Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Igno ist Igno....er kapiert es nicht.....


Stimmt! Ich verstehe es nicht.

Du hast mir eine, ach, was schreibe ich da, zwei PN´s geschickt mit der Mitteilung, dass es nicht mit mir klappen würde mit dem "auf Igno" setzen, worauf ich Dir eine Rück-Pn schickte, die Du nur noch mit dem "NDB" retournieren musst, damit Dein Anliegen vollendet wird.

Ich warte immer noch auf die Standardnachricht: "Der User ...", etc. pp., womit ich endgültig auf Igno gesetzt wäre! Das ist doch das, was wir Beide wollen. So was nennt man "Freundlichkeit"!


Geschrieben

In mir ist ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass ein Mod dem Kindergarten mit dem NDB endgültig ein Ende setzt...


Geschrieben

Stimmt! Ich verstehe es nicht.



Ich warte immer noch auf die Standardnachricht: "Der User ...", etc. pp., womit ich endgültig auf Igno gesetzt wäre! Das ist doch das, was wir Beide wollen. So was nennt man "Freundlichkeit"!




so letzter Versuch...ich habe dich auf mein igno-liste gesetzt..also genau das, was ich wollte und du auch....!

Nachdem du auf meiner igno bist, kann ich dein Profil nicht mehr besuchen...UND ICH KANN DIR NATÜRLICH AUCH KEINE PN SCHICKEN!!!

VERSTANDEN???

Falls nicht, sage ich freundlich, sorry aber wer nicht verstehen will...oder kann?!


Geschrieben

... ich habe dich auf mein igno-liste gesetzt ...


Ach das geht auch ohne PN und den "NDB". Schön!


Geschrieben

er ist begriffs-resistent





öhm ja.....könnte man sagen...unter anderem....


Geschrieben

ich bin ganz wild auf die sorte mann.....da gibt´s kein halten

on topic: er muss nicht freundlich sein, ich bin froh, wenn ich was abbekomme


Geschrieben

Freundlichkeit = Selbstverständlichkeot


Geschrieben

Freundlichkeit = Selbstverständlichkeit



Nö, jedenfalls in Berlin nicht (obwohl es sich in den letzten 2 Jahrzehnten zugegebenermaßen gebessert hat)!


Geschrieben

Nö, jedenfalls in Berlin nicht (obwohl es sich in den letzten 2 Jahrzehnten zugegebenermaßen gebessert hat)!



Wat kennsten du füa berlina


Geschrieben

Wat kennsten du füa berlina



Nuuuur Freundliche, natürlich .... *angstbibber*


Geschrieben

Zeitweise habe ich hier den Eindruck dass so manch einer hier die kindliche Stube auch weit über 50 noch nicht ganz hinter sich gebracht hat. Frühpubertäres Verhalten dauert anscheinend bis in die 50er an und wechselt sich ab 60 mit einer langandauernder Midlifecrisis ab!
Ob freundlich oder nicht, so eine Type kommt höchstwahrscheinlich dann auch nur per Zufall an das junge Liebchen.
Ich persönlich benötige keinen NDB oder Ignolisten, kann auch so ganz gut Überflüssiges ignorieren und ggf. ungelesen löschen. Jedem das Seine...


Geschrieben

Ach komm, welche Frau kann schon dem Kindskopp im Mann lange widerstehen ...... *grins*


Geschrieben

Na Kindskopp darf er sein, aber nicht kindisch.
Wenn ich ein Kind bespassen will, borge ich mir meine Nichte aus. Bei einem Mann möchte ich dann aber keine kindergartenähnlichen Kommunikationsformen vorfinden. Ich persönlich bin ein großer Fan der gepflegten Diskussion, aber im Kreis möchte ich mich damit nicht bewegen.


Geschrieben

Ein wenig mehr Freundlichkeit würde uns Deutschen im Allgemeinen gut tun. Nicht nur um zu vögeln.


Geschrieben

Hier egal. Hier ficken nur 21x5 cm . Alle kleineren und über 40 Jahre stehen aussen vor, haben keine Chance. Traurig aber leider war.

Peter


Geschrieben

Ich kennen nur ü40 und kleiner als 21x5

Meinste..det sind aliens?


Geschrieben

Hier egal. Hier ficken nur 21x5 cm . Alle kleineren und über 40 Jahre stehen aussen vor, haben keine Chance. Traurig aber leider war.

Peter




Stimmt nicht...21x5 hatte keiner, aber bis auf einen, waren alle unter 40...


Geschrieben

Die, die 21x5 angeben fahren sicher alle Porsche .... wenn Mutti das zahlt


Geschrieben

und sehr kommunikativ sein


Geschrieben

.....bin ich, und .....


Geschrieben (bearbeitet)

.....bin ich, und .....



ok gibt auch ausnahmen

weiblich freundlich und kommunikativ und dann kein Mann finden für Sex gib es das auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde mir zu freundlich und kommunikativ
auch ganz besonders noch ein bißchen mehr Ehrlichkeit wünschen


Geschrieben

Pah, Ehrlichkeit. Kannste gern so machen. Bringt nix. Wirste auch nur beschimpft. Kenn mich aus glaub mir ach im Kiga geht es zivilisierter zu.


×
×
  • Neu erstellen...