Jump to content

was ist besser eine gute beziehung und schlechter SEX oder


hans6979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wähle eine gute beziehung und guten sex, was nicht heisst dass beides der gleiche partner erfüllen muss :-)


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht es gibt gute Beziehungen, da bleibt der Sex besser fern, sonst werden sie schlecht, und es gibt guten Sex mit Partnern, da bleibt die weitere Beziehung besser fern, ansonsten wird der Sex schlecht. Wenn Mann und/oder Frau beides gut miteinander verbunden bekommt ist das etwas sehr Feines.


Geschrieben

.....eine gute liebevolle ehrliche Beziehung und guter Sex.!?

Haben uns da beide auch ganz klar für letzteres entschieden.!!!


Geschrieben

Mieh, ist doch nicht bescheiden ... ich suche mir dann natürlich das Beste aus


Geschrieben

Eine gesunde Mischung aus beiden ist besser






Geschrieben

lieber keine Beziehung , dafür guten Sex


Geschrieben

Ich denke beides muss passen.
Wenn nur eines nicht wirklich funktioniert, scheitert zwangsläufig beides.

Das schwierige ist beides bei einem Menschen gleichzeitig zu finden.


Geschrieben

Altersbedingt variiert das.

Das finde ich persl. Grausam.

Guter Sex gehört zu einer guten Beziehung dazu.

Da ich unter Sex auch kuscheln verstehe, gehört das dazu.

Leider will ich mir Liebe nicht mher leisten.

Also gehe ich Kompromisse ein.

Ich habe keinen Sex. Ich ficke nur.

Dafür läuft aber die Beziehung recht gut.

Das komplette Paket ist auf Dauer schwer zu halten.

Eine Frau für Zuhause, eine weitere für schöne Stunden.

Macht mich aber unzufrieden.

Was mich zufrieden macht, ist auf Dauer nicht zu halten.


Geschrieben

ih hätte jetzt gerne sex - allerdings sehr guten - ohne beziehung...


Geschrieben

ih hätte jetzt gerne sex - allerdings sehr guten - ohne beziehung...


Jaup überredet, geht los


Geschrieben

Nur in einer guten Beziehung kann es guten Sex geben.
In einer schlechten Beziehung wird es früher oder später keinen Sex mehr geben.


Geschrieben

Also "schlechten Sex" würde ich nicht auf Dauer wollen !!

Ebensowenig würde ich eine GUTE BEZIEHUNG einach so aufgeben.


Es wäre eine reale Überlegung, sich ab und zu GUTEN Sex zu gönnen,
mit einer anderen zu geniessen

und die ansonsten gute Beziehung nicht zu beenden.


Geschrieben

Nur in einer guten Beziehung kann es guten Sex geben.


Hi,
ich muss eine Beziehung führen um guten Sex zu haben ?
Gruß Gaby


Geschrieben


ich muss eine Beziehung führen um guten Sex zu haben ?


nein,(geht auch ohne beziehung) aber eine beziehung würde ich persönlich nur als gute beziehung bezeichnen, wenn auch der sex passt


Geschrieben

Hi,
ich muss eine Beziehung führen um guten Sex zu haben ?
Gruß Gaby



nein... ich glaub eher was er meint ist, dass zu einer guten Beziehung guter Sex gehört... und ohne guten Sex ist eine Beziehung nicht gut...


Geschrieben

Es soll aber auch Beziehungen geben die nur noch Bestand haben weil der Sex so geil ist.
Ob die Beziehung dann gut ist lasse ich mal dahingestellt.
Gruß Gaby


Geschrieben

aber eine beziehung würde ich persönlich nur als gute beziehung bezeichnen, wenn auch der sex passt




Muss ich widersprechen.

Man kann sich platonisch SEHR mögen und das Zusammensein geniessen.... auch wenn es beim Sex nicht gut läuft.


Geschrieben

Muss ich widersprechen.

Man kann sich platonisch SEHR mögen und das Zusammensein geniessen.... auch wenn es beim Sex nicht gut läuft.



Hi,
ich persönlich würde Sex bei einer platonischen Liebe komplett ausschließen.
Eine platonische Liebe sehe ich auch nicht als Beziehung im herkömmlichen Sinne an.
Gruß Gaby


Geschrieben

eine beziehung würde ich persönlich nur als gute beziehung bezeichnen, wenn auch der sex passt





Muss ich widersprechen.


meine definition einer guten beziehung solltest du dann schon auch mir überlassen !!!


Geschrieben

Also auch wenn der Sex in einer Beziehung gut ist, kann es davon trotzdem zu wenig geben. Ich hab deswegen schon Beziehungen beendet, gerade weil es sich ja dann auch auf die Beziehung selbst aus dehnt. Frust, Zoff usw.
Am Anfang redet man ja normal drüber, aber wenn sich dann nix ändert und es dann zum Sex kommt auch wenn der andere kein Bock drauf hat, da hat man ja dann selber keine Lust mehr zu.

Also nur wegen dem "guten" Sex eine schlechte Beziehung weiter zu führen find ich bissl arg strange.

Ist bei jedem anders, aber für mich gehört zu einer guten Beziehung auch guter Sex, jedem ist das unterschiedlich wichtig, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass mir Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist. Finde auch das der Sex in ner guten Beziehung auf jeden Fall auch besser ist


Geschrieben

Beide beschrieben Varianten vom TE sind Mist!

Sex ist wichtig für eine Beziehung, aber nicht essenziell. Essenziell ist Vertrauen (finde ich). Es gibt auch Krankheiten, die bei einem Partner relativ schnell eine intensive körperliche Nähe ausschließen ... man muß sich nicht trennen. Die sexuelle Lust des unterforderten Partners sollte dann z.B. über eine Suche auf dieser Seite gestillt werden. ^^

Persönlich ist mir guter Sex wichtig! Ohne möchte ich es mir nicht vorstellen ... Btw. guter Sex ist es nur, wenn alle beteiligten diesen "gut" finden :P


Geschrieben

Muss ich widersprechen.

Man kann sich platonisch SEHR mögen und das Zusammensein geniessen.... auch wenn es beim Sex nicht gut läuft.



das nenne ich dann Freundschaft und nicht Beziehung


Geschrieben

@zartundhart
ich nenne so etwas dann zweckgemeinschaft aus bequemlichkeit oder versorgungsgründen ,
oder auch nebeneinander her leben


×
×
  • Neu erstellen...