Jump to content

Rechtschreibung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und letzten Endes : Geist ist geil ...................



...und Geist ist Rechtschreibung?


Geschrieben

Eins der größten no-gos hier: "Fred" statt Thread... das is eins der durchaus peinlichsten Dinge die man wirklich von sich geben kann und generell, mangelnde Rechtschreibung ist wie Dummheit einer der GRÖßTEN abturner!


Geschrieben

Wenn man das was man selbst schreibt immer als das einzig wahre und Richtige einstuft, ist jeder der anderer Meinung ist automatisch nicht-, oder weniger intelligent.

Seine eigenen Meinungen und Ansichten hinterfragen und ggf. ändern zu können ist auch eine Teil-Form von Intelligenz, aber vor allem ein Zeichen von Größe.



Da gebe ich dir vollkommen Recht!!


Geschrieben (bearbeitet)

Siehe "Echter Hartz4 mögt ihr Frauen den"


Eine Satzsellung,da rollen sich die Fußnägel hoch *



...oder "Dein/Mein" statt "Deinen/Meinen"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eins der größten no-gos hier: "Fred" statt Thread...




Genau! Einfach einen männlichen Vornamen dazu
zu missbrauchen...das grenzt ja schon an Männerfeindlichkeit!


Geschrieben (bearbeitet)

Paare die sich ganz "unten" bewegen vermehren sich. Keine Stammtischparolen, sondern Fakten!!!
Und der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm!!!



Weil die die Gerbauchsanweisung für Pariser nicht lesen können........




Danke...!! Ich bin wirklich froh, ENDLICH zu wissen "Wer und was ich bin!"




Gerngeschehen.

Aber du kannst ja gerne in deinem realen Umfeld dein poppen Profil in Druckform verteilen.

Dann weißt du es noch besser.


Die Ironie des Schicksals


ach ja 14:22 und kein Hartz 4 aber viele Freiheiten beim Arbeiten




Dann pass auf das du nicht vom hohen Roß fällst.

Der Arbeitsmarkt ist zu hart, um sich solche Freiheiten zu nehmen.

Aber bestimmt sitzt du dann diese Freiheit Abends nach..


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

An schlechter Rechtschreibung kann man ja auch arbeiten und sich nicht mit Worten: Ich kann nicht, ich will nicht, ich muss nicht, rausreden.


Geschrieben

Es gibt Tage, an denen Frau/Mann nicht in der Lage ist, Gedankengänge/Anliegen/Fragen/Antworten geschickt zu formulieren und spontan drauf los schreibt
Stellt Euch vor, es wäre nicht so, das Forum und somit auch die Kommunikation in diesem würde regelrecht absterben.
Nee...


Geschrieben

Ist Rechtschreibung so wichtig?

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als Gseatems.


Geschrieben

Faszinirend ist, teilweise kann ich das sogar besser und schneller lesen als wenn sich jemand rechtschreibtechnisch keine fehler erlaubt


Geschrieben

Zitat:

In der ersten sms strotz es nur so von rechtschreibfehler, und als du sie danach fragst gibt sie zu erkennen das sie nur die praxisklasse absolviert hat und legastenie hat.


Lol...





Gut beschrieben. Aber bedenke das heute so viele Leute zu blöd sind zum schreiben. Unsere Jugend schafft es ja nicht mal mehr zu sprechen...
Und die wenigsten haben Legasthenie...


Geschrieben

Sind wir hier in der Schule oder wo??

Ich bin der Meinung das es um den Menschen geht und nicht um dessen Rechtschreibung und ob die Symphatie passt und der Rest ist doch nicht so schlimm.

LG


Geschrieben (bearbeitet)

(1)Aber bedenke das heute so viele Leute zu blöd sind zum schreiben.


(2)Und die wenigsten haben Legasthenie...



(1) Das was ich dir dazu sagen würde, steht bereits im tread Differenzierte Intelligenz...

(2) Es reicht eine Rechtschreibschwäche zu haben, man braucht nicht gleich das härteste was es auf dem markt gibt.

(3) Wo zum Geier ist (3)?!
Spielt soviel Psychisches mit eine rolle, welche erfahrungen menschen dazu gemacht haben das es letzendlich nicht umebdingt auf rechtschreibschwäche oder nicht ankommt.

Es gibt genug fälle in denen leute sowohl mit anderen schulfächern als auch mit deutsch dermaßen schlechte erfahrungen gemacht haben das sie sich garkeine mühe mehr geben weil sie glauben es sowiso nicht zu schaffen.

