Jump to content
hans6979

was ist besser eine gute beziehung und schlechter SEX oder

Empfohlener Beitrag

hans6979
Geschrieben

was würdet ihr wählen gute beziehung schlechter sex
oder
guter sex und schlechte bez.


LeBatteur
Geschrieben

... is´ beides Sch**** !!!


Geschrieben

passt beides nicht zusammen, da sollte man schnellstens was ändern.
Man lebt ja schliesslich nur einmal.
Auch aus diesem Grunde wurde diese Seite erschaffen


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ist beides nicht schön - aber guten Sex kann man sich ggf. außerhalb holen. Aber mit jemanden zusammenleben, wo der Alltag die Hölle ist, stelle ich mir grausam vor!


  • Gefällt mir 1
Zeitvertreib_HH
Geschrieben

Ich bin für eine schlechte Beziehung mit schelchtem Sex. Macht das Bild rund und ausgeglichener.

Meiner Erfahrung nach hängt das eine meist mit dem anderen zusammen. Was Ursache und was Folge des anderen ist, ist so schwer zu kläre wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei.


DickeElfeBln
Geschrieben

weder noch.......stimmig muss es sein


mieh001
Geschrieben

Ich bin für keine Beziehung und super Sex


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

na das klingt ja gut, ist fast perfekt!


Delphin18
Geschrieben

Ich bin mit gute Beziehung und guter Sex bisher ganz gut gefahren.


SmartInfo
Geschrieben

Ich bin für keine Beziehung und super Sex


Wir sollten uns mal kennen lernen!


abenteuer30
Geschrieben

ich würde gar nichts von dem wählen.

für mich kommt nur eine gute beziehung mit gutem sex in frage!


cuddly_witch
Geschrieben

Ich bin mit gute Beziehung und guter Sex bisher ganz gut gefahren.




Absolut!


Geschrieben

Ne gute Beziehung und schlechter Sex geht auf Dauer nicht gut.
Hab ich selber schon erlebt.
Bei ner schlechten Beziehung und gutem Sex ist das Ende auch schon vorprogrammiert.
Ich wähle da als Mittelding dann lieber Freundschaft Plus.
Ich denke mal das man nur so mehrere Vorteile daraus zieht.


mondkusss
Geschrieben

ich bevorzuge derzeit keine beziehung und phantastischen sex


die beiden vom TE vorgeschlagenen beziehungsmodelle sind für mich keine option


Geschrieben

ich bevorzuge derzeit keine beziehung und phantastischen sex


Ist zwar auch ne Option, kann aber den üblen Beigeschmack eines schlechten Rufes hervorrufen wenn zuviele davon wissen und darüber tratschen.
Ausnahme: Man legt sich dauerhaft auf einen einzelnen, reinen Sexpartner, fest.


mondkusss
Geschrieben

Ausnahme: Man legt sich dauerhaft auf einen einzelnen, reinen Sexpartner, fest.


genau


heterohubi
Geschrieben

Ich bin für mehrerere, einzelne, reine Sexpartner.


Geschrieben

genau


Eine Frau mit Verstand. Wow...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich will alles...!! Gute Beziehung... noch besseren Sex...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mieh001
Geschrieben

Wir sollten uns mal kennen lernen!



Ich pass gar nicht in dein Suchmuster, ich komm in der unteren Liste vor


Geschrieben

Also, Bez & schlechten bis garkeinen Sex hatte ich - wurde dann auch irgendwann zu schlechter Bez.

Derzeit bin ich dann doch für das Model keine Bez und guter Sex, viel guter Sex.

Irgendwann hoffe ich dann mal auf das ganze Paket: Gute Bez + guten Sex ... aber das grenzt ja an Utopie.


MuddyMaster
Geschrieben

ich spreche leider aus erfahrung habe erst so eine beziehung hinter mir wo ich in 15 monaten nur 6 mal sex bekam und ich muss sagen das passiert mir nie wieder dafür ist sex einfach zu schön und das leben zu kurz


Geschrieben

in 15 monaten nur 6 mal sex



Hier: 15 Monate = 0 mal Sex

Krieg ich jetzt n Keks?


Geschrieben

ich nehme gute Beziehung mit gutem Sex !, ... einmal bitte !!!
;-)))


Geschrieben

Eine gute Beziehung mit schlechtem Sex habe ich schon. Drum bin ich hier.
Nächstes mal pass ich besser auf


×
×
  • Neu erstellen...