Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn frau nicht bläst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es liegt eine gewisse Dummheit auf beiden Seiten.

Wenn Einem das so wichtig ist, sollte Frau das vor einem Treffen klarstellen und Mann sicher auch.

Ich finde blasen als keine besonders aussergewöhnliche Sexpraktik. Aber vielleicht bin ich da wieder zu sehr Mann.

Für mich gehört sowas zu "normalem" Sex dazu, vielleicht z.b. im Gegensatz zu Analverkehr, da kann ich Frau verstehn, wenn Sie das nicht zwingend möchte.

Als Mann denke ich, dass die meisten einfach einen geblasen zu bekommen als extrem befriedigend und wichtig empfinden und dass es den meisten Männern Spaß macht und besondere Lust bereitet.

 

Ausserdem sollte Frau sich evtl. einfach weniger oft mit verschiedensten Typen treffen und vielleicht mehr auf diese bestimmte Eigenschaft Wert legen.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Sichtweise.

Wenn's Frau befriedigt, sich mit ständig wechselnden Sexpartnern zu "vergnügen" und sie immer wieder dieses Problem hat...

Geschrieben
Nein es ist richtig wenn sie nicht Bläst wenn es Wahre Liebe ist in Beziehung denn ihre Stimme ist eins was Liebe ausmacht Männer es sind keine die Frauen Schlagen,Misbrauchen,***igen es sind Menschen die Schande leben und es für Normal halten sei so wie du bist jeder muss Akzepieren was du verlangst wenn es Menschlich ist...
Geschrieben

Kenne ich. Transfrauen sind anscheinend dauerlutschende Gespielinnen, wenn ich das nach der Anzahl diesbezüglicher Anfragen werte.

Aber nee, einen Blowjob, bekommt bei mir einer frühestens nach einer sehr schönen 2. Runde, da ich dafür schon ziemlich heiss sein muss aber meistens rede ich mich da eh raus. Meine Freunde sind meistens die Sorte Männer, die das nicht so dolle finden. Und davon gibt es glücklicherweise auch recht viele :D

Männer die ein Anblasen benötigen, sind in meinen Augen eh impotent. Lohnt sich nicht, mit denen Sex zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, zugegeben, "Blasen" ist etwas sehr schönes, es könnte jetzt mich persönlich in den Wahnsinn treiben. Es ist aber kein "muss" wenn sie es nicht möchte oder gar ekel davor hat, dann muss ich damit leben, ein "nein" ist und bleibt ein "nein". Ich habe es auch schon erlebt das eine Ex es nicht wollte, wir hatten eine Fernbeziehung, somit hatte jeder von uns Zeit genug sich Gedanken darüber zu machen, irgendwann kam eine Email von ihr in der sie schrieb sie würde es gerne mal versuchen, wenn es ihr dann nicht gefällt ob ich es dann weiterhin akzeptieren würde. Ja sicher war meine Antwort, sie kam dann an einem WE zu mir, wir fuhren an den See und legten uns Nackt in die Sonne. Am Abend hatten wir guten Sex, erst Duschen, dann massieren mit Olivenöl, danach hat sie es versucht. Nun sie konnte sich nicht überwinden, so haben wir einfach ohne Blasen weitergemacht und es war sehr schön, doch andererseits war es bei ihr so das sie total auf Lecken stand, für mich war und ist das Ok, wenn sie nicht Blasen will, dann gibt es auch kein Bitten und Betteln, ich würde nicht nur sie unter Druck setzen sondern auch mir selbst damit schaden.

Es kann aber auch eine Sache der Entwicklung sein, Lecken, Blasen auch Anal ist nicht nur eine Vertrauenssache sondern auch eine Entwicklung, entweder ergibt sie sich oder nicht, wenn nicht, Frau hat zwei zärtliche Hände mit denen sie einen Mann auch in den Wahnsinn treiben könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein Wort vergessen
morituritesalutant
Geschrieben

jeder lebt seine sexualität so aus,wie es ihm/ihr gefällt.

entweder es wird vom potenziellen sexualpartner akzeptiert oder man muss getrennte "wege"gehen.

es wird immer menschen geben,die versuchen nicht erfüllte erwartungen mit "beleidigungen"zu kompensieren.