(3)
Tammi hat 5 Sticker. Max gibt Tammi 3 Sticker. Tammi gibt Gabi 2 mal soviele Sticker wie sie von Max erhalten hat.
Wieviel Sticker hat Jack?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


(3)
Tammi hat 5 Sticker. Max gibt Tammi 3 Sticker. Tammi gibt Gabi 2 mal soviele Sticker wie sie von Max erhalten hat.
Wieviel Sticker hat Jack?




0 ... oder 42


Geschrieben

Die richtige antwort wäre : "who the fuck is Jack?!" aber ich denke 42 können wir auch gelten lassen


Geschrieben

Also wenn mir irgendetwas auf dieser Seite sch...egal ist - dann sind es orthographische Feinheiten... ;-)


Geschrieben

Ihr habt alle Probleme. Dachte hier geht es um Poppen und nicht um Rechtschreibung


Geschrieben

Ihr habt alle Probleme. Dachte hier geht es um Poppen und nicht um Rechtschreibung



Er werfe den ersten stein der ohne sünde ist. Zwangsläufig unterhält man sich im Poppen.de forum eben auch über dinge die nichts mit poppen zu tun haben. Wenn er dies noch nie getan hat, dann ist er fein raus, wenn doch, was ich vermute, möge er den anderen auch die chance geben.


Geschrieben

@meddan irgendwie ist das hier nicht ein Hochschulforum, also ist es egal wie jemand irgendwas schreibt, Hauptsache ist es doch das Kontakte zustande kommen, da ist es doch völlig egal wie die Rechtschreibung ist, es kommt nur auf die gegenseitige Symphatie an und auf Rechtschreibfehler achtet doch keiner beim Sex haben oder zusammen Reden.

Meine Güte gibt es hier empfindliche menschen.

LG


Geschrieben

@meddan
Meine Güte gibt es hier empfindliche menschen.



@ IsaPu Nun ich versuche in etwa deine meinung hier zu verteidigen. Allerdings bewährte sich in meiner erfahrung eher das miteinander anstelle des gegeneinander.
Soll heißen: Okey du bist dieser ansicht, aber andere menschen haben andere ansichten. Wenn man versucht ihnen zu verbieten darüber zu reden wird es keine änderung geben.

Möchte man zwischen denen den rechtschreibung sehr wichtig ist und denjenigen den rechtschreibung egal ist einen konsenz finden, muss man zwangsläufig drüber reden und auch dem anderen ermöglichen seine argumente vorzubringen.

Ob sich zwangsläufig auf poppen.de etwas dadurch ändert ist fraglich. Aber vielleicht korrigieren einige menschen ihre ansichten in dem man darüber redet.


Geschrieben

Durch diesen Fred wird die Rechtschreibung von Leuten die sie nicht beherrschen sicher nicht besser.

Und wenn sich jemand an der Rechtschreibung eines anderen stört, soll er die Person ignorieren und fertig.


Geschrieben

War schon einmal sehr interessant die Seiten (!!) davor zu lesen....
Ohne vielleicht diskiminierend klingen zu wollen, ich finde es schon schön, wenn ich angeschrieben werde und das fehlerfrei.
Es ist eigentlich sehr bedauerlich, dass darauf nicht viel Wert gelegt wird, besonders auf die Groß- und Kleinschreibung!
Dazu dann vielleicht auch noch so eine nette Aufforderung wie: "wielste fickn?", oder "haste lust meinen megaschwans zu luschen?" und ich brauch nix mehr, kann das Angebotene auch noch so "mega" sein.
Wenn ich jemanden anschreibe, signalisiere ich doch mein Interesse und dazu gehört für mich auch, dass sich derjenige/diejeniege Gegdanken macht was er/sie schreibt. Manche Nachrichten sind einfach nur oberflächlich (wenn der Sex dann auch so ist, einfach vertane Zeit, da kann ich auch zum Vibrator greifen...*-*). Es sollen keine Romane sein, das langweilt, aber mehr als ein Satz darf es schon sein......


Geschrieben

Kennt Ihr Den?:

Sitzt der Helmut Kohl im Zoo vor einem Aquarium...
Kommt ein Wärter vorbei und Helmut fragt: "Wieso machen die meisten Fische eigentlich immer "Blub, Blub, Blub""
Sagt der Wärter: "Weil sich immer die niedrige Intelligenz der höheren Intelligenz anpasst."

paarstundenspätersitztdannderhelmutkohlda
undmachtblubblubblub

ichpassemichjedenfallsauchjetztendlichan
satzzeichengroßkleinistallesquatsch
brauchtdochniemandrichtig?


Geschrieben

Hey aldren wad gäht up wie rechtschreibung häää oh isch glaub bin hiir in dä falschen abteiluge wolde doch zu figge isch däs näd do hmmmm ok


×
×
  • Neu erstellen...