Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naschkatze:

also ein freundliches Benutzen?

Es gibt ja auch "friendly fire", bei dem einen die eigenen Kameraden über den Haufen schießen.


Geschrieben

@ Lichtschimmer das ist aber jetzt kein wirklich guter Vergleich!


Geschrieben

Das sehr wohl...hat aber nix mehr mit der Frage des TE zu tun!


Geschrieben

Nur das "stillschweigend" ist ein echtes Problem. Männer gehen da gerne von einem anderen Einverständnis aus als Frauen, wenn man das nicht klärt. Du solltest von "lauthalsem Einverständnis" sprechen.




Das sind meiner Meinung nach, die Frauen dann selber schuld, wenn sie sexuelle Praktiken mitmachen, die ihnen nicht gefallen....nur um den Mann zu (be)halten....?!

Ich mach beim Sex jedenfalls nichts, was mir nicht gefällt...


Geschrieben

Hier geht es ja auch, um das "Verwenden" der einen heute und der anderen morgen. Frauen gehen ohne Abmachung wohl gern davon aus, dass Exklusivität implizit vereinbart ist. Aber das ist wie mit dem Weihnachtsmann... ..


Geschrieben

Frauen gehen ohne Abmachung wohl gern davon aus, dass Exklusivität implizit vereinbart ist. Aber das ist wie mit dem Weihnachtsmann... ..



ja. das ist wohl wie mit dem weihnachtsmann ....


Geschrieben

Das Thema Exclusivität kläre ich sofort, falls es trotz mehrfacher Hinweise in meinem Profil überlesen wurde.
Entweder, man(n) lässt sich darauf ein, oder man lässt es!


Geschrieben

Frauen gehen ohne Abmachung wohl gern davon aus, dass Exklusivität implizit vereinbart ist. Aber das ist wie mit dem Weihnachtsmann... ..




Ach...ich lerne ja immer wieder gerne dazu....Männer finden das völlig normal, wenn "Sie" auch noch andere Männer, neben ihm fickt...?!

Das wäre mir aber ganz neu....ich habe übrigens als Kind, ans Christkind geglaubt und nicht an den Weihnachtsmann....lang ist es her.....


Geschrieben

Ach...ich lerne ja immer wieder gerne dazu....Männer finden das völlig normal, wenn "Sie" auch noch andere Männer, neben ihm fickt...?!




ja. das finden männer total super.


( ich habe ans christkind UND an den weihnachtsmann geglaubt )


Geschrieben

Also neben mir auf keinen Fall... Und schon gar nicht zwischen mir und dem Fernseher...


Geschrieben

...weil der Fernseher, dein "bester Freund" ist....?


Geschrieben

Komm zu mir und Du wirst live erleben, wofür ich ihn brauche. Ich mache ihn immer an, wenn die Teletubbies spannender sind als mein Besuch.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich besuche keine Kölner...nicht mal das Profil.


..aber immerhin, schaffst du es jetzt auch schon in 2 Sätzen zu beleidigen und brauchst nicht mehr 20 dafür....

Mir ist übrigens vollkommen egal, was du von dir gibst....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Floozie: Du machst eine Bemerkung über mich und ich eine über dich. Dass der Fernseher mein bester Freund ist, ist auch nicht eben charmant. Du kannst auch austeilen. Also jetzt sei mal nicht so schulmädchen-etepetete und nimm die Erbse von der Matratze. Dann schlaf. Es ist spät.

Winke winke...


Geschrieben




..aber immerhin, schaffst du es jetzt auch schon in 2 Sätzen zu beleidigen und brauchst nicht mehr 20 dafür....




Geschrieben

hallo erst muß mann denn bären erledigen um das fell zu verteilen,,,lg


Geschrieben

sagt meine alte auch oft. lässt mich dann aber trozdem drüber


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gilt eigentlich der Umkehrschluß "Wer freundlich ist will vögeln"?
Ich glaube Nein.
Oder?
Nein, ganz sicher nicht, nein.


Geschrieben

WER gevögelt werden möchte, aber AUCH !!!


Geschrieben

WER gevögelt werden möchte, aber AUCH !!!


manchmal..muss man dann aber..mittendrin, beim kaffee, unfreundlich werden...sinnier


Geschrieben

manchmal..muss man dann aber..mittendrin, beim kaffee, unfreundlich werden...sinnier



DANN ist es ja schon ENTSCHIEDEN man kann aber trotzallem noch freundlich "absagen"....


Geschrieben

Beim vögeln kann man, wenn man das im doggy style macht auch ein anderes Gesicht machen.

Nur mal so als Tip am Rande.


×
×
  • Neu erstellen...