Geschrieben
Welche dummen Typen sagen sowas mal ehrlich oh Gott gibt's Kaoten. Ich finde es nicht schlimm ist halt eine Geschmackssache die eine mags die andere nicht. Wen die Frau das nicht will ist das für mich völlig ok. Ich persönlich mag es auch nicht eine Frau zu lecken es ist nicht meins und ich mag es nicht. IViele Frauen waren da schon beleidigt oder wütend aber das ist mir egal ich tu das wo ich mich wohlfühle tue ich es nicht lasse ich es.
Geschrieben

@YoungDash (gibt es dein Profil doppelt? mit und ohne Foto? wurde mir gerade zur Auswahl angeboten.)

So wie dein Profiltext (mit Foto) jetzt aussieht, steht da ganz klar drin, daß du keinelei Oralsex magst. Das ist völlig OK. (Rechtschreibkontrolle sinnvoll, um dich nicht als "dummes Mädchen", 'das nicht weis was sie will', zu präsentieren. )

Wer es dennoch verlangt und dich auch noch beleidigt, hat den Text nicht richtig gelesen! - Aber bevor du dich auf ein Treffen mit einem Mann einläßt, solltest du auch dessen Profil gründlich lesen.  Sobald da was von Oralsex drin steht, lass es lieber sein. (Daß viele Menschen, wie auch ich, Oralsex gut finden, spielt dabei für dich überhaupt keine Rolle. )

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Männer die ein Anblasen benötigen, sind in meinen Augen eh impotent. Lohnt sich nicht, mit denen Sex zu haben.

@sexy_aischa,

ehrlich gesagt weiß ich nicht ob "impotent" der richtige Ausdruck dafür ist, dennoch muss ich dir recht geben, ich spreche jetzt nur für mich. Wenn ich mit einer Frau im Bett liege und wir uns gegenseitig zb. mit warmen Olivenöl massieren und aneinander reiben, macht mich das schon so sehr heiß, das ich aufs Blasen verzichten kann, wenn sie mich dann mit ihren zärtlichen Händen streichelt, wobei es egal ist an welcher Stelle meines Körpers und ich dann nicht erregt bin... Tja dann stimmt etwas nicht mit mir, was aber eine sehr schöne/gute Alternative zum Blasen sein könnte wäre "Pussysliding" das macht mir persönlich weitaus mehr Spaß als Blasen, das ist wirklich der Wahnsinn und ihr würde es auch Spaß machen. Ich bat meine Ex darum das mal zu versuchen ob es ihr Spaß bereiten könnte und es hat ihr Spaß gemacht.. Reibung kann sehr viel Spaß bereiten, wenn beide es möchten, würde gerne von dir erfahren welche Erfahrungen du damit gemacht hast, ist aber kein muss... 

Geschrieben
Ich frage mich ehrlich gesagt gerade, mit was für einem Pack du dich bisher getroffen hast, wenn das mit den Beleidigungen stimmt! Sorry, aber so etwas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! So ein Verhalten würde keiner der Männer an den Tag legen, die ich kenne. Vielleicht solltest du mal deine "Auswahlkriterien" überdenken und dir vor allem die nötige Zeit dabei lassen. Auf mich wirkt es nämlich so, dass der Kontakt vor den jeweiligen Treffen eher oberflächlich und kurz war.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde -dauerhaft- nicht drauf verzichten wollen... mag Frau es nicht, wäre sie nicht die richtige für mich.

- - - - -

Beleidigen muss Frau sich natürlich nicht lassen, um diese Männer ist es dann auch nicht schade.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)

Dachte am Anfang mit dem beleidigen hätte die TE übertrieben, dann habe ich einige der Kommentare gelesen und konnte mir doch vorstellen, dass es sicher solche ... Leute gibt.

