Jump to content

Falsche Angabe zum Wohnort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich möchte selbst entscheiden, wer mich erkennen darf und wer nicht. Meine Angabe liegt max. 10 km von meinem Wohnort entfernt, daher finde ich das nicht so schlimm. Wer natürlich über 20 km "schummelt", das finde ich auch nicht okay


Geschrieben

Früher hatte ich nur eine 12 als Wohnort angegeben.Irgendwann hat poppen das geändert und ich hab es so gelassen obwohl es nicht meine Postleitzahl ist.Spielt auch keine Rolle da ich sowieso nie ein Date zu mir nach Hause bestellen/einladen würde.


Geschrieben

der einzige grund, seinen wohnort zu verlegen, ist doch, dass man seinen partner betrügt, und der nichts davon erfahren soll... absolut lächerlich und armselig.

"ich möchte nicht erkannt werden", junge junge, wie sehr kann man sich für seine taten schämen? ich bin auf poppen angemeldet, und jeder der mich hier findet, ist es ebenfalls. wie unzüchtig von meinem chef/nachbarn/aldi kassierer, mich hier zu finden.

lasst euch mal nen paar eier wachsen und steht zu eurem leben, und wenn internetsexdates dazu gehören, steht eben auch dazu.


Geschrieben

der einzige grund, seinen wohnort zu verlegen, ist doch, dass man seinen partner betrügt, und der nichts davon erfahren soll... absolut lächerlich und armselig.


Schwachsinn.
Mein Liebster weiß von meinem Treiben hier im Forum.

Schon mal daran gedacht, dass es auch andere Gründe als die des Fremdgehens gibt, nicht die genaue PLZ anzugeben?

Wie engstirnig.


... und dass ich zu meinem Tun auf dieser Seite stehe, dürften wohl meine Gesichtsbilder beweisen.
Es muss nur nicht jeder auf den Meter genau wissen, wo er mich finden kann.


Geschrieben

Ich finde es auch legitim, wenn man bei den Wohnortangaben bisschen "schummelt". Heutzutage kann man ja alles mögliche "ergooglen". Ich glaub, ich hab hier auch ne andere PLZ angegeben.

Nicht ok ist es, wenn jemand in München wohnt und Hamburg hier angibt.

Aber wenn man nicht sofort erkannt werden möchte und seine Privatsphäre etwas schützen möchte, finde ich das ok.


Geschrieben

"erkannt werden" ;D

wenn ihr kein gesichtsbild drin habt, erkennt euch keiner, egal welche postleitzahl ihr eingebt, und wenn ihr ein gesichtsbild drin habt, erkennt euch jeder der euch kennt, ebenfalls egal welche postleitzahl ihr eingebt. da hilft ne wohnortsverschiebung von 10 kilometern einen scheiss.

ich frage mich wirklich, wie ihr euch das vorstellt.


Geschrieben

Dieses Thema begleitet mich mit Ärger seit Jahren.
Zig-Mal am Tag muss ich Post beantworten, die aus meinem früheren Wohnort stammen. Dabei halte ich es für richtig und wichtig, sich "annähernd" mit seinem Wohnort zu outen.
Leider bekommt es "Poppen" nicht hin, die Wohnortmaske auf andere Länder, als D, CH und AT. Tut mir leid für die, die mich um die Ecke vermuten und dann sind es fast 4000km weit, Gran Canaria.
Neige fast dazu, mich hier abzumelden.
Frohe Ostern.


Geschrieben

@ Conpasion

Wieso schreibst Du das nicht in Deine Beschreibung? Da steht ja auch nix.


Geschrieben

PLZ stimmt, nur wohne ich in einem Ot außerhalb der Stadt, wo die PLZ noch die selbe ist


Geschrieben

Es kann ja auch den Grund haben, dass jemand entsprechend der Angabe "gefunden" werden möchte... in den Suchergebnissen.
Wenn man in der Nähe einer großen Stadt wohnt und ohnehin zum Arbeiten etc. dorthin fährt, kann das doch durchaus Sinn machen. Die Städter werden kaum das Umland absuchen, welches in manchen Fällen (Bremen, Berlin, Hamburg) gleich ein anderes Bundesland sein kann.
Tatsächlich wird jeder seinen eigenen Grund haben und es ist wie es ist...


×
×
  • Neu erstellen...