Jump to content

Wie lange könnt Ihr dem Objekt Eurer Begierde Geschichten erzählen und dabei hoffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schon mal was von einer normalen... aber geistreichen, mit Charm und Witz gespickten Unterhaltung gehört?????




Nein, habe ich nicht....wie geht denn das...


Geschrieben

Vielen vielen Dank für Eure rege Anteilnahme. Das mit den "Geschichten" habe ich mir durch den Kopf gehen lassen und es sind wohl in erster Linie "Gedanken" die halt einfach im Kopf da sind. Vermutlich basieren diese Gedanken auf "Gefühlen" und sicherlich auch auf einem akuten Gefühlszustand. So, was ist nun besser: Geschichten, Gedanken, Gefühle? Ne, das macht mir keiner weiß. Geschichten ist das bessere Wort. Die Leute wollen Geschichten hören, lesen, weitererzählen. Sind verrückt nach Geschichten des immer gleichen Inhalts. Gedanken und Gefühle hingegen. Des is nix.

Also, wenn ich dem süßesten Profilbild im poppen Universum meine Hingabe bekunde, dann wäre es doch das einfachste, aufgrund gewisser Fakten, eine Absage zu bekommen und die Sache wäre wieder klar. Sobald man Sex aber als Spiel, und die Konstellation Frau Mann oder Mann Frau, ist ja egal, jenseits einer gewissen Altersgrenze, grundsätzlich als Spiel, und nix muss aber alles kann, auffasst, dann, ja dann wird's eben kompliziert, zumindest für den Part der baggern darf.

Und das ist schon seltsam. Meine Angebetete, das süßeste Profilbild im poppen Universum, liebt "Weibliche Dominanz". Aber angemacht hat sie mich noch nicht. Aber zappeln lässt sie mich. Und das ist mein Dilemma weshalb ich hier um Rat frage. Wie weit kann Mann gehen ohne sich selbst zu verarschen?

Grundsätzlich gilt für mich: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Okay, ich stell' mir jetzt mal vor ich hätte fünf Adressen die nach Erfüllung schreien. Dann wäre das süßeste Profilbild im poppen Universum gleich vergessen. Ich hab' aber keine fünf Adressen. Ich hab' zwar meine Favoritenliste mit Treffern, die durch meinen Suchfilter gefallen sind, rappelvoll und arbeite jetzt ein Item nach dem anderen ab. An die meisten kann ich eh nix schreiben weil ich nicht durch deren Filter falle.

Hier nochmals mein Schrei in der Wüste: Ich such' 'ne Frau zum Kuscheln, meine Ausgangsbasis und hoffentlich auch ihre Ausgangsbasis, zu der wir im Laufe unserer Affäre immer wieder problemlos zurückkommen können. Der Rest ist "wie das Leben es will". Keine Ahnung. Muss ich über alles 'ne Vorahnung haben?


Geschrieben

Nein, habe ich nicht....wie geht denn das...



Sorry, das kann ich Dir nicht "vorbeten"
entweder "Mann" hat´s drauf oder eben nicht


Geschrieben

ich habe mich für "eben nicht" entschieden...

Es ist viel abwechslungsreicher und spannender...


Geschrieben

Erfahrungsbericht (alle Namen geändert)
"Der Trottel als Bürobelustigung"

Ich war noch neu bei Piep.de und glaubte daran, dass die Frauen auch den Sinn der Seite verstehen und nur mit ernsthaften Absichten hier rumgeistern. So schrieb ich mich mehrere Monate mit einer gewissen sossa. In der Hoffnung "steter Tropfen höhlt den Stein". Der Mailverkehr war heiss aber auch anderes kam zur Sprache wie Reisen (bin viel in der Welt rumgekommen). Irgendwann wurden auch Fotos getauscht und ein Date verabredet. Andi doof wie er ist, rödelt erwartungsvoll nach HGW zum Treffpunkt. Warte, warte warte, anstandshalbestunde- was kommt, nix. Handyanruf- Empfänger nicht erreichbar. Gut, noch Kunden besucht, damit der Tag nicht umsonst. Andi sauer. Auf Piep rumgemailt- sossa krank- gut kann passieren. Weitere heisser Mailverkehr bis zum nächsten Date. Andi rödelt hin und????
Niemand da! dito wie Treff 1.