Du musst dich für gar nichts rechtfertigen, dir schmecken Schwänze nicht und fertig. Ob das jemand schlimm findet ist dabei zweitrangig. Das muss man auch nicht tiefenpsycholoisch analysieren. Ich hasse Brokkoli und lebe ganz gut damit, nicht genau zu wissen warum.Und auch der AV AO ist deine Sache. Weiß gar nicht wie man das in Zusammenhang bringen kann mit deiner Abneigung gegen OV. :confused:

Selbst wenn du in deinem Profil stehen hättest, dass du OV liebst und es beim Date nicht machst, musst du dich nicht beleidigen lassen-wäre ja noch schöner!

Lass dich auch nicht auf so manipulatives Geschwätz ein ala “Gute Mädchen blasen” - “Hab niemals gesagt, ein gutes Mädchen zu sein-next!”

Ich könnte für etwas langfristiges nicht auf OV verzichten, aber es auch nicht im Ansatz genießen, wenn es jemand nur mir zu Liebe machen würde. :scream:

bearbeitet von gwendolyne
Geschrieben

@Schriftrolle

Es muss ja nicht immer blasen sein. Es geht ja auch mittels Küssen, mit den Händen sanft streicheln, etc.

Ich hab das z.B. recht gerne, wenn der Mann seinen Schwanz zwischen meine Pobacken legt, so in Löffelchen und wir uns dann zärtlich küssen und streicheln.

Finde das wesentlich angenehmer als Anblasen und hat mindestens den gleichen Effekt :-)

Geschrieben

@sexy_aischa

Nein, es muss nicht immer Blasen sein, bei mir ist es etwas anders, ich mag Blasen, also wenn Frau mich Oral verwöhnt, jedoch kurz vorm Abschuss warne ich sie und worauf ich persönlich nicht sehr darauf stehe, ist in ihrem Mund zu kommen, bei mir löst das den Gedanken aus ich hätte Druck ausgeübt, oder manchmal auch, sie hat es nur mir zuliebe getan, das Problem ist das ich diese Gedanken jedes mal habe, doch auf die Frage an die Frau ob sie es aus freien Stücken getan hat und nicht mir zuliebe, haben sie darauf geantwortet "wenn ich es nicht wollte, würde ich es sicher nicht dir zuliebe machen". Nur wie gesagt, ich komme mir dabei vor wie wenn ich es mit Gewalt von ihr verlangt hätte.

Doch dem ist nicht so, denn sonst hätten sie es nicht getan.

Aber deine Antwort ist sehr schön geschrieben, ich liebe es auch, wenn ich mit meiner Partnerin einfach nur Nackt im Bett liege meinen Schwanz zwischen ihre Pobacken legen und wir uns einfach der Zärtlichkeit, Küssen und streicheln hingeben. Auch mag ich besonders wenn ich einfach nur mein Gesicht zwischen ihre Oberschenkel legen darf und wir uns so streicheln und zärtlich sind zueinander. Weißt du es ist selten, das ich jetzt persönlich so ein Erlebnis wie du es beschreibst erleben durfte, ganz ehrlich gesagt, es gibt Tage/Abende/Momente wo mir das völlig ausreicht, wenn meine Partnerin sich dann jedoch mehr wünscht, wird sie es mir schon signalisieren oder sagen, ich gehe jetzt mal davon aus das jede Frau die in einer Beziehung lebt und den Mann schon etwas länger kennt, ganz genau weiß wie sie ihn zu Weißglut bringen kann...und das kann sie.  

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb YoungDash:

Mal ehrlich.

Wieso, werde ich bei Treffen auf derbst beleidigt, wenn ich sage ich blase nicht. 

Es steht sogar in meinem Profil. 

Ja ich habe die Kerle schon gefragt die Antwort war immer: Frauen die nicht blasen sind so oder HIV infiziert oder dumme *****

ist es wirklich so schlimm das ich nicht blase? bzw frau nicht bläst.

mich ekelt es einfach an. 

Ja es ist schlimme - Jede Frau sollte blasen!!!  <Ironie off> 

 

Im Ernst, es ist bei allem, SPAß ist was BEIDEN gefällt, egal ob es Blasen, Analsex oder BDSM ist nicht jeder hat nach allem Verlangen, es gilt einfach den richtigen Partner zu finden der dich wie ein Puzleteil ergänzt, damm stellt sich diese Frage nicht ^^ 

Meine 5 Cents 

Magic 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Goldmedaille:

Wie scheinheilig und verständnisvoll die meisten hier Antworten. Ich fände es ziemlich traurig wenn Frau mir niemals einen blasen würde.

