Jump to content

Die Eigenen Vorlieben und wieviel Abstriche bin ich bereit zu machen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eher eine lange no-go-liste (Schmerzen, Stoffwechselensprodukte.. usw.)... ansonsten.. wenn die Chemie stimmt, kann man einiges probieren..

Ich bin aber nicht hier... um eine bucket-list an Vorlieben abzuarbeiten...und mir wären andere Dinge immer noch viel wichtiger als Sex...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Viele wollen damit nur zeigen, dass sie für vieles offen sind.

Ich bewerte es über. Wenn man sagen will, dass man für vieles offen ist, bzw. im Zwiegespräch versucht Parallelen und gemeinsame Vorlieben zu finden, kann man es auch genau So ins Profil schreiben ;) Das ist erstens viel netter und zweitens viel aussagekräftiger als eine ellenlange Liste.

 

vor 1 Stunde, schrieb Sexalwaysforyou:

Also was ist ein Muss für Euch im Sexuellen bei einer Beziehung?

Das ist wirklich eine sehr schwierige Frage.

Du redest von Beziehung. Ich kann keinen Sex nach Vorlieben aussuchen. Ich kann auch keinen Sex planen. Wichtig ist mir dabei der Umgang mit mir. Wie und ob man miteinander reden kann. Wie man Kompromisse finden kann etc.

Das Wichtigste ist mir, dass ich den Sex/die Berührung auch will und nicht dauernd die Hand von irgendwo entfernen muss, weil ich (das in dem Moment) nicht will.  In erster Linie muss dabei der "normale" Sex stimmen. (nicht an dem Wort aufhängen, mir fällt kein besseres ein)

Zu viele Forderungen/Vorlieben schrecken mich ab. Wer z.B. auf regelmäßigen Analsex besteht wäre raus. Ich möchte mir selber aussuchen dürfen, wann ich welche Praktik mit mir machen lasse! Das ist der Punkt!

Und ich möchte mir aussuchen, ob ich blasen will oder nicht oder gar deepthroat machen möchte oder nicht. Wer da zu fordernd wird, würde nur verursachen, dass ich eine Beziehung sehr schnell beenden oder jeden sexuellen Kontakt mit ihm vermeiden würde. Vermutlich Beides. Erst das Erste und in Folge dessen dann auch das Zweite.

Für Frauen gibt es nahezu endloses Sexspielzeug. Auch für Analsex. Sogar Fickmaschinen. Frauen brauchen nicht zwangsläufig einen beteiligten Mann.

Wenn ich also nur komme, weil ich es mir danach selber mache, würde ich mich durchaus mal fragen, wieso ich ihm dann noch "gestatte" mich zu vögeln, wenn mir das alles rein gar nichts bringt und ich mich dabei sogar noch unwohl fühlen würde.

In einer Beziehung ist es noch was anderes. Wenn es nicht ganz so schlimm ist kann man den Mann ja mal eben drüberrutschen lassen (das war ein wenig sarkastisch ;) )

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Vorliebenliste kann - wie bei mir - durchaus sehr wichtig und entscheidend sein wenn man eben nicht den Partner fürs Leben sucht sonder nur das, was man von diesem nicht bekommt.

 

Ich will hier niemanden daten, für den Kuscheln, das Austauchen von Zärtlichkeiten, gediegen essen gehen, Urlaub, Blümchensex und vieles mehr wichtig sind: das habe ich zuhause...

Geschrieben
'Abstriche'? Im Ernst? Gar keine. Ich suche doch nicht ein 'naja, geht eigentlich gar nicht... aber ich bin halt geil'-Date. Nie im Leben. Das Wort Abstrich klingt im diesem Zusammenhang übrigens genauso eklig wie seine medizinische Bedeutung 'würg'.
Geschrieben
Abstriche hört sich blöd an,aber Kompromisse kann man machen.
Geschrieben

dies und jenes ist ein must have, dies und das... ein no go 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Abstriche hört sich blöd an,aber Kompromisse kann man machen.

Ist es nicht irgendwie das Gleiche?

