Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erklärt natürlich so manches.....


Geschrieben

Straight_Crazy

Ich glaube manche vergessen, dass man auch anders als hirnlos poppen kann. Es gibt viele User hier, die den Namen dieses überaus romantischen Ortes....




Erstmal vielen Dank. Du hast mir den Tag gerettet.

Auch wenn ich gerade nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.

Ich muss dich nur leider enttäuschen, was aber gar nicht so tragisch ist. So geht es vielen Menschen, die nicht direkt dahinter steigen wie ich gestrickt bin. Zum Glück gibt es aber auch Personen, die auf der gleichen Wellenlänge sind und zwischen den Zeilen lesen können.

Es freut mich für dich, wenn du in der virtuellen Welt durch deine Art u Weise bei der Damenwelt Sympathie Punkte sammeln kannst. Jeder Mensch brauch Bestätigung und wenn man in unserer Scheuklappen-Gesellschaft keinen Anschluss findet, bleibt immerhin noch die Option vor dem Bildschirm.

Allerdings kann ich deine Meinung über diese Gruppierung von Männern zu denen du mich eingeordnet hast, sehr gut nachvollziehen. Ich amüsiere mich immmer wieder auf´s Neue, wenn ich mich mit Frauen darüber unterhalte. Fremdschämen ist gar kein Ausdruck dafür.

Man sollte im Leben nicht alles so Ernst nehmen und damit will ich nicht den Appell setzen, dass man sich durch die Weltgeschichte vögeln soll.
Wer aber nur bis zum Tellerrand schaut und der Masse hinter läuft, wird auch diese Aussage nicht verstehen.

Worüber ich mir ernsthaft sorgen mache, dass du dir deinen Wunsch nach Romantik, erst auf poppen.de erfüllen konntest. Teelicht und Candlelight Dinner vor der Webcam?!


Ich hoffe du verstehst nun, mit welcher Art von Charakterzügen du es zu tun hast. Du musst damit nicht klar kommen, aber toleriere es. Mit deinem voreingenommenem Schubladen denken, wirst du irgendwann tierisch auf´s Fressbrett fliegen und dann kannst du nicht einfach den PC runter fahren und alles ist in Ordnung.

Die Realität sieht anders aus. Wie man seinen Weg durch´s Leben bestreitt, ist zum Glück noch jedem frei gestellt.


Geschrieben

Na wer den Spruch erfunden hat sollte vieleicht auch bedenken das es leider immer noch recht viele der frauen erst garnicht Antworten wollen selbst man nett und höflich ist egal wie man sich benimmt auch hier. in den meisten Fällen ist es mir recht schleierhaft warum man seinen Filter hier einsetzt um auch mal über seinen Schatten zu sringen.Ein weitere Aspekt ist es da leider zu viele weit weg sind von der Wahrheit die bestimmt besser ankommt als ewig andere Dinge vorzuschieben.Singel die keine sind usw usw


Geschrieben

Na wer den Spruch erfunden hat



Einer der es verstanden hat Danke


Geschrieben

Straight_Crazy:

Es freut mich für dich, wenn du in der virtuellen Welt durch deine Art u Weise bei der Damenwelt Sympathie Punkte sammeln kannst. Jeder Mensch brauch Bestätigung und wenn man in unserer Scheuklappen-Gesellschaft keinen Anschluss findet, bleibt immerhin noch die Option vor dem Bildschirm.

Du bist sehr süß. Ich kann dich ja nur an deinen in meinen Augen etwas flachen Worten messen. Natürlich ist es schön, nicht nur in der realen Welt Anklang mit meiner Art zu finden, zumal ich den Vorteil genieße, mich deshalb nicht verstellen zu müssen. Bisweilen höre ich schon mal Worte, die so klingen wie deine. Ich werte sie gemeinhin als gutes Zeichen. Was Männern deiner Couleur aufstößt, gefällt Frauen häufig ganz gut. Danke fürs Feedback. Ich weiß es zu schätzen.


Geschrieben

bleibt mal alle schön freundlich währendessen poppen die unfreundlichen


Geschrieben

bleibt mal alle schön freundlich währendessen poppen die unfreundlichen



Jetzt bringen wir das mal in den Zusammenhang mit dem Freundlichkeit = Männersache-Thread und endlich wissen wir, warum Männer hier so garnix zum vögeln finden

Ham wir das auch mal wieder geklärt.


Geschrieben

es vögeln immer diejenigen,die auch vögeln wollen.alle anderen holen sich blutige finger,einen runter oder wer weiss was...trallala


Geschrieben

...aber bloß nicht zu freundlich. Klare Ansagen an die auserwählte, damit sie weiss was sie erwartet, vor allem was sie erwarten kann. Dann sollte es auch hier bei mit dem vögeln klappen


Geschrieben

es vögeln immer diejenigen,die auch vögeln wollen.alle anderen holen sich blutige finger,einen runter oder wer weiss was...trallala



Stimmt, ich las noch nie das jemand klagte, weil er muss.


Geschrieben

boah scheisse,muss ich schon wieder ficken,hahahahahahahahaaaa...wenn des aussehen passt uebernimmt der namenlose gerne


Geschrieben

Ich find´s sehr gut, dass es hier auch viele Frauen gibt, die kein Interesse an Männern haben, die jeden Tag, eine andere ficken....und sich morgen schon nicht mehr daran erinnern können, wen sie heute "benutzt" haben....weil sie total abgestumpft sind....