Ja, die Jahreshauptversammlung der Frauenversteher scheint gerase in die heiße Phase zu gehen . . .

Solange es für fast alle Frauen völlig OK ist, daß sie auf 20x5 zu bestehen ein Grundrecht haben, nehme ich mir auch das Grundrecht heraus, geblasen werden zu wollen. Und wer nicht lutscht wird nicht nur nicht geleckt, sondern trennt sich aktiv durch Passivität als Spreu vom Weizen. So spült nun mal das Leben. Beleidigungen sind von daher völlig überflüssig.

Geschrieben
Sex ohne Blasen geht gar nicht. . . :-)
Geschrieben

wuhu 

Kaum zu glauben

ich stehe nicht auf 20x5 oder grösser. somit is deib recht aus nen bj wohl verflogen ... 

qas nützt mir der grösste pimm... wenn er damit nicht fic.. kann ? Meinem ex hat das nie gestört. Ich hab ihn in unserer beziehung von 2 jahren ein bis zweimal ein geblasen.

Es war ekelhaft, beim 2. mal rammte er mir das ding in den rachen, ich musste kotzen... naja tag darauf war schluss.

Auserdem hab ich bei männern immer nen anlauf gestartet...

aber ne Frage: wird der schwanz nur 1x im jahr gereinigt ? Ich geh mit dem kopf runter und das teil stinkt, das ich dann auch kein bj will genauso wie keinen sex.

Hat doch nichts mir egoismus der Frau zu run.

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 02:26, schrieb Südfriese:

Ja, die Jahreshauptversammlung der Frauenversteher scheint gerase in die heiße Phase zu gehen . . .

Solange es für fast alle Frauen völlig OK ist, daß sie auf 20x5 zu bestehen ein Grundrecht haben, nehme ich mir auch das Grundrecht heraus, geblasen werden zu wollen. Und wer nicht lutscht wird nicht nur nicht geleckt, sondern trennt sich aktiv durch Passivität als Spreu vom Weizen. So spült nun mal das Leben. Beleidigungen sind von daher völlig überflüssig.

Und genauso nimmt sich die Threaderstellerin das Grundrecht raus keinen Schwanz im Mund oder eine Zunge am Kitzler haben zu wollen.

Ihr Anliegen ist aber das sie mehrfach die Ansage macht das sie keinen Oralsex praktiziert und immer wieder bei Treffen da drauf gedrängt wird bzw sogar deshalb beleidigt wird.

Klar das man dann irgendwann sich irgendwo Luft machen muss. Ich glaube übrigens das die Mehrheit der Threads dieser Art von Männern erstellt werden. Jetzt hat sich mal wieder eine Frau gemeldet.

Am 1.11.2018 at 03:32, schrieb YoungDash:

Meinem ex hat das nie gestört. Ich hab ihn in unserer beziehung von 2 jahren ein bis zweimal ein geblasen. Es war ekelhaft, beim 2. mal rammte er mir das ding in den rachen, ich musste kotzen... naja tag darauf war schluss.

Auserdem hab ich bei männern immer nen anlauf gestartet...

aber ne Frage: wird der schwanz nur 1x im jahr gereinigt ? Ich geh mit dem kopf runter und das teil stinkt, das ich dann auch kein bj will genauso wie keinen sex.

Hat doch nichts mir egoismus der Frau zu run.

Kein Wunder das du da keinen Bock drauf hast wenn du nur solche Kerle datest.

Wenn ich weiß das ich nicht untenrum frisch bin (z. B. nach einer langen Fahrt, körperlicher Arbeit oder durchgemachten Nacht) würde ich gar nicht auf die Idee kommen mit einer Frau intim werden zu wollen.

Genauso hab ich keine Lust eine Frau zum erbrechen zu bringen.

