Jump to content

Falsche Angabe zum Wohnort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig, 20 oder in ganz großen Städten auch 50km bekommt man sogar ohne verschieben des Wohnorts hin, Wenn man halt Stadtmitte angibt passt der Ort, nur die PLZ stimmt nicht unbedingt.
Und schon kann das mal bei blöden Verkehrsbedingungen 1h im Auto bedeuten.
Wobei das bekomme ich auf dem Land dank Gebietsreform sogar mit richtigen Angaben hin. Die PLZ Gebiete haben schon mal 10 Ortschaften die 30km auseinander liegen. In manchen Gegenden ist man da zur falschen zeit auch mal locker 30min und länger unterwegs. Ich brauche ja sogar auf dem Dorf eventuell mal bei Langen Orten 15min oder so von einer zur anderen Seite. Ist halt so das man das gesuchte nicht immer unbedingt nebenan findet und wenn man dann noch im WWW das suchen anfängt wird es nicht wahrscheinlicher gleich nebenan zu finden.
Wobei ja jeder die freie Wahl hat zu sagen sorry ist mir zu weit oder der aufwand zu groß, oder was weiß ich.
Also wer mit dem Verschieben und der Entfernung ein Problem hat, das lehnt halt dankend an oder akzeptiert es. Wie bei jeder anderen unwahren Behauptung auch. Jeder hat die freie Entscheidung.
Natürlich auch ob es das in Ordnung findet oder nicht, nur an der Tatsache wird sich deshalb nichts ändern.
Akzeptiren oder ablehnen, je nach persönlicher Ansicht.


Geschrieben

Es ist ja auch wahnsinnig schwer, den tatsächlichen Wohnort mit dem/der Betreffenden auszumachen, wenn die berühmte Chemie tatsächlich schriftlich und telephonisch passen sollte ...

Ein unüberwindliches Hindernis, sozusagen ...


Geschrieben

... weil ich mich mit der "Pufferzone" einfach besser fühle ...


Geschrieben

Also mein Wohnort stimmt definitv und das deshalb weil es in Berlin wirklich scheiß egal ist, ob man seinen tatsächlichen Wohnort angibt oder sich 20 Km weiter wegschummelt.

Sehe ich für Großstädte genauso. Wer auf'm Land/Kleinstadt wohnt und die nächstgrößere Stadt angibt, kann ich verstehen, insofern sie in der Nähe ist, 20km würde ich da auch als Grenze sehen.
Auch wer hier nichts sucht sollte trotzdem nicht Lügen, denn mehr wie 100Km daneben ist Lügen, dann kann man aber in der Beschreibung zumindest darauf eingehen/hinweisen.


Geschrieben

Auch wer hier nichts sucht sollte trotzdem nicht Lügen, denn mehr wie 100Km daneben ist Lügen, dann kann man aber in der Beschreibung zumindest darauf eingehen/hinweisen.


Sicherlich ist es gelogen, wenn der Wohnort nicht richtig angegeben ist.
Aber warum sollte man das im Text extra erwähnen oder gleich den richtigen Wohnort angeben, wenn man hier nichts mehr sucht/nicht gefunden werden möchte?


Geschrieben

@Engelschen_72 wer nix sucht, ist vermutlich noch wegen Chatten oder anderem hier, sonst könnte er sein Profil auch löschen. Und wenn dem so ist kann man das in seiner Beschreibung auch so schreiben.

Vielleicht sollte es für diese Leute auch die Möglichkeit der Angabe (0-9)xxxx geben, dann weiss man gleich das die Angabe fürn Ar*** ist. Genauso bei "Sucht:" die Angabe "Nix".


Geschrieben

Wir sind hier auf einer Seite auf der manche sehr viel Toleranz, Niveau, Ehrlichkeit (z.B. bei der Altersangabe) etc. verlangen.

Wenn sich jedoch jemand hier aus Diskretionsgründen oder zum Schutz der eigenen Privatsphäre von seinem eigentlichen Wohnort ein paar Kilometer distanziert ist dies weder verwerflich noch unangebracht sondern eher nachvollziehbar.

Problematisch oder grenzwertig fände ich eher wenn die User hier - geschlechtübergreifend - sehr locker mit dem Alter umgehen Wie es mir schon das eine oder andere mal auch passiert ist.

Wobei ich nicht von 5 Jahren mehr oder weniger rede ...

Bleibt einfach sauber und ehrlich ... und habt vor allem Spaß beim Sex. Denn darum geht es hier auf poppen in erster Linie.


Geschrieben

Und wenn dem so ist kann man das in seiner Beschreibung auch so schreiben.


Wenn ich als Wohnort jetzt z.B. Hamburg angegeben hätte, warum sollte ich in meiner Beschreibung erwähnen, wenn da klipp und klar steht, daß ich nicht mehr auf der Suche bin?


Geschrieben

Nun hier gebe ich den richtigen Ort an.

Aus "Tarnungsgründe" habe ich in einem andreren Portal schon mal einen " falschen" Ort angegeben.

Wie ist der böse Spruch?

Alle lügen ausser du und ich. Allerdings bin ich bei dir nicht so sicher.


Geschrieben

@Engelschen_72
Bei dir steht "Und aus diesem Grund sind auch die realen Angaben der Größe etc. vollkommen unwichtig!" jupp ist doch gut, mehr meine ich doch nicht.


