Jump to content

Was suchst du hier?


Si****

Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?  

1232 Stimmen

  1. 1. Was suchst du (derzeit) auf Poppen.de?

    • Nichts (pflege nur Kontakte, will mich informieren, amüsieren, etc)
    • Virtuelle Erotik (CS, Telesex, erotisches Schreiben, Chat....)
    • Paysex
    • Unverbindliche Sexkontakte (ONS, GB, PP-Sex)
    • Ausleben bestimmter sexueller Neigungen (BDSM; Fetische)
    • Freundschaft Plus
    • Einen Seitensprung/ Affäre
    • Polyamorie
    • Eine feste Paarbeziehung
    • Gemeinsam mit meinem Partner (FFM, MMF; MFMF,...)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Beziehung suche ich hier auf gar keinen Fall. Ich suche jemanden der mit dir die einsamen Stunden teilt. Jemand der so tickt wie ich. Bis jetzt hatte ich noch kein Glück hier. Aber vieleicht wird das ja noch.


Geschrieben

Ein Bi-Paar, das mich regelmäßig durchbumst und mich zu dessen TV-Sklavin macht.

Eigentlich ganz einfach, eigentlich......


Geschrieben

Eine niveauvolle und eloquente Frau für schöne gemeinsame Stunden ;-)


Geschrieben


Gib bitte an, was du aktuell bei Poppen.de in erster Linie suchst!



Emotionale Nähe in Verbindung mit ausgefallener Sexualität ... beides zusammen eine schwierige Baustelle!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es so einfach.... Hirn aus, Hormone an! Kein Weltfrieden, einfach nur geil sein und raus aus dem Schuhkarton.

Emotionale Nähe in Verbindung mit ausgefallener Sexualität ... beides zusammen eine schwierige Baustelle!

Der Philosoph....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im besten Falle Vertrautheit, Emotionalität... aber ob ich das hier finde?? Ich weiß nicht recht, bisher hatte ich kein Glück (aber man sagt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! ).


Geschrieben

ich glaub ich such einfach nach ein bisschen abwechslung, bauchkribbeln, und schönen momenten


Geschrieben

suche einfach sex,aber hier echt tod.



Son Quatsch!
Ein Problem vieler Männer ist leider, das sie Ihre eigenen Absichten und die Herangehensweise an ein Thema (Poppen) gleichsetzen mit denen der Frauen.
Und wenn dann was nicht klappt, dann sind "die Frauen" schuld, doof, frigide, *ach such dir was aus.....*

Ein weiterer,gern "genommener" Fehler liegt darin, das manche Männer es einfach nicht verstehen wollen / können, das Frauen mehr als nur ein paar Bildchen und ansonsten ein anspruchslos ausgefuelltes Profil (text) sehen u lesen wollen, damit sich bei Ihnen Interesse an einem Kontakt breit macht.......

Und wer Kaffeeklatschchats nicht auch als Suchchats nutzen kann, der hat prompt das nächste Problem, oder zwei.
Aber das ist noch ein anderer Thread....

OK, es gibt sicher auch Frauen hier, die wirklich Sexdates suchen oder dafür gefunden werden wollen und dabei mehr oder fast nur Wert auf ein paar Bilder legen. Aber das ist aus Männersicht, dann eine sehr kleine Zielgruppe.
Also nen bisschen Anstrengung - echte, nix vorgemachts! - lohnt sich schon....

SG, der Unno


Geschrieben

ich möchte spass mit Lust und meine Vorlieben ab und an mit Jemanden ausleben....oder auch öfter....wöfür gibts die Seite denn ?????


Geschrieben

Ich suche hier nach der Bestätigung, das Frauen Bücher sind.

Man muß nur das richtige Kapitel für die bestimmte Frau aufschlagen.


Geschrieben

ich(sie) suche eine sie die mit mir sinnlich spielen möchte,spüren wie es ist Frau zu fühlen und zu schmecken, ferner möchte ich das mein partner zuschauen darf und ggf mitmachen darf es macht mich heiß Kopfkino allein der gedanke macht mich feucht


Geschrieben

aber ob ich das hier finde?? Ich weiß nicht recht, bisher hatte ich kein Glück


man findet es hier schon. Sind aber sehr Rar... Also eher selten.
Schade Eigentlich drum...


Geschrieben

Kapitel Hotelbar, Platz machen im Zug und keine negativen Erfahrungen im Leben habe ich heraus gerissen!

??????????????


Geschrieben

Gib bitte an, was du aktuell bei Poppen.de in erster Linie suchst!


Alpha-Wolf sucht Alpha-Wölfin zur Vergrößerung des Rudels...


Geschrieben

man findet es hier schon. Sind aber sehr Rar... Also eher selten.
Schade Eigentlich drum...



wieso ist das schade ?

wenn ich etwas rares und kostbares gefunden habe, reicht das doch


Alpha-Wolf sucht Alpha-Wölfin zur Vergrößerung des Rudels...




da bin ich z.b. raus. bin zu alt, um ein rudel zu vergrößern


Geschrieben

Son Quatsch!
Und wer Kaffeeklatschchats nicht auch als Suchchats nutzen kann, der hat prompt das nächste Problem, oder zwei.
Aber das ist noch ein anderer Thread....


Funktioniert das denn überhaupt? Im Chat ist man doch im direkten Kontakt mit den Frauen und muss sicher aufpassen, was und wie man es sagt? Ich kann mir vorstellen, dass Frauen im direkten Gespräch noch viel anspruchsvoller sind als hier im Forum - da kann man sicher nicht so lange überlegen, was man schreibt?
Wo finde ich den angesprochenen Thread?

Ich suche nichts. Steht auch so in meinem Profil, das ich nach bestem Wissen und Gewissen nach längerer strategischer Planung und vorherrschenden Marketingerkenntnissen erstellt habe.

Falls es inhaltlich trotzdem für jemand interessant sein sollte - gerne melden.
Ich warne aber: Es könnte zu heftigen Zusammenstößen in der wirklichen Welt kommen.


Geschrieben

Tja wie ja im Profil steht - vor allem einen gutaussehenden Mann, gern etwas größer ausgestattet, der es sich zutraut, eine - in diesen Dingen noch unerfahrenen - junge Lady zu verwöhnen und vom Partner beobachtet zu werden. Aber nicht einfach mit irgendwelchen triebgesteuerten Typen, etwas Niveau muss schon sein, aber hier kaum zu finden.


Geschrieben

Ich suche außschließlich hemmungslose Sexkontakte oder evtl eine Freundschaft Plus Beziehung


Geschrieben

Na,was suche ich? Einerseitz suche ich eine Frau mit großer Oberweite,die sich gerne lecken läßt und andererseitz einen schönen Schwanz zum blasen und beim Ficken zuschauen.Läßt sich sowas miteinander vereinbaren? (Paar oder Gruppensex?)So jetzt wießt ihr was ich suche,möglich oder unmöglich?Das alles auf freundschaftlicher Basis,nicht jedes Treffen muß gleich mit Sex verbunden sein!


Geschrieben

das ungeheuer von loch ness
wahrscheinlich eher zu finden als ein date hier


×
×
  • Neu erstellen...