Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

profifickern



Wat????? Unsereins kriegt dafür hier Geld???? Ich saublöder Depp!!!!!! *heul*


Geschrieben (bearbeitet)

scheint ein poppen.de syndrom zu sein, dass die männer hier den frauen die geilheit aufs ficken vermiesen. aber gibt ja noch andere "domains"...the best domain is reality...da wird frau nicht dauerbeleidigt und degradiert von den profifickern .



ich kann dir da nicht ganz zustimmen...es sind die damen,die mit ihrem geschreibsel in den profilen alles zunichte machen.
kein mensch interessiert sich wirklich fuer diese beipackzettel und da frage ich mich doch allen ernstes...will sie romane schreiben oder ficken.
das hat weder was mit beleidigen noch mit degradieren zu tun...es ist einfach nur die wahrheit durch jahrelange erfahrung im netz


Wat????? Unsereins kriegt dafür hier Geld???? Ich saublöder Depp!!!!!! *heul*



dann machste was falsch


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben (bearbeitet)

Wat????? Unsereins kriegt dafür hier Geld???? Ich saublöder Depp!!!!!! *heul*



tja @ charity.... wir zwei beiden sollten uns ein FI profil zulegen, und dann putzen wir die sonne in californien ....


es sind die damen,die mit ihrem geschreibsel in den profilen alles zunichte machen.
kein mensch interessiert sich wirklich fuer diese beipackzettel und da frage ich mich doch allen ernstes...will sie romane schreiben oder ficken.
das hat weder was mit beleidigen noch mit degradieren zu tun...es ist einfach nur die wahrheit durch jahrelange erfahrung im netz






kann sein. lese nur selten frauenprofile. einige finde ich megapeinlich ( stichwort: fremdschäm ), andere finde ich sehr geil. gilt für männerprofile ebenso. aber das frauenfeindliche weibergebashe hier geht mir nur noch auf den keks und turnt ab. das ist nur noch unverschämt . billig, brutal und asozial.


Wenn Mann vögeln will,muss er vielleicht nicht anbetteln aber rumschleimmern schon



traurig, dass typen " rumschleimmern " müssen, um eine ins bett zu kriegen. der sex mit solchen schleimern is bestimmt super


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


aber das frauenfeindliche weibergebashe hier geht mir nur noch auf den keks und turnt ab. das ist nur noch unverschämt . billig, brutal und asozial



du,das gilt doch wohl fuer beide seiten...billig und asozial klammer ich nun mal aus aber wahrheiten sind nun mal brutal.
das leben ist kein ponyhof und auch kein wunschkonzert.
ohne dir nun persönlich zu nahe zu treten,alle welt schreit nach wahrheit aber nur die wenigsten koennen auch wirklich damit umgehen.

wir sind hier in der virtuellen welt von lauter schein und sein...wer hier unterwegs ist braucht ein hartes fell oder er lässt es einfach bleiben.


Geschrieben

ja ich möchte gerne Vögeln



dann mach es,spricht nichts dagegen...auswahl ist genug vorhanden


Geschrieben

tja @ charity.... wir zwei beiden sollten uns ein FI profil zulegen, und dann putzen wir die sonne in californien ....



Uns gegenseitig zu "buchen" wäre dann aber eine betriebswirtschaftlich weniger optimale Idee, da würde dann allenfalls winterliches Skifahren auf den Sander Bergen (11,2 m über Normalnull) herauskommen können ....


Geschrieben (bearbeitet)

ja ich möchte gerne Vögeln



dann vögel doch


Uns gegenseitig zu "buchen" wäre dann aber eine betriebswirtschaftlich weniger optimale Idee, da würde dann allenfalls winterliches Skifahren auf den Sander Bergen (11,2 m über Normalnull) herauskommen können ....



ich bin ein nordlicht. ich kann nicht skifahren. allerdings kann ich surfen . momentan bin ich auf dem norwegen - trip. wenn wir genug geld verdient haben beim gegenseitigen buchen, wäre tauchen im saltstraumen maelstrom eine option....unvergesslich...fast besser als ficken



wir sind hier in der virtuellen welt von lauter schein und sein...wer hier unterwegs ist braucht ein hartes fell oder er lässt es einfach bleiben.



es gibt keine virtuelle welt. das vergessen einige. daher vergessen sie auch ihre gute kinderstube....und werden abgestumpft und lassen es an respekt und gefühl mangeln. solche leute mögen meinethalben in der weltgeschichte rumvögeln. in meiner welt haben sie nichts zu suchen. dies IST welt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


es gibt keine virtuelle welt. das vergessen einige. daher vergessen sie auch ihre gute kinderstube....und werden abgestumpft und lassen es an respekt und gefühl mangeln. solche leute mögen meinethalben in der weltgeschichte rumvögeln. in meiner welt haben sie nichts zu suchen. dies IST welt.