Geschrieben

und sich morgen schon nicht mehr daran erinnern können, wen sie heute "benutzt" haben....weil sie total abgestumpft sind....



davon gnädigste gibt es hier zur genuege,mehr als mir lieb ist.

"abgestumpft" ist die eine seite...aber sei BITTE ein bissel vorsichtiger mit dem wort "benutzen",denn es kann nichts passieren was du nicht auch moechtest.


Geschrieben

Das missverstehst Du, Nameless. Es geht nicht um Egoismus beim einzelnen Akt selbst: Auch wenn Du es mit einer sehr schön hast, wird aus diesem schönen Ereignis (für viele durchaus zu Recht) mental ein "Benutzen", wenn Du das jeden Tag mit einer anderen machst. Dann werden die Partner zum Wegwerfobjekt - eine Art Wichsen unter Zuhilfenahme eines anderen.

Und wie wir ja seit Kant wissen, ist es nicht blöd, andere Menschen als Zweck und nicht als Mittel zu behandeln.


Geschrieben

ich hab das schon richtig verstanden mein schimmernder freund(denke ich),aber letztenendes sucht es sich die dame doch selber aus...zumindest wenn sie mich anschreibt.
wenn sie es zulässt oder es auch so sieht wie ich...ist doch die welt in ordnung.
da ich von vornherein mit offenen karten spiele(du liest es jeden tag),kann von seelischen oder koerperlichen benutzen nicht die rede sein.

ich kann niemandem zum sex mit mir zwingen und es hat sich sicherlich bis ins universum rumgesprochen,des egal wie wir männer das anfangen,die frau der drahtzieher ist...oder sehe ich hier was falsch???

will sie keinen ons,dann will sie nicht und wenn ich mich auf den kopf stelle,lach


Geschrieben

Die gute Floozie sprach aber meines Erachtens nicht ausdrücklich von dir.


Geschrieben

Die gute Floozie sprach aber meines Erachtens nicht ausdrücklich von dir.



nein,sie hat mich nicht persönlich angesprochen,lach,sie ist schon pfiffig ...aber das wort benutzen hat was egoistisches und verwerfliches.
das kann ich als mann auch wenn ich vielleicht nicht gemeint war,so stehen lassen.
ich bin ein mann der es mag,wenn eine frau sich absolut als frau und begehrt fuehlt wenn sie in meiner nähe ist...aber niemals kann was passieren was beide nicht wuenschen...vielleicht bin ich aber auch nur der einzige in dieser situation der da offen mit umgeht.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab das schon richtig verstanden mein schimmernder freund(denke ich),aber letztenendes sucht es sich die dame doch selber aus...zumindest wenn sie mich anschreibt.



....damit keiner falsche Schlüsse zieht..... ich habe dich nicht angeschrieben und ich werde es auch bestimmt, nie machen....

Das wollte ich nur klarstellen...sorry will dich nicht beleidigen, aber das ist mir wichtig!


...und nein... ich meinte nicht, dich persönlich, sondern "die Männer", die täglich eine andere ficken...


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

....damit keiner falsche Schlüsse zieht..... ich habe dich nicht angeschrieben und ich werde es auch bestimmt, nie machen....

Das wollte ich nur klarstellen...sorry will dich nicht beleidigen, aber das ist mir wichtig!



das hast du nur falsch gelesen floozie...meinte damit wenn mich eine frau anschreibt.
habs blöde ausgedrueckt,sorry,kommt schon mal vor bei dem ganzen geticker


Geschrieben

Das Wort entfaltet seinen Sinn im Kopf dessen, der es verwendet. Für manche Frauen ist das ein Benutzen, vor allem, wenn es heimlich geschieht. Und dann ist es auch etwas Negatives. Die objektive (immer sehr strittig) Bedeutung eines Wortes (hier ein Synonym für "verwenden") ist immer etwas anderes als seine Konnotation (die Art, wie es gemeint, gefühlt, situativ verstanden wird).

In der Wikipedia gibt es ein schönes Beispiel: „Quacksalber“, „Onkel Doktor“ und „Halbgott in Weiß“ heißen alle "Arzt", aber jedes hat eine andere Nebenbedeutung. So ist es auch mit "Benutzen". Manche sagen es beim Sex ja sogar, obwohl sie einverstanden sind. Theoeretisch würdest DU PERSÖNLICH nach deiner Definition eine Frau zugleich benutzen und nicht benutzen können.


Geschrieben

ich benutze nichts was sich nicht benutzen lässt...da sind auch mir die hände gebunden.
ersetzen wir doch benutzen durch stillschweigendes einverständnis zwischen mann und frau


Geschrieben

also ein freundliches Benutzen?
Um wieder zum Thema zu kommen!


Geschrieben

Das mit der sprachlichen Präzision bekommst Du schon super hin... Nur das "stillschweigend" ist ein echtes Problem. Männer gehen da gerne von einem anderen Einverständnis aus als Frauen, wenn man das nicht klärt. Du solltest von "lauthalsem Einverständnis" sprechen.


Geschrieben

Im Zusammenhang mit Menschen, finde ich das Wort "benutzen" immer negativ.....man benutzt Dinge, aber keine Menschen...!

...und ja...ich weiß...bevor jetzt völlig entsetzte Menschen schreiben...im Zusammenhang mit dieser für mich, total blöden dominant/devot Debatte wird das Wort "benutzen" häufig verwendet....

Ich steh aber nicht auf "Doms" und bin sicher keine "Sub"....lach


×
×
  • Neu erstellen...