn ein Partner dem anderen "verzeiht", es ist nicht mehr so wie vorher!

Stimmt. Bei uns ist das Sexleben danach besser geworden.

Na dann könnt ihr ja Fremdgehen bestimmt als Beziehungstherapie empfehlen, wenn das euer Sexleben in Schwung gebracht hat

tzzz...
also ich kann da nur sagen, nicht alle Fremdgeher sind gleich.
Ja ich würde es tun und da wär ich nicht der Erste in unserer Beziehung.
Also kenn ich die Seite des Betrogenen und muss gestehen das ich jetzt im nach hinein sagen kann das ich auch irgendwie Schuld dran hatte.

Wenn man Liebe und Sex trennen kann, dürfte man da keine Einwände haben, sondern sich fragen welche eigene Aktion zu der Reaktion geführt hat.

Gibt ja genug Frauen die Ihren Männern nicht mehr das Gefühl geben männlich zu sein, da dann gleich die Zukunft seiner Kinder schaden und eine jahrelange Beziehung beenden ist da nich sehr fein.
Soetwas kann auch eine Beziehung auffrischen

wir leben doch heute in einer sehr freien und sexuell freizügigen und offenen gesellschaft.

dann lebst du in einer anderen Welt als ich und ich bin stolz darauf, daß ich noch Rückrat habe zu meinem Handeln zu stehen und freue mich , daß es hier wirklich auch Menschen gibt die so denken wie ich.
Und was HIER bei poppen.de der eine oder andere sucht,das kannst du nicht wissen.Denn es gibt hier auch die Option "Beziehung"!!!

Ich werde mich auf niemanden einlassen (auch hier nicht) der gebunden ist. Mir tut der Partner leid, ich weiß, daß es mir nicht das gibt, was ich will und Lügen ist noch nie mein Ding gewesen.

Ehrlich währt am längsten...

dann lebst du in einer anderen Welt als ich und ich bin stolz darauf, daß ich noch Rückrat habe ....

Ehrlich währt am längsten...

Ich lebe in keiner anderen Welt und habe sogar Rückgrat! Lies nochmal, was ich geschrieben habe... Jeder findet sein Deckelchen, egal wie er eingestellt ist. Es ist nicht nötig , zu lügen!

so wie aber der TE den Anfang hier erstellt hat, ist es heimlich...
heimlich und lügen ist doch das gleiche!

wenn die Frau fragt, wo kommst du her?? und er antwortet, ich stand im Stau, ist es doch gelogen ...oder????

genau dagegen hab ich was !
und ich habe geschrieben, daß ich es schon erlebt habe, daß weder die Ehefrau noch die Geliebte von der anderen wußte...

nett, wenn man nicht alles liest, aber dafür die Fehler sucht...

wo gibts hier poppcorn und den gefällt mir button....

hier isset schön....

all die scheinheiligen MALFREMDGEHER-innen.... dann isses ja okee.... mach ich vielleicht auch nur 2,3 MAL im monat....

verlogene bande schmeist mit wörtern hier rum....

die andre liga - klar hat mal pech gehabt- is ärgerlich-traurig.... unschön- und in den meisten fällen wohl auch ein wirtschaftlicher schaden. und zack sind alle die sich hier tummeln gleich- kraftausdruckempfänger....

sucht doch eure prinzen bei paaschiff...oder so.... die haben da vielleicht noch weisse pferdchen mit kutsche und schloss.
wieviele von euch tummeln sich hier mit 2,3 namen.... betrügt ihr damit nicht.... aber ihr wollt ja eigentlich garnix...nur kucken. bloss nix anfassen.... dann nehm ich doch lieber die die noch ein bischen rot werden beim betrügen- mit spass dabei !

Wenn man eine Partnerschaft einzig und alleine aufrecht erhält, weil bei einer Trennung ein *wirtschaftlicher Schaden* entstehen könnte, ist ja alles prima!
NUR aus wirtschaftlichen Gründen zusammenbleiben empfinde ich als verlogen!

aus wirtschaftlichen gründen fremdgehen finde ich verlogen...

schließt die nummer im büro...auf der weihnachtsfeier... die dienstreise mit dem chef ein! aber...vermutlich war das dann ja nur MAL.... und damit wärs ja wieder okee....

Mach doch ruhig lustig, und genieße dein fremdgehen. Und wir anderen lachen, wenn du "gezwungenermaßen" zu hause sitzen musst, statt fremdficken zu können.

tzzz...
also ich kann da nur sagen, nicht alle Fremdgeher sind gleich.
Also kenn ich die Seite des Betrogenen und muss gestehen das ich jetzt im nach hinein sagen kann das ich auch irgendwie Schuld dran hatte.

Punktlandung. So war es bei uns. Erst danach wurden mir (Er) die Augen geöffnet.

Wenn man Liebe und Sex trennen kann, dürfte man da keine Einwände haben, sondern sich fragen welche eigene Aktion zu der Reaktion geführt hat.

Richtig.

Gibt ja genug Frauen die Ihren Männern nicht mehr das Gefühl geben männlich zu sein, da dann gleich die Zukunft seiner Kinder schaden und eine jahrelange Beziehung beenden ist da nich sehr fein.
Soetwas kann auch eine Beziehung auffrischen

Sowas gibt es auch im umgekehrten Fall. Leider.
Aber Fremdgehen kann auch positives bewirken, wenn sich die Partner danach auch miteinander vernünftig auseinandersetzen.