du,das ich abgestumpft bin,gesteh ich dir gerne ein.gefuehle setze ich auch nicht ein...wozu,ich erwarte hier nicht,meiner soviel von anderen umschriebenen "grossen liebe" zu begegnen.

respektlos bin ich...dazu stehe ich,aber auch nur meinen geschlechtsgenossen gegenueber.
nur weil ich der ueberzeugung bin das viel geschreibsel in den weiblichen profilen unrealistisch (ok,geschmiere habe ich gesagt) ist,bin ich den frauen gegenueber noch lange nicht respektlos.

es sind meine persönlichen empfindungen und wer damit nicht umgehen kann,der hat in MEINER WELT nichts zu suchen.
wo kämen wir denn hin wenn ich hier jedem nach dem mundwerk schreiben wuerde...ich bin doch ich und nicht die anderen


Geschrieben

du,das ich abgestumpft bin,gesteh ich dir gerne ein.gefuehle setze ich auch nicht ein...




ich mag dich @ nameless. auch wenn du abgestumpft bist.


Geschrieben

wenn wir genug geld verdient haben beim gegenseitigen buchen,



Ich weiss nicht, ich weiss nicht, irgendwo ist da ein Wurm drin, ich kann es aber noch nicht richtig fassen, müßte mal von einem Steuerberater durchgerechnet werden.

P.S.: Die Sander Berge sind im Nordlichtland (bei Wilhelmshaven) und deutlich höher als der Heppenser Berg.


Geschrieben

ich mag dich @ nameless. auch wenn du abgestumpft bist.



ok...sind wir dann jetzt wieder lieb miteinander ???


Geschrieben

Vorm Vögeln oder hinterher oder vielleicht etwa noch dabei???


Geschrieben

Licht aus, Rolladen runter lassen.... Freundliches Gesicht oder auch nicht.....egal...


Geschrieben

ok...sind wir dann jetzt wieder lieb miteinander ???



ich habe nie aufgehört damit, lieb zu dir zu sein


Geschrieben

ich habe nie aufgehört damit, lieb zu dir zu sein



schliesse dich in mein nachtgebet :*


Geschrieben

und ich war immer der Meinung:frech kommt weiter ^^


Geschrieben

Freundlich klingt schon total abturnend!

Wer ficken will muss sich interessant machen,zumindest die Personen die mit meiner Art nicht klar.

Ehrlich, direkt, offen und auf den Punkt reden. Nur damit kommen die wenigsten klar. Viele vergessen glaub ich auch, auf welcher Plattform sie sich hier angemeldet haben

Respekt und eine gesunde Anzahl von Gehirnzellen muss vorhanden sein.



"Wer eine Frau beim Sex nicht auf den Arsch haut, hat das System nicht verstanden"


Geschrieben


"Wer eine Frau beim Sex nicht auf den Arsch haut, hat das System nicht verstanden"



hä ?


Geschrieben

Straight_Crazy

Viele vergessen glaub ich auch, auf welcher Plattform sie sich hier angemeldet haben

Wenn Du beim Mediamarkt in der Kühlgeräteabteilung stehst - wächst dir dann ein Gefrierfach? (Das war eine metaphorische, nicht ironische Bemerkung).

Ich glaube manche vergessen, dass man auch anders als hirnlos poppen kann. Es gibt viele User hier, die den Namen dieses überaus romantischen Ortes zwar durchaus ernstnehmen und tatsächlich sogar praktizieren, sich aber in Fragen von Partnerwahl, äußeren Umständen und inneren Befndlichkeiten bewusst achtsamer verhalten als andere.

Es heißt hier nicht "Wie-die-Karnickel-Poppen-und-den-Weibchen-dabei-den-Hintern-hauen-bis-der-rote-Striemen-hat.de".

Manchmal frage ich mich ernsthaft, wo die Blitzbirnen alle herkommen...

Respekt und eine gesunde Anzahl von Gehirnzellen muss vorhanden sein.

Na, dann mal los. Rote Beete soll helfen.


Geschrieben

Straight_CrazyWenn Du beim Mediamarkt in der Kühlgeräteabteilung stehst - wächst dir dann ein Gefrierfach?

....

Na, dann mal los. Rote Beete soll helfen.






Geschrieben

Mal `ne Frage zu Rote Bete..... frisch oder eingelegt?


Geschrieben

Liebe Nuala, das ist vermutlich egal. Wüstenspringmäuse, die unter anderem bestimmte Elemente aus Eiern, Fischöl und Stoffen aus verschiedenen Gemüsen (u.a. rote Bete/Beete) verabreicht bekamen, lernten danach schneller. Ein paar sollen danach sogar die Anmeldung bei poppen.de gemeistert haben.


×
×
  • Neu erstellen...