(ich mag beide Worte nicht). Ich bin für "Lösungen finden".

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich kann da keine abstriche machen ohne dabei über kurz oder lang unzufrieden zu werden. zu oft versucht, um mir da noch etwas vormachen zu können.

Genau das meine ich auch ! Wer z.b. auf High heels steht,  der findet es doch toll .......Ich breche mir damit höchstens die Knöchel .......Also findet dieser Kick für ihn ja mit mir nicht statt und wenn er darauf nicht verzichten möchte , dann sucht er sich ne andere . Nur so jetzt mal als Beispiel .....;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Türkis:

Also findet dieser Kick für ihn ja mit mir nicht statt und wenn er darauf nicht verzichten möchte , dann sucht er sich ne andere .

man kann ja auch im Liegen high Heels tragen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Türkis:

Genau das meine ich auch ! Wer z.b. auf High heels steht,  der findet es doch toll .......Ich breche mir damit höchstens die Knöchel .......Also findet dieser Kick für ihn ja mit mir nicht statt und wenn er darauf nicht verzichten möchte , dann sucht er sich ne andere . Nur so jetzt mal als Beispiel .....;)

das ist das gleiche in grün, nur das der andere dir zuliebe keine abstriche machen möchte. 

seh ich aber auch so. was ich nicht kann, kann ich auch nicht beim anderen erwarten.

Geschrieben

Ich bin ja in Sachen Sex recht anspruchslos, habe keinen Fetisch, brauche keine Kicks, keine Experimente...... wenn der Typ mich nicht kickt, dann kickt nichts.

No go bleibt no go.

Ich tue nichts was ich nicht möchte, nur um ihm den Gefallen zu tun. Allerdings gibts Ausnahmen... wenn er den Wunsch äußern würde dass ich mir ne lila Schleife ans Ohr binde, ok das wäre machbar :$

Geschrieben
Wenn ein Mann nur Sex mit mir haben kann, wenn ich was anhabe und ich nur Nähe bekomme für den sexuellen Akt und danach nur Abstand....ne.....das ist wie.....benutzt und weggeworfen....ein absolutes No go....
Geschrieben
"wenn er den Wunsch äußern würde dass ich mir ne lila Schleife ans Ohr binde" Ich lach mich weg, wenn ich mit das jetzt vorstelle.... und an das andere Ohr eine rote Schleife ?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Also was ist ein Muss für Euch im Sexuellen bei einer Beziehung?

Oder was ist ein Nogo für eine Beziehung?

Ein Muss ist auf jeden Fall darüber reden zu können und ehrlich mit seinen Wünschen und Gefühlen sein. Schön wenn man Kompromisse und Lösungen dann gemeinsam sucht.

Ein NoGo Betrug, schweigen und lügen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal Herr TE, dass die Vorlieben doch wohl eher ein anlehnen an das sind, was man schon mal erlebt hat und was gefiel.

Die hier so genannten Vorlieben sind meines Erachtens eh sehr schwammig und ich denke das man mit einem neuen oder bekannten Partner diese doch erst einmal gemeinsam ermitteln sollte.

Denn Vorlieben, so denke ich sollten beiden gefallen und zusagen und oder man sollte sie gemeinsam entdecken, denn dann wird es doch erst spannend. Oder nicht?

bearbeitet von Gixer_Axel
Schreibfehler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Torero369:

"wenn er den Wunsch äußern würde dass ich mir ne lila Schleife ans Ohr binde" Ich lach mich weg, wenn ich mit das jetzt vorstelle.... und an das andere Ohr eine rote Schleife ?

ja von mir aus auch ne rote ans andere Ohr - mir doch egal B|

Geschrieben
Also ich habe so einige Sachen angegeben, die ich mag oder aber gerne noch erleben würde. Letztendlich ist das aber keine zwingende Liste. Es sol einfachl das passieren, was beiden Parteien gefällt. Nur soviel: Oral, Doggy, Reiten, 69 sind schon Favoriten von mir. Mir ist aber genauso Küssen usw. wie htig.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

Also ich habe so einige Sachen angegeben, die ich mag oder aber gerne noch erleben würde.

