Jump to content

KI zum flirten?

Heidelberger_30

Empfohlener Beitrag

Geschummelt wohl nicht, aber einfallslos irgendwie. Es gaukelt ja eine Kreativität vor die du nicht hast, oder sehe ich das falsch?
Assassins84
Ich finde es verlogen. Warum, weil es nicht du bist.
Aber egal wie negativ wir darauf reagieren, es wird alltag werden und wir werden alle damit leben müssen in Zukunft, das wir uns irgendwann nurnoch durch Maschinen lenken und helfen lassen.

Ob das dann wirklich auch düster wird... wird sich zeigen.

Ich treffe mich dann mit der KI … die sich ja die Mühe gemacht hat.

Ich denke mir würde das auffallen.

Wie ist denn die Erfolgs Quote?

Du bist ja überhaupt nicht authentisch in dem Moment, es kommt ja nicht von dir!
vor 9 Stunden, schrieb Heidelberger_30:

Findet ihr sowas irgendwie geschummelt?

Wie ich das persönlich finde ist eigentlich (aus Gründen) irrelevant.

Ich hoffe nur, dass du bei einem evtl realen Kennenlernen dann verbal dieselbe blumige (und vor allem eigene) Eloquenz vorweisen und einsetzen kannst wie die von dir eingesetzte KI es im schriftlichen tut. 

Ansonsten kann u. U. und womöglich das reale Kennenlernen seitens der auserwählten Dame abrupt beendet werden.

Vielleicht macht es Sinn am Ende deiner jeden Nachricht die Fußnote "Diese Nachricht wurde mithilfe von KI erstellt" einzusetzen? 

¯\_()_/¯ 

Solche "Anschreiben " würde ich löschen. Stell ich mir so vor, du schreibst zehn Frauen an, mit dem gleichen Text. Bissle doof, da jeder andere Vorstellungen hat 🤷‍♀️
Und ja für mich wäre es "geschummelt ".
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

😆

Ich musste auch kurz schlucken 🤣

Ja, etwas geschummelt ist das schon. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn jemand meinen Profiltext kopiert. Das kann man aber leider nicht verhindern. Ich erkenne mittlerweile auch einigermaßen, wenn ein Text mit KI verfasst wurde. Nicht immer, aber immer öfters.
Belüg dich doch einfach selbst macht es dann einfacher fremde Menschen zu belügen
Anonymes-Mitglied-1
🥱🥱🥱🥱
Dir scheint nicht bewusst zu sein das du dich gerade unbeliebt bei den Frauen machst.😂
Herrlich, ich liebe diese Threads am frühen Morgen.
Wie einfallslos geht es denn noch?
Damit würdest du von mir nur ein Nein Danke erhalten, denn diese KI generierten Nachrichten erliest man sofort.
Nehmen wir mal an du hättest Erfolg damit bei einer Frau, wie willst du das denn real toppen?😂
Nimmst du bei einem realen Treffen auch den Chatbot zur Hand wenn das Gespräch stockt?
Junge, am besten meldest du dich wieder ab, der Chatbot wird dich bestimmt trösten!🤣
  • Neu erstellen...