Jump to content

Die Eigenen Vorlieben und wieviel Abstriche bin ich bereit zu machen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Also was ist ein Muss für Euch im Sexuellen bei einer Beziehung?

Dass es keine längeren "Durststrecken" gibt. Ich möchte Sexualität regelmäßig ausleben und das sollte meine Partnerin ebenso sehen.

Spezielle Techniken oder Praktiken treten neben diesem Wunsch dann eher in den Hintergrund.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Das was hier steht ist nicht in Stein gemeißelt - ich mag so schwarz und weiß fragen nicht..das Leben ist bunt 😉 wenn man auf einer Welle ist, finden sich schon Gemeinsamkeiten ..das ist ganz natürlich ..
Geschrieben
Abstriche möchte ich keine mehr machen.klar gibt es das eine oder andere was der Partner oder künftige Partner nicht mag aber meine Vorlieben gehören wie meine Macken zu mir. wäre schön wenn mein gegenüber das dann auch mögen würde.
Geschrieben
In meinen Beziehungen war es bis jetzt immer so das die Frauen was nicht mochten was ich gern hatte und das war für mich ok. Vorlieben und Geschmäcker sind nunmal verschieden. Für mich ist es wichtig rein vom Sex her das es ein aktives Sexleben ist regelmäßig usw.
Geschrieben

Ein Mann, der z.B. auf KV Spielchen steht, der regelmäßig Analsex braucht/haben will oder einen Fetisch für Parkplatzsex hätte, käme für mich als Mann an meiner Seite niemals in Frage.

Da würde ich keinerlei Abstriche machen.

Geschrieben
Abstriche machen, einer möglichen oder tatsächlichen Beziehung wegen... Der Stoff aus dem Scheidungsdramen sind...
Geschrieben

Erlaubt ist was Beiden gefällt...alles Andere macht keinen Sinn

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hypo-cock:

Vorlieben sollten immer ein "kann" und kein "muß" sein.

Wenn Vorlieben ein muss ist, ist es ein Fetisch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Da würde ich keinerlei Abstriche machen.

und wie steht's mit deinen vorlieben, würdest du da abstriche machen und wenn ja, welche wären das, auf die du verzichten könntest bzw welche müssen zwingend übereinstimmen? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich wusste nicht dass das eine Abarbeitungsliste für manche ist. Das könnte schwer werden alles auszuüben was ich da so angeklickt habe.

Im Ernst für mich ist das eine kann, muss aber nicht, Liste. Nur weil mir mal ein „ Nusshörnchen „ gut geschmeckt hat muss ich das doch nicht immer haben, kann sogar ganz darauf verzichten.

Ich denke wenn es passt ist alles möglich was beide mögen und wenn mal was Neues dabei ist probiere ich das gerne aus, oder lehne es einfach ab wenn es mir zu krass ist. Von meinem Partner erwarte ich nichts anderes, wenn er was nicht mag ist das doch OK.

Klar sollten ein paar Basics dabei sein.

Ein No Go wäre wenn Sie eine Abarbeitungsliste dabei hätte.

Geschrieben

wenn der mann meine mir wichtigen vorlieben nicht hätte, wüsste ich nicht warum ich mit ihm sex haben sollte, denn diesen sex würde ich als schlechter empfinden, als den sex mit einem mann, der meine vorliebe teilt. da wär ich doch blöd wenn ich sex mit dem mann hätte anstatt mit einem, bei dem ich viel mehr spass haben könnte.

ne ne, da geht nichts wenn er die falschen vorlieben hat.

Geschrieben

Es nützt dir aber doch nichts wenn er deine Vorlieben hat aber ein Arsch ist, bzw. es menschlich nicht passt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

hier kann man noch selektieren ob es passen könnte oder nicht...schwieriger könnte es werden wenn man jemanden ohne die Vorlieben zu kennen dann mal irgendwo kennen lernt...sich auf einmal verknallt und dann feststellt, daß man sexuell doch nicht zueinander passt...aber die Person trotzdem total mag

Schwierig...Sympathie oder auch mehr ist vorausgesetzt...wenn es dann sexuell nicht passt wird es meiner Meinung nach fast unlösbar auf Dauer...dann könnte es sein, dass man auf einschlägigen Seiten landet...zum Beispiel hier :-)

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heinherz:

Es nützt dir aber doch nichts wenn er deine Vorlieben hat aber ein Arsch ist, bzw. es menschlich nicht passt.

 

das muss natürlich auch passen

Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist es von Vorteil wenn die Interessen passen, aber man sollte es nicht auf die Goldwaage legen.

bearbeitet von Heinherz
Geschrieben

No-go`s gibt es Einige die allerdings privat bleiben .

Mußt have´s hab ich keine . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Wenn Vorlieben ein muss ist, ist es ein Fetisch!

Och naja, dann kann ich endlich auch behaupten, einen Fetisch zu haben :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Wenn Vorlieben ein muss ist, ist es ein Fetisch!

dann gibt es hier aber fast nur fetischisten.... u.a. alle die beim sex poppen müssen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Küssen, lecken und blasen gehört für mich einfach zu gutem Sex, da bin ich nicht bereit, Abstriche zu machen
Geschrieben

Ja OK das sin Basics,körperliche Berührung, Streicheln und GV sollte auch dabei sein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xxl-solo:

Die Wunschlisten in manchen Profilen bewerte ich da nicht über. Viele wollen damit nur zeigen, dass sie für vieles offen sind.

"Must-have" sollten dringend dort stehen, der Rest kann besprochen werden. Da vieles einige Leute sogar abstößt, ist das wichtig und sollte gut überlegt sein; aber bitte auch nicht lügen deshalb! Gibt nur Ärger!

Ich fänd es total unfair, nach 6 Monaten Beziehung z. B. mit DWT-Vorliebe anzukommen. Ich glaube, meine Wut wär dann so groß, dass meine Sympathie auch stark schwinden würde. (bei ONS wär mir sowas egal)

Es sollte nicht der Sinn einer Beziehung sein, zu große Kompromisse einzugehen und dann doch wieder hier oder sonstwie in fremden Betten zu landen, finde ich. Dann besser solo bleiben und ehrlich offen!

vor 14 Stunden, schrieb Heisszeit:

... Das heisst, wenn die Frau oder der Mann sich nicht "fügen" werden sie ausgetauscht ? abgeschrieben ? Kranke Welt ....

Es nutzt doch nix, wenn einer total auf Clubbesuche etc. steht, und der andere aufgeht in Monogamie - Das bringt doch nix außer Frust auf beiden Seiten! Deshalb anfangs ehrlich sein, passendes suchen - ich denke, so ist das gemeint.

Geschrieben

Als reine Sexpraktik ist für mich Oralsex wichtig. Sowohl Aktiv als auch Passiv gehört das für mich einfach dazu. Allerdings muss die Frau auch wirklich Lust drauf haben. Ich finde es aber vollkommen Okay wenn beim Blasen ein Kondom benutzt wird oder es nicht bis zur Ejakulation gemacht wird.

Küssen ist für mich eine selbstverständlichkeit.

Der Spass hört für mich auf wenn es um Fäkalien geht. Auch bin ich nicht der Typ für harten SM.

Geschrieben

@Engelschen_72

verdammt, ich hab zwar auf eine weniger lapidare vorliebe spekuliert, aber man kann nun mal nicht alles haben. trotzdem danke ;))

×
×
  • Neu erstellen...