Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn frau nicht bläst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man braucht kein blasen um guten Sex zuhaben. Jeder wie er/sie will

Geschrieben

Guter Sex hat für mich etwas mit Empathie zu tun. Wenn der Partner etwas nicht mag und ich ihn dann zu etwas zwingen will, dann ist doch der ganze Effekt dahin. Es läuft dann nur noch darauf hinaus, dass mir einer abgeht, unabhängig, ob es dem Partner gut geht oder er/sie dabei total frustriert zurückbleibt. Ja, es gibt schon Egomanen beider Geschlechter.

Geschrieben

Warum sollte es schlimm sein?
Männer die das nicht kapieren kannste vergessen.
Die sexuellen Wünsche und Bedürfnisse sind doch ganz unterschiedlich und Ist halt so

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bekommt man ein Männergehirn auf Erbsengröße? Aufblasen!

In dem Fall ist es wohl vielen Frauen angeraten, sich nicht so anzustellen. Sie profitieren am meisten davon!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Wow...selten so ein langweiliges, unzufriedenes und abschreckendes Profil gesehen. Dieser Frau scheint auch gar nix Spaß zu machen. Was stimmt nicht mit Dir bzw. was machst Du auf so einer Plattform??
Geschrieben

Zur Titelfrage: Nö, für mich nicht, denn ich finde es auch nicht so prickelnd. Bin da aber wohl eher komisch oder so.

Geschrieben

Jeder darf machen was er will . Wenn jemand keine Lust auf oral hat dann ist das so. 

Geschrieben

Es ist schon geil, aber wieso sollte ich etwas erzwingen, was Sie nicht mag. Der absolute Stimmungskiller.
Alles kann und nichts muss.

Geschrieben

Sex ohne Oralverkehr ist für uns nicht vorstellbar, aber das ist ja jedem seine Sache. Wir lieben es beide sehr und genießen es so oft es geht .....

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 21:24, schrieb YoungDash:

Mal ehrlich.

Wieso, werde ich bei Treffen auf derbst beleidigt, wenn ich sage ich blase nicht. 

Es steht sogar in meinem Profil. 

Ja ich habe die Kerle schon gefragt die Antwort war immer: Frauen die nicht blasen sind so oder HIV infiziert oder dumme *****

ist es wirklich so schlimm das ich nicht blase? bzw frau nicht bläst.

mich ekelt es einfach an. 

Alles gut...ich finde  es eher bedenklich wenn dann Beleidungen kommen...bzw....wenn es ohne das beim Mann nicht klappt.....just my five cent..lg

Geschrieben

ich hatte auch mal eine, die hatte das ding fast täglich im mund und das auch noch richtig gut!

dann kam anja, in ein paar jahren hat sie das gerade ganze 2 mal geschafft. allerdings konnte man sie so herrlich in den po ficken, dass mir nicht einen einzigen tag was gefehlt hat.

fazit: ich denke so richtige vorlieben sind sowieso nur das, was zweien gefällt. sowas entwickelt sich und spielt sich ein.

Geschrieben

Die Gegenfrage wäre dann, ist es super wenn eine Frau nicht gut blasen kann ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schlimm. Sex ohne davor blasen geht gar nicht. Das ist wie ein Auto im ersten Gang zu fahren 😂.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2018 at 07:29, schrieb darkmother:

....weil das Gefühl was im arsch zu haben und im Mund zu haben nicht das gleiche ist ?! ^^

Aber davon abgesehen....wenn du nicht blasen willst, dann willst du das nicht. Punkt aus und keinerlei weiterer Diskussion mit den Herren würdig oder dann beleidigt zu werden. In diesem Moment schießen sich die Herren der Schöpfung dann auch ins Aus

Es ist nicht alles so einfach wie Du denkst. Wenn Du für einen Mann nicht das tust was er braucht .... wird er auch ja  für Dich nichts tun  was Du brauchst ... bzw. musst Du dann dafür noch andere Frauen dulden. Ob das alles auch in Deinem Sinne ist ... musst Du ja selbst wissen. Eine Beziehung zwischen Mann und Frau ist ja nie rosa ... wenn man für einander das nicht tut ... worauf man nicht verzichten will. Eine Frau sollte keinen Mann suchen ... wenn sie nicht bereit ist seine Wünsche zu erfüllen. Es klappt ja dann sowieso nichts ... und glücklich wird sie auch dann nicht ...

Ich meine dabei nicht nur Dich ... sondern auch die TE ...

Geschrieben
Am 30.10.2018 at 21:24, schrieb YoungDash:

Wieso, werde ich bei Treffen auf derbst beleidigt, wenn ich sage ich blase nicht. Es steht sogar in meinem Profil. 

Ja ich habe die Kerle schon gefragt die Antwort war immer: Frauen die nicht blasen sind so oder HIV infiziert oder dumme *****

ist es wirklich so schlimm das ich nicht blase? bzw frau nicht bläst. mich ekelt es einfach an. 

Nö überhaupt ned. Meine Meinung ist das wenn er schon zu Blöd zum lesen ist, dann hat er ein Treffen nicht verdient.

Ich mag blasen gar nicht, weil es für mich eine zu Große Reizüberflutung darstellt, von dem her könnte ich als man damit leben.

Scheiß auf die Kerle die das nicht Akzeptieren.

 

lg

Geschrieben

Gibt ja auch Männer die lecken nicht... also warum soll Frau dann blasen? 

 

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 05:29, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Warum sollte es schlimm sein? Immerhin bist du hier bei poppen.de und nicht bei blasen.de . 

😂

www.blasen.de wäre auch einmal eine Idee .... ;)

Geschrieben

Ja, ich finde es schlimm und würde mich nicht mit einer Frau einlassen, die sich vor Oralsex ekelt...

Geschrieben
Am 28.11.2018 at 22:58, schrieb Onkel_Valensina:

Ganz schlimm. Sex ohne davor blasen geht gar nicht. Das ist wie ein Auto im ersten Gang zu fahren 😂.

Das hat mich eben richtig zum Lachen gebracht 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ManieSansDelire:

Das hat mich eben richtig zum Lachen gebracht 🤣

Stimmt doch 😂. Besser kann man‘s glaube ich nicht beschreiben. 😊

Geschrieben
Am Tuesday, October 30, 2018 at 21:24, schrieb YoungDash:

Mal ehrlich.

Wieso, werde ich bei Treffen auf derbst beleidigt, wenn ich sage ich blase nicht. 

Es steht sogar in meinem Profil. 

Ja ich habe die Kerle schon gefragt die Antwort war immer: Frauen die nicht blasen sind so oder HIV infiziert oder dumme *****

ist es wirklich so schlimm das ich nicht blase? bzw frau nicht bläst.

mich ekelt es einfach an. 

 

Man muss ja nicht direkt beleidigend werden , aber könntest halt gehen eine Frau die gut im Bett ist bläst auch !!! Kein Bock auf ein Mauerblümchen 

×
×
  • Neu erstellen...