Jackass, Jackass, Jackass wieherte mein inneres ich. Und wenn mich sonst nichts so schwer aus der Ruhe bringt, so war es dieses Mal ärgerlich. Ich hatte einem guten Kunden abgesagt, nur um meine Zeit mit einer vermeintlich blonden, molligen, heissen Perle mit süßen Lippen zu verbringen (lt. Fotos) die schon zum 2.Mal nicht kam. Also ab an den Strand zum Abkühlen. Den Kopf wieder frei vom kalten Boddenwasser, ging es ab nach Hause. Rann an den PC und nachgedacht- schließlich lässt MANN sich ungern zum Trottel machen. Wie war das doch? In den ganzen Monaten in den wir uns schrieben, war sie nur MO-FR online und nur zur selben Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr mit Unterbrechung von 12-13 Uhr. Also schrieb sie von ihrer Arbeitsstätte. Die beiden geplatzten Treffs fanden auf ihren Wunsch an der selben Stelle statt. Warum? Aus Bequemlichkeit oder aus anderen Gründen? Fragen die mir nicht beantwortet werden würden. Anrufen zwecklos- Sossa ist wie gewohnt nicht erreichbar. Also flugs eine Mail geschrieben und angefragt, welche "Krankheit" sie denn dieses Mal dahingerafft hat. So eine von den fraulichen Typischen wie: Ich habe Migräne, ich habe ausserplanmäßig meine Tage, meine Katze muss zum Tierarzt, habe mein Handy verlegt und und und.
Sossas Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Sie hatte Migräne, die Ärmste! Gut, nun zieh ich mir die Hosen nicht mit Messer und Gabel an und binde mir den Schlips nicht ums Knie! Sie hätte trotzdem absagen können (verlangt schon die Höflichkeit)- Migräne verhindert telefonieren nicht zwangsläufig. Und genau das schrieb ich ihr. Und jetzt fiel die Maske von dem vermeintlich schönen Gesicht. "Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich mich wirklich mit Dir getroffen hätte, da musst Du noch ewig mailen und Dich in der Schlange hinten anstellen..." Und noch mehr Unfug den Frau spätestens und gern absondert, wenn erwischt! Ein Grund für mich,den Mailverkehr zu beenden. Schade um die investierte Zeit, die ich vertrödelt hatte- für nichts. Trottel eben! Aber warum vereinbahrt sie 2 Mal ein Date und kommt dann nicht? Die Frage blieb mir unbeantwortet! Dachte ich!
2 Monate später:
In meiner Selbstständigkeit muss ich auch mal raus zum Kunden. Besonders wenn es sich um Amtsleiter mit 2 linken Händen handelt, die nicht mal nen Netzstecker ziehen können. Diese Termine sind mir die liebsten- wenig Arbeit- gutes Geld. Und so führte mich mein Auftrag in eine Greifswalder Amtsstube.
So eine USV im Büro fällt auch mal aus und da muss dann ein Profi ran. Sie steht meist unter PC-Schreibtischen und so müssen die Benutzer/innen den Arbeitsplatz räumen. So lange bis ich mein Werk vollbracht. So auch hier. Die vermeintlich attraktiven Damen gingen ins Nebenzimmer zum Käffchen und ich lauschte den Gesprächen derselben- laut genug gackerten sie ja. "na wen hast Du heute herbestellt ohne das er abgeholt wird" und ähnliches Bürogeschwätz. Nur kam mir die Stimme der einen irgendwie bekannt vor und auch das Gesicht wirkte vertraut. Bloß woher??? Bei mir fällt gelegentlich der Groschen Pfennigweise, so auch hier. Erleuchtung erfuhr ich, als ich im Energiemanagement der Büro-PC meine USV einpflegen wollte. Was sehen meine trüben Augen ? piep.de seite offen, auf allen 3 PC! Und nun fiel es mir wie Schuppen von den Haaren! Irgendwie kam mir bei der Anfahrt der Parkplatz sehr bekannt vor- schließlich hatte ich da 2 Mal umsonst gewartet! Und so fügt sich eins zum anderen! Die Bürodämchen nutzten Piep um sich die Zeit zu vertreiben und Männer zu vera..........! Gut einzusehen war der Parkplatz vom Büro! Und plötzlich konnte ich mir das hirnlose Gegacker der Bürohühner vorstellen, wenn Mann wie ein Doofi auf dem Parkplatz wartet.
Die Rache ist mein! Und nun arbeitete mein Gehirm wie ein schweizer Uhrwerk.
Alle 3 PC piep.de auf Vollbild gestellt! Dann Amtsleiter zwecks Abnahme und Unterschrift gerufen. Alle 3 Bürodamen hereingerufen (um etwas zu erklären- grins) Alle Vier versammelt kam dann nach der Unterschrift auf meinem Auftrag folgender Spruch: " Hallo Sossa, schön Dich zu sehen. Triffst Du dich immer noch mit notgeilen Kerlen aus dem Netz und das in Deiner Bürozeit?"
Eine Stecknadel polterte durchs Büro- so still war es. Sossa hatte blitzartig dunkelrote Gesichtsfarbe angenommen, die anderen beiden Bürohühner schwiegen betreten, der Büroleiter verdattert. Er konnte nichts dafür, aber für Ihn hatte ich ja die Vollbildeinstellungen auf dem PC vorgenommen.
"Schönen Tach auch" war mein Gruß zum Abgang und ein warmes wohliges Gefühl der Befriedigung breitete sich aus- fast so wie nach gutem Sex.....
Manchmal ist es einfach schööööööön ein Schwein zu sein... grins


