Jump to content

Wie lange könnt Ihr dem Objekt Eurer Begierde Geschichten erzählen und dabei hoffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen... grins



Das ist eine wunderbare Idee Jungs
gruppiert Euch....


lusitg-Männer.JPG


Geschrieben

Das ist eine wunderbare Idee Jungs
gruppiert Euch....


... na, wenn dann da einige dabei sind, die "Dame" spielen können ... obwohl, ist dann doch nicht so mein Ding!


Geschrieben

weil ich ihr nun seit 5 Monaten schreibe, aber nie kommt es zu einem Date.
Sie ist immer zu beschäftigt.

Das ist ein Fake! Da amüsiert sich jemand auf Deine Kosten. Wetten?


Geschrieben

aber vielleicht mit der Dame

Eine für Alle, Alle auf Eine? ... Therapie? Beim Schreiben klappt das nicht, aber vielleicht ja anders ...


Geschrieben

Nicht lange. Profilbilder anschreiben ist Sch.. Internet ist auch Sch.. Ich frag' mich immer mehr wozu eigentlich dieser ganze technische Aufwand betrieben um grenzenlose Kommunikation zu ermöglichen, wenn dann nur so ein Sch.. dabei rauskommt. Ich hasse mittlerweile meinen PC. Ich will wieder durch Kneipen ziehen und mein Geld für 'nen Whisky ausgeben statt für Gebühren aller Art. Und da nehm' ich dann auch bestimmt nicht mein iPhone mit um eMails zu scrollen. Die Welt hat doch 'nen Schlag. Sie ist Technik-Besessen. Und ich bin Frauen-Besessen. Auch wenn Frau mittlerweile auch auf den Geschmack von "Technik" gekommen ist. Ich bleib' wild und ungestüm und gut ist was spontan ist und ohne Reue bleibt und ein Stecher war ich noch nie und will's auch nie sein.

Nochmals vielen Dank für Eure rege Anteilnahme.

Ich hab' dem süßesten Profilbild im poppen Universum geschrieben, dass ich ihr heute nicht schreiben kann weil mein Kopf so voll ist. Und ich hab' geschrieben "Kannst Du mir was schreiben?". Tja, wenn jetzt nix kommt dann war's halt nix.


Geschrieben (bearbeitet)

Internet ist auch Sch.. Ich frag' mich immer mehr wozu eigentlich dieser ganze technische Aufwand betrieben um grenzenlose Kommunikation zu ermöglichen, wenn dann nur so ein Sch.. dabei rauskommt.


Technik ist das Eine und Menschen, die sie nutzen, das Andere.
Aber egal, wie ... den netten Augenaufschlag einer Dame wird auch die Technik nie so "rüberbringen" können, wie es ein Sich-reales-Gegenüberstehen ermöglicht.

Kreuzen sich meine Blicke mit denen einer netten Frau im Supermarkt und ich habe das Glück, dass nicht gerade "Konkurrenz" in unmittelbarer der Nähe ist, dann kann es ein sehr schöner "Augenblick" werden.
Hier wird das vermeintliche Objekt meiner Begierde am Tag von x "Typen" umworben und ich könnte mir vorstellen, dass manche Frauen nachts unbewusst vom "Fliessband" träumen.

Ich bin ein Mann (hetero), finde Dich aber als Typ total interessant und denke mir einfach nur, dass die Zeit, den von Dir erwarteten Erfolg bringen wird. Versteif Dich aber nicht zu sehr darauf.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

... na, wenn dann da einige dabei sind, die "Dame" spielen können ... obwohl, ist dann doch nicht so mein Ding!


schauspieler jibbet genug - charlys tante wird schon klappen


Geschrieben

weil ich ihr nun seit 5 Monaten schreibe, aber nie kommt es zu einem Date.
Sie ist immer zu beschäftigt.

Das ist ein Fake! Da amüsiert sich jemand auf Deine Kosten. Wetten?




Du hast es richtig erkannt. Es macht keinen Sinn so lange zu warten und hoffen.
Je mehr Zeit vergeht umso weniger wahrscheinlich ist ein Treffen.

