Jump to content

Wie lange könnt Ihr dem Objekt Eurer Begierde Geschichten erzählen und dabei hoffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich armes menschlein, nicht nur dat ich ne frau bin , ansprüche hab, ne..nue hab ich nicht mal soziale bzw. nicht ausreichende oder wie auch immer kontakte..weil ich soviel poste....
aber ein glück...hab ich poppen.de mal entdeckt, da werden sie geholfen, da wird gesagt, wie ich bin, was ich habe....und wie ich zu sein habe...wat bin ich froh über mich - das andere da immer so viel wissen


Geschrieben

Schon mal was von "Ausnahmen bestätigen die Regel" gehört?! Meine Aussage trifft gewiss nicht auf alle zu, obwohl ich es sehr zu bezweifeln wage, dass DU zu den Ausnahmen gehörst, denn du würdest dich hier kaum so echauffieren wenn ich nicht einen wunden Punkt getroffen hätte.
Sollte ich DIR mit meiner Aussage jedoch unrecht tun, solltest du einfach mal bedenken, dass sich die Forenbeiträge hier NICHT primär um DEINE Person drehen sondern auf die Allgemeinheit zutreffen sollen.


Geschrieben

und gerade deswegen....wage ich es mich zu äussern...weil....DU nämlich keinen kennst..und dir anmaßt...zu urteilen...aber.....schmunzel.....mach......was dich zu befriedigen scheint;-)


Geschrieben

finde ich es doch merkwürdig, wenn hier jemand tagtäglich knapp hundert Beiträge hinterlässt.


Dein Leben muss recht langweilig sein, wenn Du Zeit hast, DAS zu verfolgen ...

&lt- ... seit Sept. 2010 hier gemeldet. Und nun?


Banggangster001
Geschrieben

...wenn wir zwischendurch immer mal wieder Sex haben : stundenlang


Geschrieben

Dein Leben muss recht langweilig sein, wenn Du Zeit hast, DAS zu verfolgen ...

&lt- ... seit Sept. 2010 hier gemeldet. Und nun?



wirste gleich wissen...wieviel du tägl. gepostet hast...wenn se det mit nem kauffmännisch jahr von 360 tage berechnet;-)....
aber ätsche ich hab mehr zeit...für soziale kontakte..so beim überschlagen;-)


Geschrieben

...wenn wir zwischendurch immer mal wieder Sex haben : stundenlang




wir sind hier beim geschichten erzählen...


sex gibbet im reallife...


Geschrieben

und gerade deswegen....wage ich es mich zu äussern...weil....DU nämlich keinen kennst..und dir anmaßt...zu urteilen...aber.....schmunzel.....mach......was dich zu befriedigen scheint;-)


Tja ja, da gibt's heute den Rundumschlag - habe auch schon mein Fett abbekommen. Wie ist das eigentlich, wenn Frauen ihre Regel haben?


Geschrieben

Tja ja, da gibt's heute den Rundumschlag



in ihrer befriedigung...nun ja...ich mein...jeder kommt auf seine kosten...wie er es braucht...ich habs dann doch lieber anders.... aber det nen anderes thema


Wie ist das eigentlich, wenn Frauen ihre Regel haben?


öhm.......super...PMS ist schlümmer...ggg


Geschrieben

@moonwaltz: Ja, ich hab hier für jedes einzelne Mitglied eine Strichliste die ich tagtäglich aktualisiere... oder ich denke mir einfach bei 18000 bzw 30000 Posts, dass da wohl täglich ein paar hundert zamkommen könnten.


Geschrieben

es wird dann zeit, dass du dich zum admin empor arbeitest...


Geschrieben

oder ich denke mir einfach bei 18000 bzw 30000 Posts, dass da wohl täglich ein paar hundert zamkommen könnten.



denken glauben und wissen....sind so ganz verschiedene dinge, die erst mal in einen kontex gebracht werden müssten....aber.....keine bange....det liegt nicht anner jugend...deiner....wess ich ja jetze dein alter vom profillatschen bei mir...sondern...an anderen dingen - die nicht jedem - egal welchem alters - gegeben sind


Geschrieben

oder ich denke mir einfach bei 18000 bzw 30000 Posts, dass da wohl täglich ein paar hundert zamkommen könnten.


Falsch gedacht, wie Du siehst.

Aber ich mag ja solche pauschalen Aussagen, zumal es hier UserINNEN gibt, die schon seit Bestehen dieses Portals ihr Unwesen im Forum treiben.


Geschrieben

das verstehen viele nicht...



na ja...dat iss halt der kontex von ... denken-glauben-wissen...


Geschrieben

na ja...dat iss halt der kontex von ... denken-glauben-wissen...




eher..."...hach...was bin ich toll..."

das ist auch eine hoffnung...


Geschrieben

schmunzel.....det...verstand keene...also anderer text gelöscht;-)


Geschrieben

......"Selbstverarschung"? Die Welt ist gemein und auf Liebe darf Mann bei Frau nicht mehr zählen. "hoffen kannst du immer" hat sie mir geschrieben und "mach mal...". Sie hat nicht Nein oder Schluss oder Idiot gesagt.




Anhand dieser Rückmeldungen von "ihr"
kann ich nur sagen:

Achte dich selbst...lass dich nicht verarschen...
Begrabe deine Hoffnungen auf einen Stich bei "ihr"...

Wähle ein anderes Objekt deiner Begierde (mit Blick auf Erfolg).



Geschrieben

kriegen männer dann eigentlich akkutpanik,...wenn sich wünsche erfüllen könnten??


Geschrieben

*laut denk* Irgendwie schüttelt es mich gerade, wenn ich an den Namen des Portals denke - Ist wirklich kalt bei mir, glaube ich zumindest


Geschrieben

*laut denk* Irgendwie schüttelt es mich gerade, wenn ich an den Namen des Portals denke - Ist wirklich kalt bei mir, glaube ich zumindest



lass Dir doch mal eine "heisse" Geschichte erzählen
die Dich "aufwärmt"...


Geschrieben

kriegen männer dann eigentlich akkutpanik,...wenn sich wünsche erfüllen könnten??



nicht dat meine wichtige frage..bezogen auf dat EP..untergeht


Geschrieben

kriegen männer dann eigentlich akkutpanik,...wenn sich wünsche erfüllen könnten??




hi, hi...die story muss gerade von einer frau, wo die doch die größten weicheier hier sind...


×
  • Neu erstellen...