Geschrieben

@nurmalso9999

Wow... tolle Geschichte
sehr spannend, humorvoll und mit "Biss" geschrieben
Kompliment


Geschrieben

Um ehrlich zu sein:

Zum ver....äppelt werden gehören ja immer zwei Leute. Der, der es tut, und der, der das mit sich machen lässt. Wobei ich die Klappe nicht zu weit aufreissen sollte. Aber bei mir ging es nicht um ein Sextreffen, sondern ich war wirklich verliebt. Blöderweise war sie es nur solange, bis das Wochenende inkl. Bettsport vorbei war. Dann war der Nächste dran. Die für mich stehende Kerbe im Bettpfosten ärgert mich heute noch


Geschrieben

"sehr spannend, humorvoll und mit "Biss" geschrieben
Kompliment"

Danke für die Blumen pur poison, leider ist die Story wahr. grins


Geschrieben

leider ist die Story wahr. grins




jetzt denke ich, manchmal ist es ganz gut, wenn ein Date nicht zustande kommt....


Geschrieben

nurmalso ... sehr schöne geschichte
mal eine in kurzform .

Es war einmal vor langer langer zeit ein stattlicher bursche , der sich hier in diesem portale angemeldet hat ,und nun ist er hier
und freut sich über die vielen rückmeldungen . . . . .

http://www.poppen.de/zuckerlaus/


Geschrieben

@nurmalso

tolle story wenn auch leider wahr..perfekte rache ,ich kann dich verstehen !


Geschrieben

nurmalso ... sehr schöne geschichte
mal eine in kurzform .




Ääääh. Ja. Genau.


Geschrieben

ich weiß nicht was du damit zum Ausdruck bringen willst, zuckerlaus


Geschrieben

Zitat Zuckerlaus: "Es war einmal vor langer langer zeit ein stattlicher bursche , der sich hier in diesem portale angemeldet hat ,und nun ist er hier
und freut sich über die vielen rückmeldungen . . . . ."

Wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen... grins


Geschrieben

..
wenn einer nicht zu Potte kommt
sein Pech



Genau so. Es geht um 30 Minuten oder 'ne Stunde zum ersten Kaffee. Wer sich das nicht rausleihern kann, kann dann wie eine Affaire o.ä. haben?

Die haben ja schon fürs Treffen keine Zeit.

Männer, die ein Mordsdrama ums telefonieren vorher machen und "Geschichten" erzählen -TE du bist nicht gemeint- warum sie nicht telefonieren können - einer meinte mal, er müsse dafür früher Feierabend machenSingle natürlich einer hat nur Nachts ab 2h Zeitwahrscheinlich weil die Katze dann erst pennt oder einer hat mir erzählt, er hätte gar kein TelefonErklärungen, dass das das Ding mit den Tasten, ist, mit dem er hier schreibt (er hatte sein I Phone erwähnt) quittierte r mit "dämliche Kuh"
erscheinen womöglich mit ihrem mobilen Internet um überhaupt zu kommunizieren.



Halkyonia


Geschrieben



Wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen... grins




poppen.de IST Selbsthilfe...



Geschrieben

an mieh : sollte eigentlich ne humorvolle auflockerung werden die wohl mißglückt ist


Geschrieben (bearbeitet)

ertappt , und es hat ja auch geklappt gelle

zurück zum thema geschichten und hoffnungen ,
ich denke man sollte bei den wahrheiten bleiben und von denen gibt es nicht so viele , damit man sich ewig hoffnungen machen braucht .
geschichten sind schon schön, müssen aber nicht immer wahr sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erfahrungsbericht "Der Trottel als Bürobelustigung"


Einfach klasse!!!


Geschrieben

eins hab ich festgestellt - ich war bereit - zu nem kaffeedate...etliche von kilometer zu fahren - diese bereitschaft...ist nun für lange zeit dahin, deswegen verstehe ich auch nicht, warum....männer.....mit etlichen kilometer entfernung......einen umschwenzeln......wenn se den hintern eh nicht nach berlin bekommen


Geschrieben

ich bin einmal zu nem kennen lern Date ca 18 km gefahren und der Gute erschien dann nicht

Seitdem fahre ich nur noch 8 km und verbinde die Fahrt mit Erledigungen


Geschrieben

lacht..na gut...die entfernungen..toppt man in berlin schon;-)


×
  • Neu erstellen...