Es besteht aber in Deinem Profil kein Unterschied zwischen mögen und "das möchte ich ausprobieren".

 

Geschrieben
Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Aber wenn es im Bett überhaupt nicht passt, dann zerbricht sie meiner Meinung nach.....es wird eine Affäre gesucht. Es gibt nunmal Verhaltensweisen, die anmachen und die für beide vorhanden sein sollten. Wenn es um eine bestimmte Grundeinstellung oder Wesenszüge wie Leidenschaft oder Interesse am Sex geht, finde ich eine Übereinstimmung total wichtig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

man kann ja auch im Liegen high Heels tragen ;)

Alls " Bettschuhe " geht es wohl :sweat_smile:........vielleicht könnte ich auch stehen ;) 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Es besteht aber in Deinem Profil kein Unterschied zwischen mögen und "das möchte ich ausprobieren".

 

Oh stimmt, das muss ich mal noch ändern. Bin noch nicht so lange dabei und habe das offenbar übersehen.

Geschrieben

Mal eine kleine Lebensgeschichte :$

Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Beziehung. Als ich sie kennen lernte, habe ich auch gleich klar gemacht, dass ich z.B. Nudist bin. Sie war es zwar nicht, hat dies aber akzeptiert und so 'durfte' ich auch (fast) immer nackt sein bzw. bleiben, wenn ich mit ihr zusammen zu Hause oder bei mir war. Während der ganzen Beziehung hatte ich aber immer das Gefühl, dass sie es nur geduldet hat aber es doch eher gerne gesehen hätte, wenn ich mir irgendetwas übergezogen hätte.

Meine Besuche im FKK-Verein oder hin und wieder mal Sauna musste ich alleine machen. Meine Beksanntschaften aus dem Verein hatten teilweise schon angezweifelt, dass ich eine Freundin hatte da sie ja nie mit kam.

Des Weiteren wäre es mein größter Wunsch gewesen auch mal Pärchen oder Swingerclub zu besuchen und uns beim Sex live zuschauen zu lassen oder auch andere zu animieren es uns gleich zu tun. Aber mit dem Wunsch durfte ich bloss nicht ankommen.

Der Sex ansich war soweit schon ok. Hätte aber gerne noch um einiges zügeloser sein können. Z.B. auch mal irgendwo (nachts) im Park. Die Abneigungen teilten wir zum Glück und so hatte sie auch keine Vorlieben, die ich nicht geteilt habe.

Zurückblickend würde ich aber sagen, dass gerade meine Nudistenleidenschaft schon von einer Partnerin geteilt werden sollte. Ansonsten kann ich mich nicht wirklich fallen lassen und habe immer das Gefühl, was 'falsches' zu tun und es nur hingenommen wird.

Geschrieben
Ich mag Sex mit 2 Männern und bin auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt. Desweiteren kann ich nichts mit kleinen schwä Zen anfangen 😉 anal, oral ist "Pflicht" ansonsten muss er halt einfach mit mir kompatibel sein 😃 Mag er das meiste davon nicht, dann macht die Partnerschaft keinen Sinn und die Wege trennen sich
Geschrieben

Ich habe da so paar spezielle Vorlieben, die nicht in meinem Profil stehen, weil ich diese bei Sympatie eher persönlich bespreche....passt die Chemie ist es schon mal okay, allerdings sollte bei mir der Mann etwas potenter sein.....einen Langweiler möchte ich nicht im Bett, auch Niemanden, der kaum meine Vorlieben teilt. da verzichte ich lieber und suche weiter. Ich möchte mich nicht langweilen, sondern Spaß haben und denn möglichst mehrfach....

Geschrieben
Ich erstelle ein Profil möglichst eindeutig, um das zu bekommen, was ich möchte. Ich erwarte, dass sich der/die Kontaktsuchende in diesem Profil wiederfindet. Ansonsten bin ich zu keinem Kontakt bereit, da ich die Partnerin fürs Leben bereits gefunden habe.
×
×
  • Neu erstellen...