Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn frau nicht bläst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es ist überhaupt nicht schlimm mann sollte es akzeptiren wenn der ander es nicht möchte es hat seine gründe
Geschrieben
überhaupt nicht, nicht jeder mag es von daher , und solch Typen kannste dann eh knicken und ignorieren. Meist große Klappe mehr nicht.
Geschrieben
Wenn der Mann einen Gebläse haben möchte, dann geb ihn doch einfach deinen Staubsauger. Jeder hat so seine Grenzen. Wenn der andere das nicht akzeptiert ist es der falsche. Und blasen wird verdammt überbewertet von uns Männern. Klar ist es schön und besonders gefühlvoll. Aber eigentlich ja nur eine Art des Vorspiels
Geschrieben

Nein, ist nicht schlimm!

 

Die meisten Frauen können es ja auch nicht gut und ich denke, es verhält sich da zum Lecken ähnlich. Der Protagonist denkt er wer besser, als er in der Realität ist.

Geschrieben
Wie scheinheilig und verständnisvoll die meisten hier Antworten. Ich fände es ziemlich traurig wenn Frau mir niemals einen blasen würde.
Geschrieben

Es ist ok,seinen Standpunkt zu vertreten und Männer die so flach argumentieren kannst eh in der Pfeife rauchen.

Ich selber könnte aber auf Dauer bestimmt nicht darauf verzichten.Dazu mache ich es viel zu gerne bzw. würde mir etwas fehlen wenn sie es nicht tut.

Sex hat für mich sehr viel mit schmecken zu tun,und das tut Mann & Frau mit dem Mund.

LG Zauberer

Geschrieben
Dann Versuch mal Kondome mit Geschmack
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DHHN1980:

Du bist doch die die erzählt bei anal ohne Gummi kann man sich nix holen aber ohne Gummi in die Pussy ist net so sxhlimm. Ich lach heute noch drüber 😂

hab ich nirgends behauptet 

vor 6 Stunden, schrieb DHHN1980:

Du bist doch die die erzählt bei anal ohne Gummi kann man sich nix holen aber ohne Gummi in die Pussy ist net so sxhlimm. Ich lach heute noch drüber 😂

hab ich nirgends behauptet 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb YoungDash:

hab ich nirgends behauptet 

hab ich nirgends behauptet 

Na dann :) schade dass ich’s schon gelöscht habe. 

Geschrieben
Jeder soll seine Vorlieben haben und genauso Sachen die er oder sie nicht mag. Das muss man einfach akzeptieren und wenn du nicht auf blasen stehst so ist das doch okay. Ein geiler Handjob ist auch was feines 😁
Geschrieben
Es ist nicht schlimm. Aber es gibt kaum etwas sinnlicheres für einen Mann,. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn die Frau den harten penis in den Mund nimmt. Daran saugt und mit der Zunge die Eichel stimuliert. Ich finde es einfach super schön, wenn sie bläst. Ist aber kein muss.
Geschrieben
Nein ist es nicht, wenn ich weiss das (in dem Falle) Frau das nicht mag oder einfach nicht will. Denn ist das auch so, da bist du in meinen Augen sicher keine dumme ***** oder HIV oder so nen scheiß. Die die das behaupten haben keinen Sinn für den gegenüber
Geschrieben

Wenn jemand etwas nicht möchte, dann sollte das Gegenüber dies ohne wenn und aber akzeptieren.

Bei uns gibt es bei fremden auch kein lecken und blasen nur mit Gummi. 

Geschrieben
ich finds jetzt auch nicht wild, dafür kann Mann sich Anal austoben - mag auch nicht jede /r :)
Geschrieben

Ok naja ich wahr schon mit Frauen zusammen die auch nicht plasen wollten aber so schlim finde ich es nicht 

Geschrieben

Ich denke wenn frau blasen möchte, dann macht sie es sehr gerne und voller Lust weil sie es eben ganz genau selbst mag und es sie selbst erregt wenn sie spürt dass ihr Partner dabei nur noch geiler wird. 

Alles andere ist doch ehrlich gesagt totaler Mist.

Ich jedenfalls würde absolut nicht geil wenn ich wüsste Frau macht es nur widerwillig, wenn sie es dann überhaupt tun würde, was ja nun wirklich nicht das Ziel sein kann. 

Also...entweder liebend gerne weil sie es halt einfach auch selbst sehr gerne mag oder bitte gar nicht. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb YoungDash:

gute mädchen blasen, bekomm ich dann auch zu hören.

du solltest vielleicht besser andere männer daten, die mit deinen wünschen respektvoller umgehen.

Geschrieben

Vielleicht denken sich auch die Männer mit denen du dich triffst: "Okay, die Bläst nicht. Aber wenn sie mal meinen tollen Schwanz sieht kommt sie bestimmt auf den Geschmack."

Mal eine andere Frage: Hast du schon mal freiwillig Oralsex gehabt? Sei es aktiv oder passiv?

Vielleicht solltest du auch dein Profiltext einmal überarbeiten. Anal ohne Kondom würde ich zum Beispiel rausnehmen. Wenn du dich tatsächlich mehr als 10 mal mit jemandem getroffen hast kannst du immer noch sagen das du kein Problem hast dann auf das Gummi zu verzichten.

 

Geschrieben

Hallo

bin über 30 Jahre verh. und meine Frau will nicht blasen, also muß ich mit leben dafür hat sie andere Qualitäten

 

Geschrieben

Die Titelfrage ist ganz einfach zu beantworten, wenn ein Mann es als unbedingte Notwendigkeit sieht, dann ist es (für ihn) schlimm, wenn nicht, dann nicht.

Ich persönlich fände es nicht schlimm, das liegt aber eben daran, dass mir auch ohne Blasen nichts fehlt.

Warum manche Männer es für unverzichtbar halten, das ist zwar ein interessantes Thema, aber hier ja nicht gefragt.

Geschrieben

Also jedem das seine. Wenn du es nicht magst dann ist das aber doch ok und das sollte dein Gegenüber respektieren!!! Es gibt ja wohl noch sooo viele Dinge die Spass machen, also sollte man sich da nicht auf eins fest fixieren ;) Halt dich besser von Leuten fern , die dir da irgendwelche Sprüche drücken und dich aufgrund des angreifen!!!!

Geschrieben

Vielleich solltest du intensiver kommunizieren.. bevor du dich triffst... ansonsten..es ist nicht schlimm.... wenn jemand was nicht mag... wer das für sich nicht akzeptieren kann... sollte halt fern bleiben

 

×
×
  • Neu erstellen...