Ich war jedenfalls erfreut, als ich euren Post gelesen habe. Er widerspiegelt auch mal eine andere Seite des Fremgehens.

Problem des Fremgehens ist nämlich nicht immer das Fremdgehen, sondern wie man damit umgeht.

@WELOVEIT22 und @sevenhannover

ich kann eure Einstellung zu dem Thema nachvollziehen, nur:
- es bleibt der größte Vertrauensbruch in einer Beziehung
- nicht alle Unterscheiden in Sex und Liebe, im Gegenteil, für viele ist es eins
- wie man mit dem Fremdgehen umgeht sollte der Fremdgeher sich möglichst vorher überlegen und nicht im Nachhinein
- ich denke, dass es sinnvoll ist, sich vor dem Fremdgehen mit dem Partner auseinanderzusetzen und nicht hinterher
- und vor allem sollte der fremdgehende Part versuchen sich in die Gefühlswelt des Betrogenen zu versetzen!...vor dem Fremdgehen

blondertyp..... lass mich raten- drüber reden?????

schatz...wär das okee für dich wenn ich morgen oder übermorgen mal fremdgeh... wenn ich wiederkomm erzähl ich dir alles?

Problem des Fremgehens ist nämlich nicht immer das Fremdgehen, sondern wie man damit umgeht.

Wunderbarer Satz, den sich auch einmal die Leute zu Gemüte führen sollten, die als Betrogene noch nach Monaten und Jahren Hasstiraden gegen den Fremdgehern zelebrieren.
Wäre vielleicht einmal für die eigene Psyche auch wichtig dem "Übel" etwas positives abzugewinnen und es als weitere Lebenserfahrung oder einem Neuanfang anzusehen. Manch einer täte auch gut daran nach seinen eigenen Fehlern zu suchen, um nicht noch einmal die gleichen zu begehen.

- ich denke, dass es sinnvoll ist, sich vor dem Fremdgehen mit dem Partner auseinanderzusetzen und nicht hinterher

Hmmm...Ansich kein schlechter Lösungsansatz. Nur wenn man in seiner Beziehung so festgefahren ist, daß man sich nichts mehr zu sagen hat und die Beziehung eigentlich schon zum Scheitern verurteilt ist. Schwierig.
Sicher ist Fremdgehen immer der letzte Ausweg. Nur wer den Hilfeschrei danach nicht hört, hatte die Beziehung wahrscheinlich eh schon aufgegeben. Manchmal ist das eigene Ego dein größter Feind. Und dieses zu besiegen, gilt es.

gefällt MIR !!!!

Mir nicht....!!!

Klar... Schuld ist der Betrogene und nicht der, der betrügt.....

Ich glaub mir wird schlecht.

Manch einer täte auch gut daran nach seinen eigenen Fehlern zu suchen, um nicht noch einmal die gleichen zu begehen.

tja, mehr als dauernd zu fragen: Was fehlt dir? ist es nicht genug Sex? gibt es irgendwas, was du gern machen würdest, was du mir noch nicht gesagt hast? Oder möchtest du nicht mehr mit mir zusammensein? Möchtest du eine offene Beziehung?

Als ich betrogen wurde, wusste ich schon gar nicht weiter, was ich ihn noch alles fragen sollte. Und mein einziger Wunsch war, dass er ehrlich ist, nicht dass er körperlich treu ist.

Was bitte kann man noch mehr tun, um keine "schuld" zu haben?

(bearbeitet)

Klar... Schuld ist der Betrogene und nicht der, der betrügt.....

Ich glaub mir wird schlecht.

Wenn du in dieser Situation noch nicht warst. Glückwunsch.
Nur solltest du nicht aus deiner Unerfahrenheit heraus,übereilt schlussfolgern. Das macht immer einen blöden Eindruck.

Als ich betrogen wurde, wusste ich schon gar nicht weiter, was ich ihn noch alles fragen sollte. Und mein einziger Wunsch war, dass er ehrlich ist, nicht dass er körperlich treu ist.

Dann war ihm die Beziehung aber sowieso scheiß egal. Fremdgehen ist für den Betroffenen immer blöd.
Nur manchmal kann sich da auch eine positive Wandlung für die Beziehung ergeben. Nur müssen da auch gewisse Parameter stimmen. Ansonsten wird es immer eine Enttäuschung bleiben.
Fremdgehen aus sexuellen Beweggründen ist für uns auch das Schäbigste, was man seinem Partner antun kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Nur solltest du nicht aus deiner Unerfahrenheit heraus,übereilt schlussfolgern. Das macht immer einen blöden Eindruck.

Ach... da steh ich sowas von drüber....

Nee schuld sind die Weiber, die ihrem Kerl nur einen einzigen Körper bieten. Aber ich habe nunmal nur einen!!! Und wenn der Fremdgänger sagt, es sei immer ein Kick? diesen Kick der neuen Eroberung, die kann eine langjährige Partnerin nunmal niemals bieten!

Mit gegenseitigen Schuldzuweisungen kommt man wohl am wenigsten weiter...

• Neu erstellen...