Jump to content

was ist besser eine gute beziehung und schlechter SEX oder


hans6979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mond: das hat aber auch nichts mit Beziehung in Form von Vertrauen, Offenheit, Liebe, Zärtlichkeit etc zu tun ....


Geschrieben

Das lässt sich meines Erachtens nicht so einfach beantworten. Kommt auch drauf an, was für ein Typ man ist: überzeigte Singles und Junggesellen wählen sicher sofort den guten Sex, anderen ist die Beziehung wesentlich wichtiger.

Bei mir geht eine Beziehung mit schlechtem Sex auf Dauer nicht gut - das man beides haben kann ist durchaus möglich


Geschrieben (bearbeitet)


Nächstes mal pass ich besser auf



Das sagte ich mir 2006 auch und es klappte, führe nun eine gute Beziehung mit sehr gutem Sex.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist beides keine Option. Aber wenn ich wählen müsste, hätte ich lieber schlechten Sex als den ganzen Tag Beziehungsterror.


Geschrieben

es geht auch besser, eine gute Beziehung und guter Sex


Geschrieben

Wie kann eine Beziehung gut sein wenn der Sex schlecht ist? Ich bezeichne Sex dann als schlecht wenn ich meine Wünsche unterdrücken muss und/oder ich nicht mit der Partnerin darüber reden kann welche Bedürfnisse ich im Bett habe. Wenn aber schon das nicht klappt, wie soll ich dann allgemein meinen Standpunkt in Fragen des Alltags klar machen? Das klappt so auch nicht und eine Beziehung als gut zu bezeichnen, weil Madame mir zum Fußballspiel ein Bier bringt ist auch etwas dürftig.

Ich bin also ganz klar dafür, guter Sex und gute Beziehung


Geschrieben

mann kann doch beides haben
guten Sex und eine gute Beziehung
ob mit einem oder mit mehreren Partnern..........

der Mensch ist nicht monogam geboren worden nur so erzogen.....

LG Jamaika


Geschrieben

aus schlechtem Sex entwickelt sich keine gute Beziehung

ist meine bescheidene Meinung


Geschrieben

Eine gute Beziehung und guter Sex ist durchaus möglich. :-P


  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.11.2013 at 13:52, schrieb hans6979:

was würdet ihr wählen gute beziehung schlechter sex
oder
guter sex und schlechte bez.

 

...HALLOOO ???

...ganz klare Sache... *Single* ...bleiben...

...ich bin mir ziemlich sicher...

 (also.."wenn"..man sich "rein rhetorisch"..entscheiden "müsste"..natürlich) 

...das es scheiß egal ist..für welche verkorkste Kombination man sich auch entscheiden "würde"...diese Beziehung..auf kurz oder lang..zum scheitern verurteilt ist...                            ...kann ja jeder sehen, wie er will...        ...aber..ich bin der Meinung..das das eine nicht ohne das andere richtig funktionieren "kann"

....BEIDE FAKTOREN SIND ZU GLEICHEN TEILEN WICHTIG.... !!!!!

...man kann doch keine Beziehung führen  (...wo VERTRAUEN...nebenbei erwähnt...ein wichtiger Baustein...Grundvoraussetzung ist...) ...wo's im Bett nicht klappt....der Partner sich den sex dann halt woanders holt...aber der Rest ganz supiiii ist....so ein *Bullshit* ....das ist dann keine Beziehung...so was nennt man auch enge Freundschaft...damit bescheißt man nicht nur seinen Partner...sondern auch noch sich selbst...

...der umgedrehte Fall geht genauso wenig...der "besten Sex" bringt...auf langer Sicht...überhaupt nix...wenn's charakterlich unmöglich ist mit dem Partner eine feste Beziehung zu führen und aufzubauen....finde ich...

...klar...die perfekte Beziehung von Anfang an...die gibt es einfach nicht...sie ist schon mit "Arbeit" verbunden...wenn man glücklich bleiben / werden möchte.....ABER......die "wesentlichen Grunsteine" müssen schon vorhanden sein...und da schließt das eine...das andere nun mal mit ein....

(...soo denke ich nun mal darüber...)

Geschrieben

Keins von beidem, wenn schon dann abenteuerreiche Beziehung mit absolut ekstatischem Sex. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MissBi18:

 

....BEIDE FAKTOREN SIND ZU GLEICHEN TEILEN WICHTIG.... !!!!

Genauso ist es.

Da kann sie noch so sehr Kumpel sein.

Fehlt Sex. Fehlt dann Iwie alles.

Geschrieben

Eben, lieber keine Beziehung und atemberaubenden Sex, vielleicht selten, aber dafür um so besser!

Geschrieben (bearbeitet)

Aus einer guten Beziehung, in der soweit alles stimmt, wird sich wohl auch im Bett etwas positives entwickeln lassen.

Es sei denn es liegen Gründe vor wie z.B. Krankheit oder negative Erlebnisse eine Rolle die das verhindern.

Je nachdem wie toll die Beziehung wirklich ist  wird man auch eine Lösung finden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben (bearbeitet)

Entscheide selbst, was dir wichtiger ist, die Fickerei oder der Seelenfrieden. Ich glaube eh, dass man beides nicht so ganz trennen kann.

Eine Beziehung ist doch nur gut, wenn es auch im Bett irgendwie passt oder?

Aber es liegt ja auch an unserem Anspruchsdenken, wenn ich für "guten Sex" eine immer spermaschluckende, arschfickende und dauergeile Frau brauche wird es schwerer.

Ich kann damit leben nicht jeden Tag Sex zu haben aber dafür dann mit einer Frau, die mich Lust und Liebe spüren lässt und mit dem, was beiden gefällt.

bearbeitet von sveni1971
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, GUTER SEX ist das wichtigste.

 

Stimmt es DA nicht, geht früher oder später jede Beziehung in die Binsen.

 

Deshalb würde ich  mit keiner Frau eine Verbindung eingehen, wenn ich mir nicht ABSOLUT sicher wäre,

daß es von der Sinnlichkeit her passt !!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Stimmt es DA nicht, geht früher oder später jede Beziehung in die Binsen.

Genau das ist die bittere Wahrheit, die ich zu spät erkannte.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb miezie110:

Genau das ist die bittere Wahrheit, die ich zu spät erkannte.

Sieh es trotzdem positiv !

 

Besser spät erkannt als nicht und beim NÄCHSTEN wirst Du wissen, worauf es Dir ankommt !!!!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nichts von Beiden würde ich wählen!

Ich bin und bleibe lieber Single, als mich mit etwas zufrieden zu geben, als einen faulen Kompromiss einzugehen!

Aus Erfahrung weiss ich, dass wenn der Sex nicht läuft, sich dass immer auch auf die Beziehung als solches niederschlägt, wenn keine Lust und kein Begehren vorhanden sind, weil alles auf Kompromissen beruht, hat es keinen Sinn, da braucht man sich auch nichts schönreden!

Geschrieben

Gute Beziehung mit schlechtem Sex gibt es für mich nicht.

Wenn mir der Sex nicht gefällt oder immer gleich ist, muss ich das ansprechen.

Wer kommuniziert, kann Lösungen finden.

Dass ein Partner eine Weile aufgrund von Krankheit, Streß o.ä. nicht mag oder kann ist normal und eine Phase.

Dauerhaft wirkt es sich auf die Beziehung aus.

Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung, gehört für mich aber wie bei einem Gebäude zu den Grundpfeilern.

Wenn da was nicht stimmt, passt das Gesamtbild nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...