Einmal habe ich hier im Forum ein Posting von einer Frau gelesen, die offen zugab, dass es ihr Spaß macht Männer in der Wartenschleife zu halten.

Du hast fünf Monate in dieser vermeintlichen Kontaktanbahnung investiert und es fällt dir vermutlich nicht leicht den Kontakt abzubrechen. Aber Kontaktabbruch ist die einzige sinnvolle Lösung.


Geschrieben

Einmal habe ich hier im Forum ein Posting von einer Frau gelesen, die offen zugab, dass es ihr Spaß macht Männer in der Wartenschleife zu halten.


Sollte man direkt in die Plattform-Schleuse werfen und die Aussenluke öffnen, um sie in die virtuelle Unendlichkeit des Internets zu katapultieren - und wehe einer schreibt jetzt, ich hätte zuviel Alien geguckt!


Geschrieben

Du hast wohl zuviel Alien gekuckt

und jetzt?

Dame wird doch zu zweit gespielt, dachte ich immer
Ist das eine moderne Variante, mit mehreren?


Geschrieben

Du hast wohl zuviel Alien gekuckt
und jetzt?

... fang ich auch an zu "JAMMERN" oder berichte ausführlich beim "Lecken-Thread"!!! *schuld-zuweisend-guck*

Dame wird doch zu zweit gespielt, dachte ich immer


Das ist Herren-Dame das geht auch zu dritt .... oh Gott (Kopfkino), weg! weg! keine Bilder!

Ist das eine moderne Variante, mit mehreren?


Für mehrere ... denke, da is 17+4 besser.


Geschrieben

Jetzt fühl ich mich garnicht schuldig

Ich als Unschuld vom Lande hab natürlich an das Brettspiel gedacht, also ich nicht das Brett

Du denkst nur an

Typisch tztztztztz


Geschrieben

Sollte man direkt in die Plattform-Schleuse werfen und die Aussenluke öffnen, um sie in die virtuelle Unendlichkeit des Internets zu katapultieren -




da bin ich ganz deiner Meinung....


Geschrieben

5 monate?

da hat aber jemand ein goldiges gemüt. was verspricht man sich denn davon?

chatten ist doch auch zeitaufwendig. allein der zeitaufwand um hier kontakte zu pflegen ist mir zu hoch.

ich such hier doch keine freunde.

ich hab 3 wirklich gute freunde, diese freundschaften gehen mit verpflichtungen einher. das ist zeitaufwendig. mehr freunde kann ich mir garnicht leisten. und chatkontakte sind irgendwie so trocken, virtuell und totaler blödsinn.
letzten endes sitz ich vor einem monitor und verschwende meine realität wenn ich so lange chatte.

wenn frau sich nach 5 wochen nicht mit jemanden auf einen kaffee trifft, macht sie das in 5 monaten auch nicht. da liegen grundsätzlich verschiedene interessen vor. das muss man auch einfach mal realisieren. kein grund auszuflippen, aber ein guter grund die notbremse zu ziehen und sich nicht weiter zum affen zu machen.

nur weil frau hier wählen kann wie sie will, geb ich doch bei der regristrierung nicht meinen gesunden menschenverstand ab....und meinen stolz schonmal garnicht.
ich weich auch nicht einen centimeter von meinen ansprüchen ab nur weil ich mich gegen zigtausende männer durchsetzen muss.


ich sage:

auf die barrikaden männer, lasst sie am langen arm verhungern. ich verhänge eine sofortige nachrichtensperre. lasst sie doch vetrocknen und kauft aktien von vibrator herstellern


Geschrieben

schon mal was von einer normalen... aber geistreichen, mit Charm und Witz gespickten Unterhaltung gehört?????


Das ist dsas Problem, viele haben das nicht drauf


Geschrieben

Danke, jetzt weiß ich dass es anderen Männern genauso geht. Und trotzdem bin ich heute irgendwie wieder mutiger aufgewacht. Ich hab' mir so viele positive Dinge gesagt, dass ich einfach weitermachen muss. Auch weil die Affäre ja noch gar nicht zu Ende sein kann. Hat ja noch gar nicht richtig angefangen.

