Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer vögeln will muss es einfach nur direkt rüberbringen. Direkt, ehrlich und einfach so wie es ist. Langes Drumherumgerede kann man sich sparen.Sagen wie's ist, genauso mach ich es auch.


Geschrieben

Wer vögeln will muss freundlich sein

ja, auf beiden Seiten


Geschrieben

freundlichkeit = beischlafbettlerei

bei einem verhältnis von sagen wir mal...1 frau/200 männer...wird das nur zu gern verwechselt.
ich denke jeder sollte er selbst bleiben...


Geschrieben

Dann muss man davon ausgehen, das unzuverlässige Menschen garkeinen Sex haben wollen? Das erklärt mir so Einiges


Geschrieben

Bistcdu nett freundlich gutaussehend und intressieet an einen selbsbewusten aztraktiven kerl.dann schau mal rein falls ichvdein typvsein sollte melden.


Geschrieben

@mirabellabln: Nun ja, was heißt schon unzuverlässig? Der Kunde hat es sich eben anders überlegt. Amazon meckert auch nicht und schickt mir dennoch unverzagt immer neue Angebote. Als The***utin könntest Du die Stunden belasten. Alles eine Frage der Berufswahl.


Geschrieben

Bistcdu nett freundlich gutaussehend


Meinst du mich?? - Wahrscheinlich sehen es 50% der Männer mit Ja und 50% der Männer mit NEIN


Geschrieben

Und außerdem, @Mirabella, ist das eine Frage von kaufmännischer Budgetierung und Kalkulation. Man zahlt im Restaurant ja auch nicht nur für die Schnitzel, die man isst, sondern auch für die, die nicht verkauft und weggeworfen werden. Ebenso beim Bäcker - die Brote, die nicht verkauft werden, gehen in den Preis der anderen ein.

Alos musst Du auch die Leerstunden (Lehrstunden?) in die Kalkulation mit einbeziehen. Wenn dich 10 faule Termine im Monat 1000 Euro kosten, musst Du die auf die 50 anderen (nur ein Beispiel, keine Schätzung) umlegen. Damit erhöht sich der Preis von 100 auf 120 Euro für alle, und Du kannst dir in den ungewollten Freistunden bezahlt die Fußnägel lackieren.

Vielleicht mach ich mal 'ne Unternehmensberatung für Prostituierte auf. Da scheint es Bedarf zu geben...


Geschrieben

Meine algemein die weibliche seite .dich auch


Geschrieben

Dann muss man davon ausgehen, das unzuverlässige Menschen garkeinen Sex haben wollen? Das erklärt mir so Einiges



wer auf solchen webseiten ein fi profil hat,rennt sich immer in gefahr das von 10 terminen nur ein einziger erscheint...kannst in diesem falle vielleicht froh sein,wenn dir aus höflichkeit abgesagt wird,das du vielleicht noch umdisponieren kannst


Geschrieben

Und außerdem, @Mirabella, ist das eine Frage von kaufmännischer Budgetierung u


Ich liebe Männer, die mir das Leben erklären, muss an meinem blonden Haaren liegen.


wer auf solchen webseiten ein fi profil hat,rennt sich immer in gefahr das von 10 terminen nur ein einziger erscheint

deswegen ja, Freundlichkeit auf beiden Seiten


Geschrieben

freundlichkeit beinhaltet immer ein bitte und ein danke.
ich muss nicht um ein gespräch(pn)bitten und bedanken muss ich mich erst recht nicht dafuer.

ein vernuenftiger umgangston heisst nicht das ich auch nett(kleine schwester von scheisse)und freundlich bin...


Geschrieben

@Mirabella: Kaufmännisches Wissen macht dich ja auch freundlicher, weil Du nach zwei verpassten Terminen beim nächsten echten nicht so mürrisch bist.


Geschrieben

der spruch " wer vögeln will, muss freundlich sein " ist in etwa so schlau wie " alles kann, nichts muss " oder " erlaubt ist, was gefällt ".
hohle phrase, leeres geplapper.

freundlichkeit hat nichts mit beischlafbettelei zu tun, sondern sollte einfach zum normalen umgang gehören.

vielleicht sollte man diese phrase in:

"wer vögeln muss, will freundlich sein"

umtaufen.


Geschrieben

Ich darf eines meiner Profilgedichte (on topic) zum Besten geben?

Morgenlatte

Steht am Morgen meine Latte,
die ich auch schon gestern hatte,
gilt es scharf zu überlegen,
ist's ein Fluch oder ein Segen?

Immer eine Hosenbeule,
im Schritt wie eine Hähnchenkeule,
ist beim Bücken wirklich störend,
und mehr nervig als betörend.