Geschrieben

Warum sollte es schlimm sein? Immerhin bist du hier bei poppen.de und nicht bei blasen.de . 

😂

Geschrieben

Als ich noch Einzeldates hatte, habe ich auch nicht jedem einen geblasen oder mich von jedem lecken lassen. 

Und das nicht vorher kommuniziert, weil ich grundsätzlich beides mag. Aber je nach Person oder Tagesform mache ich das und das oder eben nicht. 

Ich wurde niemals deswegen beleidigt. Der ein oder andere hatte eventuell kurz 'gebettelt', es dann aber schnell und ohne beleidigend zu werden akzeptiert. 

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 21:24, schrieb YoungDash:

ist es wirklich so schlimm das ich nicht blase? bzw frau nicht bläst.

Für die Männer, die du triffst, scheinbar schon!

Vielleicht solltest du deine Männerauswahl mal überdenken! Grade auch, wenn ich das hier lese...

vor 4 Stunden, schrieb YoungDash:

aber ne Frage: wird der schwanz nur 1x im jahr gereinigt ? Ich geh mit dem kopf runter und das teil stinkt, das ich dann auch kein bj will genauso wie keinen sex.

Im übrigen... Sterilisaton hat so gar nichts damit zu tun, daß der Mann nicht mehr spritzen kann!

Wenn ich das lese und die Frage, ob ein Schwanz nur einmal jährlich gereinigt wird, dann würde ich einen Biologiekurs dringend empfehlen.

Geschrieben

Ich fände es schade wenn "Sie" es nicht machen würde...wäre aber für mich jetzt kein KO-Kriterium

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2018 at 21:24, schrieb YoungDash:

ist es wirklich so schlimm das ich nicht blase? bzw frau nicht bläst.

mich ekelt es einfach an. 

Nö!!! Ist es nicht! Und die beste Begründung hast Du doch selbst gegeben. Wenn es DICH anekelt, warum solltest Du es dann machen?

 

MIR bringt das nichts, wenn sie es nur "mir zuliebe" machen würde und ich ggf. wüßte, dass sie es eigentlich nicht mag, oder gar anekelt..... MICH turnt so was ab!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Schlimm wäre nur, etwas zu machen, was einem wider der eigenen Natur ist.

Ich liebe es wirklich sehr wenn ich einen geblasen bekomme, ich habe jedoch auch noch nie ein Geruchsproblem gehabt wenn meine Frau mich verwöhnt und die würde es dann auch nicht machen wollen.

Bleib dir einfach treu und wenn einer meint, ein "Grundrecht auf Schwanzlutschen" irgendwo herleiten zu wollen weil er 22x5 in der Hose haben will, die Frau von ihm verlangt, er hat auch das Grundrecht sich allein einen runter zu holen mit seinem Ding, wenn ihm nicht passt was du magst oder nicht. Mich wundert so langsam aber nichts mehr.

Geschrieben

Hui. Da hast du aber echt charakterlose Männer kennengelernt, wenn sie dich deswegen beleidigen. Solche Männer würde ich künftig ignorieren. 

Ich persönlich finde, dass man da unterscheiden muss. Nicht blasen bei einem ONS oder generell nicht blasen. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie nicht jeden Schwanz in den Mund nehmen möchte kann ich das durchaus verstehen. Ich finde es in dem Moment für mich persönlich zwar schade, aber es gibt einem auch ein gutes Gefühl und man weiß Intimitäten dann auch mehr zu schätzen. Allerdings könnte ich auf Dauer darauf nicht verzichten. Warum? Ich liebe einfach das Gefühl in Verbindung mit ihren Blicken und Berührungen. Anal wäre etwas, was mir fehlen würde, womit ich aber leben könnte, aber wenn sie nicht bläst wäre das auf Dauer ein KO-Kriterium. Deswegen würde ich aber niemanden beleidigen und es macht dich nicht automatisch zu einer schlechteren Partnerin. Jeder hat sie Vorlieben und Abneigungen. Wenn es nicht passt, kann man sich das ohne Entgleisungen sagen und man trifft sich weiterhin mit Menschen mit denen man die selben Vorlieben teilt. Ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...