Jump to content

Wie lange könnt Ihr dem Objekt Eurer Begierde Geschichten erzählen und dabei hoffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi, hi...die story muss gerade von einer frau, wo die doch die größten weicheier hier sind...



moment...........................


Geschrieben

Also ich habe gerade eine "Virtuelle Beziehung" beendet, weil ich ihr nun seit 5 Monaten schreibe, aber nie kommt es zu einem Date.
Sie ist immer zu beschäftigt. Also wird es auch wieder nur ein Fake sein. Oder was meint ihr dazu ? Kann ja nicht ewig schreiben, schließlich kostet jede einzelne Mail Geld.


Geschrieben

lass Dir doch mal eine "heisse" Geschichte erzählen
die Dich "aufwärmt"...


Würdest Du mir eine heisse Geschichte erzählen?


Geschrieben

Kann ja nicht ewig schreiben, schließlich kostet jede einzelne Mail Geld.



wieso kostet ne mail geld?????


Geschrieben

naja wenn er von seiner arbeit schreibt...

zeit ist geld...


Geschrieben

@sexxidrea
: Was hat das mit dem grünen Haken mit waschen zu tun?


weil Hacken nicht Haken ist....
---------------------------------------------------------


Geschrieben

Würdest Du mir eine heisse Geschichte erzählen?




... aber ja natürlich
ist doch das Thema hier oder ????

Nach dem Motto:

Du da ..+..ich hier ??
...das ändern wir: um 20.00 Uhr bei mir

oder...
Willst Du eine heiße Nacht?
Komm zu mir und ich dreh die Heizung auf!


Geschrieben

@DickeElfe und Halkyonia:
Auch im Zeitralter von Smartphones finde ich es doch merkwürdig, wenn hier jemand tagtäglich knapp hundert Beiträge hinterlässt. Oder gehört ihr zu der sympathischen Spezies, .



Was ficht dich an, diese Frage in diesem Thema zu stellen?

Halkyonia


Geschrieben

Also ich kenne das eigentlich nur aus dem wirklichen Leben; hier bei poppen,de hab ich mich noch nie so richtig reingehängt, weil von Verliebtsein kann ja nicht die Rede sein, wenn ich nur ein Bild seh.
Wenn ich also elektrisiert bin von einer Frau und ich mir sicher bin, dass ich sie will, lass ich sie das doch eher recht zügig wissen, und auch so deutlich*, dass es auf eine Abfuhr oder Zustimmung hinausläuft - also ich will was erleben, Geschichten kann man sich ausserdem noch erzählen.....

Zur Frage: Langes Balzen und Belagerung der Angebeteten lehne ich eigentlich ab; Könnte aber in Ausnahmefällen angebracht sein.

*Selbstverständlich immer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl!


Geschrieben (bearbeitet)

ist der gesichtsverlust nicht schon der, hier angemeldet zu sein?



nein, definitiv nicht!


zum Thema zurück: es hängt von dem Objekt meiner Begierde ab



da finde ich die anzahl der Forenbeiträge oftmals wesentlich aussagekräftiger ;-)



stimmt


zumal es hier UserINNEN gibt, die schon seit Bestehen dieses Portals ihr Unwesen im Forum treiben.



dann lassen wir doch diese UserINNEN ihr Unwesen im Forum weiterhin treiben

Schon wieder "Zickenalarm"!Hab vor kurzem gelesen, dass Mehr als 80 Prozent der Frauen unbefriedigt sind.!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

garnicht !! denn die Märchenstunden sind vorbei


Geschrieben


Schon wieder "Zickenalarm"!Hab vor kurzem gelesen, dass Mehr als 80 Prozent der Frauen unbefriedigt sind.!




du meinst aber nicht die von hier, die scheinen alle zufrieden zu sein...


Geschrieben


Schon wieder "Zickenalarm"!Hab vor kurzem gelesen, dass Mehr als 80 Prozent der Frauen unbefriedigt sind.!

du...hast noch nie zickenarlam erlebt, um das beurteilen zu können, scheint mir


Geschrieben

du...hast noch nie zickenarlam erlebt, um das beurteilen zu können, scheint mir




so so scheint dir


Geschrieben

ich mag keine langen Geschichten

wenn einer nicht zu Potte kommt
sein Pech


Geschrieben

Also Geschichten erzählen..... gar nicht.
Wenn sie Geschichten lesen möchte, soll sie sich ein Märchenbuch kaufen.