So log ich mich mal wieder ein,
das Riesending an meinem Bein,
um dies auf Brechen und auf Biegen
mittelfristig kleinzukriegen...

Doch frag ich mich beim Briefe schreiben,
wo meine geilen Frauen bleiben,
all jene schönen, heißen Hasen,
dich mich vögeln und auch blasen.

Ich schau mir meine Briefe an,
Klare Worte, Mann oh Mann,
dass da die Fraun nicht reagieren,
ist letztlich kaum zu akzeptieren.

Doch dann so langsam dämmert mir,
mein Schreibstil strotzt vor blinder Gier.
Statt einfühlsamer Schreiberstücke,
dreigezeilte Rechtschreiblücke,

statt einer Ode an die Frau,
ein Gruß an ihren Vorderbau,
statt einfühlsam und liebenswert,
schwanzfixiert und sinnentleert.

Drum will ich meine Chancen steigern,
damit sie sich nicht mehr verweigern,
will ihre Huld nun auf mich lenken,
und nicht mehr mit dem Lümmel denken.

Will sie fortan auf Händen tragen
und ihnen schöne Sachen sagen.
Ich hoff, ich bleib nicht mehr allein,
wer vögeln will muss freundlich sein...


Geschrieben

der Spruch schreit doch nach Beischlafbetteln.
Jeder Mensch sollte freundlich, höflich sein und sich nicht verstellen um jemanden zu gefallen.


Geschrieben

Freundlichkeit hilft zum Sex zu kommen genauso viel wie bei Bewerbungsgespräche zur Arbeitstelle zu kommen.Sollte eigentlich eine allgemeine Selbstverständigkeit sein für alles.Ich bin sicher das Aussehen,die Redeweise und die Versprechungen (Frauen stehen nach wie vor darauf)helfen deutlich mehr als "Freundlichkeit".

Freundlichlkeit ist eine Frage der Charakter und nicht vom Ziel.Der andere ist es von Natur bzw. Erziehung ,der andere nicht.Das hat aber nicht mit Erlgquote beim Sex zu tun.Es gibt übrigens bestimmt welche Frauen v.a. hier,die auf schleimer stehen,andere eben nicht.Der jenige der freundlich ist nur weil er um Beischlaf bittet bzw sich darum bewerbt,ist ein Scheinheilig.

Ich glaube die genauere Formulierung wäre "Wenn Mann vögeln will,muss er vielleicht nicht anbetteln aber rumschleimmern schon"


Geschrieben

Was den Tread gibts immer noch-schmunzel,ist wohl nicht mehr als selbstverständlich,und meinen sollte es man dann auch wirklich.!!!


Geschrieben (bearbeitet)

der spruch " wer vögeln will, muss freundlich sein " ist in etwa so schlau wie " alles kann, nichts muss " oder " erlaubt ist, was gefällt ".
hohle phrase, leeres geplapper.



hast noch einen vergessen lana...fick erst mein gehirn/geist bevor du meinen koerper fickst (fuck my brain,before you fuck my body).

über all dieses geschmiere meist auf weiblichen profilen zu finden...kann ich nur noch herzlich lachen.
genauso wie lebe mein leben,gehe den weg den ich gegangen bin,träume meine träume usw.usw. bla bla bla....

ist hier ficken oder lesestunde angesagt


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben



ist hier ficken oder lesestunde angesagt



.... fragte "er", als "sie" beim Doggy einen aufgeschlagenen Krimi vor sich liegen hatte und gerade umblätterte.

Aber woher kennst DU denn diesen Spruch?


Geschrieben

.... fragte "er", als "sie" beim Doggy einen aufgeschlagenen Krimi vor sich liegen hatte und gerade umblätterte.

Aber woher kennst DU denn diesen Spruch?



1:0 fuer dich,der war richtich juuuuuut und nen point im tageszähler,hahahahahahahahaha.


Geschrieben

Na, solange Du jetzt nicht fragst, woher ICH das denn so kennen würde ..... *loooool*


Geschrieben


über all dieses geschmiere meist auf weiblichen profilen zu finden...kann ich nur noch herzlich lachen.
genauso wie lebe mein leben,gehe den weg den ich gegangen bin,träume meine träume usw.usw. bla bla bla....




die lust aufs ficken is mir hier jedenfalls mittlerweile gründlich vergangen. scheint ein poppen.de syndrom zu sein, dass die männer hier den frauen die geilheit aufs ficken vermiesen. aber gibt ja noch andere "domains"...the best domain is reality...da wird frau nicht dauerbeleidigt und degradiert von den profifickern .


×
×
  • Neu erstellen...