Also, da ist dieses süßeste Profilbild im poppen Universum. Jemand, der so ein Bild machen lässt und dann auswählt für pde, der will damit was sagen. Und natürlich die Person auf dem Bild. Und damit bin ich schon am Punkt angelangt. Mich gibt's auch nicht umsonst. Steht in meinem Profil. Von Anfang an. Kein Mensch will sich letztlich "verschenken" allenfalls "schenken", mit Schleifchen drum herum und der Erwartungshaltung, was wird er wohl sagen?

Sie hat mir noch nichts verboten. Sie hat mich noch nicht kritisiert. Sie hat noch keine Anforderungen gestellt. Sie lässt mich kommen. Langsam, aber stetig, zur Höchstform auflaufen.

Ich hab' ihr geschrieben, dass es ja immer das Gleiche ist mit dem Liebesspiel. Nur wir sind nicht mehr die Gleichen. Wir verändern uns von Mal zu Mal. Und diese Veränderung unser Selbst müssen wir in unserer schnelllebigen Zeit, wo Reflexion Glückssache ist, erst mal realisieren können. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das will gut bedacht und vorbereitet sein. Affären können lange dauern. Auch ein Leben lang.

Wow, bin ich heut' gut!

Und wenn ich mich dann so richtig gut und kuschelig fühle weil da jemand ist mit dem man gemeinsam tickt, was die Basics anbelangt, dann wird's auch mit dem Kuscheln klappen. Und mit dem Sex auch. Das soziale Umfeld, der Freundeskreis, die Familie, oh Gott oh Gott, das ist dann eher schon ein undurchdringlicher Dschungel in dem Liebende sich verlaufen und verschlungen werden können.


Geschrieben

"Das ist eine wunderbare Idee Jungs
gruppiert Euch.."

Gern, wenn Du die the***utin gibst!lach


Geschrieben



Und wenn ich mich dann so richtig gut und kuschelig fühle weil da jemand ist mit dem man gemeinsam tickt, was die Basics anbelangt, dann wird's auch mit dem Kuscheln klappen. Und mit dem Sex auch. Das soziale Umfeld, der Freundeskreis, die Familie, oh Gott oh Gott, das ist dann eher schon ein undurchdringlicher Dschungel in dem Liebende sich verlaufen und verschlungen werden können.




Du scheinst ja richtig verliebt zu sein...


Geschrieben

Du scheinst ja richtig verliebt zu sein...



+@TE:


Hört sich für mich aber nach nicht erfüllter Liebe an....

Eher nach Wunschdenken......



Geschrieben

+@TE:


Hört sich für mich aber nach nicht erfüllter Liebe an....

Eher nach Wunschdenken......




ja, irgendwie unglücklich verliebt...


Gracias


Geschrieben



Gracias




Copyright by Heelfan70


Geschrieben

Vorfreude ist gut, aber ein zu langes "Vorspiel" steigert die Erwartungshaltung (beiderseits) ins unermessliche, so dass beide zwangsläufig enttäuscht werden.



Ahjaa... wenn dus so sagst... Hatte mit meiner Ex genauso angefangen hier.Sie wohnte 400 Kilometer von mir entfernt und Ihr gefielen meine Beiträge im Forum.

Haben dann einige Tage lang PNs im Minutentakt geschrieben, uns über Gott und die Welt unterhalten, uns gegenseitig gestanden das wir uns da auch mehr vorstellen können. Hab mir dann meinen Terminkalender vorgenommen und geschaut wanns denn mal passen würd die 400 Kilometer zu ihr zu fahren. Der vorgeschlagene Termin im Oktober war ihr zu lang hin. Also kurzerhand mal nen Freitag blau gemacht, Ticket fürn Zug gebucht und hin zu ihr.

Was soll ich noch weiter sagen, nagut hatten in der Zwischenzeit noch via Skype miteinander gesprochen und wussten somit in etwa wie unser Gegenüber denn ausschaut. Also lange Rede kurzer Sinn: Wenns passt dann passt es halt, wenn nicht dann eben nicht.

@TE drück dir die Daumen, aber lass dich nicht ewig hinhalten. Für mich wars damals der Beginn einer wirklich schönen Zeit und ich würds wieder machen.


×
  • Neu erstellen...