Geschrieben

Die Erfahrung zeigt, dass je länger man sich Geschichten über PN erzählt umso geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Treffen kommt.


Geschrieben

lieber eine persönliche Geschichte in rl schreiben..
Ich schau dir tief in die Augen und drück dich an die Wand is doch nun wirklich schon ausgelutscht...;-)


Geschrieben

Mhhh... also jetz mal ehrlich.
da finde ich die anzahl der Forenbeiträge oftmals wesentlich aussagekräftiger ;-)


Sicher relativ aussagekräftiger, allerdings oft auch im negativen Sinn.
Erstes oder 2 tes Posting "Suche Gangbang", 30 Männer stürzen sich drauf. Sowas ist für mich hochgradiger Fakealarm.
Also zuwenig Postings, vermutlich Fake, zuviel Postings, zu wenig Sozialkontakte.
Vermutlich ist eher der Mittelweg der richtige, und dann auf jeden Fall auch der Inhalt der Post´s


Geschrieben

Stundenlang!, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

....jetzt komm schon, stell dich nicht so an.
Lutsch wenigstens mal dran, du bist doch wie geschaffen dafür, mir Lust und Freude zu bereiten......

Aber das Luder ging und ging mir nicht an den Haken....

Mußte dann leider abbrechen weil der Fischereiaufseher an der anderen Seeseite herumstrolchte....


Geschrieben

Die Erfahrung zeigt, dass je länger man sich Geschichten über PN erzählt umso geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Treffen kommt.




hmmm.... wenn diese "Geschichten" abturnend sind,
gibts natürlich keine Fortsetzung


Geschrieben

hmmm.... wenn diese "Geschichten" abturnend sind,
gibts natürlich keine Fortsetzung




soll man in etwa anturnende Geschichte schreiben... ....sollen wir so tun als ob wir hier auf poppen.de wären... ...nur da läuft es so ab.....


Geschrieben

Hey, danke für die Antwort. Also meine Theorie ist die vom Balzen. Ich kann mich da gut reinversetzen wie Frau vorm PC und jeder Menge Mails sitzt und sich erst mal an Arbeit erinnert fühlt. Da muss Mann auffallen. Irgendwie rausfallen und doch nicht untergehen. Also versuche ich Geschichten zu erzählen. Natürlich nur bei romantisch veranlagten Userinnen. Das erkennt man irgendwie schon an den Neigungen und Fantasien im Profil.



Du erkennst am Profil, wie die Userin tickt? Guter Witz...

Hinter dem dämlichsten Profil kann die intelligenste Frau weit und breit sitzen, und umgekehrt. Ich habs hier schon erlebt, das ich durch ein interessantes Profil neugierig geworden bin, geschrieben habe - und die Antwort ließ mich darauf schließen, das die Rechtschreibprüfung von Google für die äussere Form des Profils gesorgt hat.
Männer wie Frauen tun hier teils doch recht eloquent und gebildet, und teils sind diese dann zu blöd, um aus dem Bus zu schauen. Ausnahmen bestätigen da die Regel. Und ich gehöre tatsächlich zu der Sorte Mensch, die wegen irgendeiner Kleinigkeit im Profil eine Nachricht schicken, die ohne jede Antwort auskommt.

Aber ich "balze" hier ja auch nicht rum. Ich bin zwar modern erzogen (zugegeben: verhätlnismässig), aber was das anbändeln angeht mag ich es doch lieber klassisch:
Statt Chatten, Cam und Telefon doch ganz simpel mal einen Kaffee trinken gehen, später dann noch einen und einfach schauen, ob man warm miteinander wird. Und dann weiß ich auch irgendwann, obs meinerseits für mehr reicht oder nicht.
Ich vergucke mich sicher nicht in Profile, Bilder und Sätze. Da gehört schon ein wenig mehr zu.

Ich sehe den Schuppen hier realistisch:
Männerüberschuss, viele Fakes, viele Tastaturwichser. Finde da erstmal jemanden, der dich interessiert und noch nicht von den drei vorstehenden Gruppen abgeschreckt ist. Und noch schlimmer: Die Person muss dich auch noch mögen.

Rein sozial gesehen enttäuscht poppen oftmals eben sogar die, die sowieso schon wenig erwarten.


Geschrieben

soll man in etwa anturnende Geschichte schreiben... ....sollen wir so tun als ob wir hier auf poppen.de wären... ...nur da läuft es so ab.....




schon mal was von einer normalen... aber geistreichen, mit Charm und Witz gespickten Unterhaltung gehört?????


×
  • Neu erstellen...