Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn frau nicht bläst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mekrt man wie aufmerksam hier Profile gelesen werden. Also wenn das von vorn heran geklärt oder mitgeteilt wurde brauch man sich danach auch nicht wundern oder noch schlimmer beschweren.

 

Persönlich finde ich es nicht schlimm. Jedoch muss Frau dann auch akzeptieren das ich nicht lecke. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb luv_it:

Persönlich finde ich es nicht schlimm. Jedoch muss Frau dann auch akzeptieren das ich nicht lecke. 

weil du es nicht magst oder weil du es aus "Rache" nicht tust?

Es kann ja durchaus sein, dass eine Frau gerne geleckt wird aber halt nicht gerne bläst.

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 21:24, schrieb YoungDash:

mich ekelt es einfach an. 

Deshalb der oft vorkommende Spruch: "Schmecken muss er!"

Ich kenne Deine Erfahrungen nicht....

 

Und wenn es Dir nicht schmeckt, dann ist das so. Punkt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Deshalb der oft vorkommende Spruch: "Schmecken muss er!"

Ich kenne Deine Erfahrungen nicht....

 

Und wenn es Dir nicht schmeckt, dann ist das so. Punkt!

Ich denke es hat nix mit Schmecken zu tun...es gibt auch Frauen, die einfach eine gewisse Grenze haben und es generell eklig finden.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Am 18.12.2018 at 20:05, schrieb Ziegenbock1:

weil du es nicht magst oder weil du es aus "Rache" nicht tust?

Es kann ja durchaus sein, dass eine Frau gerne geleckt wird aber halt nicht gerne bläst.

Nee also das hat nichts mit "so du mir so ich dir" zu tun. Jedoch finde ich das Oralsex, in welcher Form auch immer, weit aus intimer als der reine Geschlechtsverkehr ist. Und wenn dann nicht beide diesen grad der Intimität teilen dann bin ich auch nicht bereit Ihn zu teilen. Wobei ich auch sage das, wenn es Frau keinen Spaß macht oder Ihr blasen nicht gefällt, sie es tendenziell lassen sollte statt aus gut will durch zuziehen. Denn das merkt man auch und daran hat man auch keinen Spaß.

 

Sehe zumindest ich so

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 21:24, schrieb YoungDash:

ist es wirklich so schlimm das ich nicht blase? bzw frau nicht bläst.

mich ekelt es einfach an. 

 Ich reduziere mal auf den Teil der Aussage.

Nö, es ist nicht “schlimm“.

Es ist ein Teil des “Angebots“.

Wenn Frau es nicht mag, “anbietet“, oder schön findet, sollte sie es vorab kommunizieren.

Es gibt Männer, die lieben es. Es gibt Frauen, die lieben es, wenn sich Mann mit Zunge dem Kitzler widmet.

Wenn frisch geduscht, why not?

Ich mag 69 ;-)

 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Ich denke es hat nix mit Schmecken zu tun...es gibt auch Frauen, die einfach eine gewisse Grenze haben und es generell eklig finden.

Und ich denke, es hat verdammt viel mit schmecken zu tun...und mit schlechten Erfahrungen....mich haben auch schon Frauen angeekelt....unleckbar!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und ich denke, es hat verdammt viel mit schmecken zu tun...und mit schlechten Erfahrungen....mich haben auch schon Frauen angeekelt....unleckbar!

das ist natürlich ne persönliche Sache...hier ging es mehr um den Grundsatz...die TE findet es einfach grundsätzlich eklig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

das ist natürlich ne persönliche Sache...hier ging es mehr um den Grundsatz...die TE findet es einfach grundsätzlich eklig

Erkenne ich nicht, eine Erklärung gibt es nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Erkenne ich nicht, eine Erklärung gibt es nicht.

braucht es immer eine Erklärung wenn man irgendwas eklig findet?

Man muß nicht alles mögen...es ist dann halt einfach so...ich finde es auch schade aber würde es akzeptieren...aber nur in einer Beziehung;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

braucht es immer eine Erklärung wenn man irgendwas eklig findet?

Man muß nicht alles mögen...es ist dann halt einfach so...ich finde es auch schade aber würde es akzeptieren...aber nur in einer Beziehung;)

Ja, man sollte es erklären können....ist bei Nutella und Advocadocreme nicht anders. Akzeptanz sowieso! Nichts mag ich weniger, wenn etwas mir zuliebe getan wird, es aber nicht gewollt ist!

Geschrieben

Zugegeben - jeden Schwanz blase ich auch nicht. Von daher sage ich immer vorher, dass das eher nicht der Fall sein wird, dass ich blase.

So erwartet der Mann nichts und bekomme ich dann doch Lust darauf, hat er zumindest einen Bonus.

Wer als geborene Frau Schwänze per se ablehnt, sich aber dennoch als Heterosexuell ansieht, sollte sich vielleicht mal etwas mit der Thematik befassen, denn "normal" ist so ein Verhalten dann eher nicht. Möglicherweise ein kleines (großes) Trauma in der Kindheit?

Ich würde das mal versuchen abklären zu lassen, da Traumata nicht selten auch psychosomatische Störungen auslösen können.

Geschrieben

ich bin weder psychisch gestört noch lesbisch.

 

der gedanke daran sex mit einer frau zu haben wieder nich an. 

(nein ich bin nich homophob ich will und mag sowas nich) 

 

warum soll man pychisch krank sein weil man keinen blasen will? 

Es schmeckt scheisse(EGAL WIE VIEL ANNANAS ODER BANENEN FRISST)

es is glibberig (ich hasse glibber im mund ich könnte dabei kotzen ja auch bei jogurt ect gehts mir so)

 

mannbilder denken sie müssen ein auf dominat machen und einen das teil in den mund rammen (ich bin nich devot oder sonst son mist) 

 

mein jetzigen partner stört es nich. 

Er akzeptiert es, er is der meinung, das es mehr an frauen gibt zu lieben als das sie einen , einen bj geben. 

×
×
  • Neu erstellen...