Geschrieben

Und da ich jetzt weiss wieso,weshalb und warum...hab ich mal bissl nachgedacht und bei einigen.Antworten ist auch was dran.Nun ist mein.Wohnort auch um.ein paar Kilometer verrutscht,aber im Rahmen.Danke fuer die reichlichen Antworten....


Geschrieben

.... um Einiges schlimmer, falsche Fotos einzustellen ... falsche Angaben zur Größe, .......
Entfernungen kann man notfalls überbrücken ...
Alles andere von mir Angeführte ist schlichtweg Betrug.




Es ist alles gleich schlimm. Für jede Lüge im Profil hat auch jeder seine eigene Begründung, die oft auch einleuchtend sind.


Geschrieben

Für jede Lüge im Profil hat auch jeder seine eigene Begründung.....



Oooooh ja.....

Ich hab da schon so einiges gehört und gelesen....



.


Geschrieben

Es sollte doch jedem selbst überlassen werden, inwieweit er (oder sie)das Profil mit Unwahrheiten vollstopft - gerade was den Wohnort angeht und deshalb frage ich schon recht früh, ob der angegebene Wohnort stimmt oder nicht......ihr müsst einfach mehr fragen...


Geschrieben

Meinen exakten Wohnort habe ich hier noch nie angegeben. Wieso? Weil ich, so lange ich auf der Suche war, meine Kreisstadt bzw. auch mal einen Ort, der noch näher an meinem Wohnort dranliegt, als meine Kreisstadt, angeben habe. Das empfand ich in der ländlichen Region als völlig ausreichend. Es war ca. 15 Autominuten von mir entfernt. Und Staub gibt es da nur, wenn wo ein Unfall war.

Derzeit stimmt mein angegebener Wohnort um einiges nicht, weil ich hier aus der Umgebung auch keine Kontakte suche sondern wenn, dann aus der angegebenen Region. Und ja, ich würde dann da auch hinfahren, bzw. sogar gern auch noch weiter weg, weil ich für meine dafür regional nicht gebunden bin.

Insgesamt ist es für mich dann aber trotzdem kein Geheimnis zu sagen aus welcher Region ich komme.


Geschrieben

Mein Wohnort stimmt, aber die PLZ verweist auf die Innenstadt.

Aber dort wohne ich nicht, sondern am Stadtrand.

Viele Männer wollen einen ja direkt besuchen kommen und fragen schon ziemlich vorlaut nach der Straße :-) *fg*

So sind sie nun mal......


Geschrieben

Ihr habt Probleme..
Ist doch völlig egal, was hier steht. Glaubt etwa jemand, das ist wahr, nur weils im Internet steht? Bis zu einem realen Treffen ist alles Vermutung.

Lustig.

Schon vor Jahren meinte ein schlauer Kopf, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.


Geschrieben

Ich habe meinen Wohnort auch von meinem Dorf ein paar km in die nächste Stadt verlegt.

Gelegentlich ändert sich der Wohnort in meinem Profil allerdings auch um ca. 500km, nämlich genau dann, wenn ich mich über längere Zeit überwiegend in der Zweitwohnung aufhalte.

Deswegen bin auch schon in den Verdacht geraten, Filter unterlaufen zu wollen.

Das liegt aber nur daran, dass die Weiber einfach nicht in der Lage sind, Profiltexte zu lesen....


Geschrieben

So 10 bis 15 km sind ja ok, aber bitte nicht mehr.
Da kann schon mal ganz schnell eine sehr weite Strecke draus werden und wer hat schon Lust auf eine weite Fahrtstrecke.

Ähm, zum Thema Profiltexte, die werden aber auch von den Männern nicht genau genug gelesen.


Geschrieben

Hier gebe ich meinen wirklichen Wohnort an.

Es gibt Portale in denen ich das verschleiere.

Mir sind Portale eine Dame bekannt die weit entfernte Orte angibt.

Sie hat auch wahrscheinlich 4 Profile.
Die sind alledings alle mit sehr ordentlich genauen und zutreffenden Angaben.
Die Orte liegen, auf den wirklichen Wohnort bezogen 70 Km entfernt.


Falsche Angaben nicht nur da.

Mir ist eine Dame bekannt die Ihren Wohnort um 30 Km verlegt, sich selber um 6 Jahre verjüngt hat.


Geschrieben

. . . Da kann schon mal ganz schnell eine sehr weite Strecke draus werden und wer hat schon Lust auf eine weite Fahrtstrecke. . . .


Das stimmt absolut.
Ich hatte hier mal Kontakt mit einer Frau (angeblich aus Stuttgart-Mitte), die dann tatsächlich im über 60 km entfernten Heilbronn wohnte. Ich musste mich übel beschimpfen lassen, als ich daraufhin mein weiteres Desinteresse bekundete.
So what? - Ganz so hoch ist bei mir der Druck dann auch wieder nicht.


Geschrieben

Auch Maenner geben Ihren Wohnort nicht genau an .. sondern verlegen den gleich mal um 40 .. 50 km.

Gruss


Geschrieben

Ich habe meinen korrekten Wohnort angegeben - warum auch sollte ich ihn virtuell verlegen?


Geschrieben

Du hast das vielleicht nicht noetig .. Soulrebel .. aber es gibt genuegend gebundene Maenner hier .. die nicht erkannt werden wollen


Geschrieben

Nicht erkannt werden wollen von ihrer "besseren Hälfte"?

sowat gibbet hier?

Habe gerade gesehen, dass Du auch Procol Harum magst. Lang, lang ist´s her - aber immer noch gut.


×
×
  • Neu erstellen...